Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1123 Mitglieder
zum Thema
Technik für Fotos und Videos5
Ich bräuchte bitte Tipps und Vorschläge für die gesamte technische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alte Technik in neuem Glanz

Alte Technik in neuem Glanz
Hallo Ihr Lieben, hab hier gesucht aber nichts passendes gefunden.
Möchte gern meine kleine Fotoschau " Trabbitreffen" vom 18.5.-21.5.2018 in Mühlhausen /Thüringen vorstellen. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse an den alten Pappschüsseln und kann entsprechende Fotos beisteuern.
Trabbi
kunterbunt ...
....
...
...
Schlafwagen - Abteil
Dankeschön
Danke für die Komplimente, ihr dürft gern ergänzen.. Hab zwar unzählige Fotos gemacht, dennoch möchte ich diese Seite nicht allein füllen.
Also ---->>>> *foto* .... 1.2.3. ... ihr seit dabei....

Euch noch ein schönes Pfingsten und allzeit gut Licht.
LG aus Thüringen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.