Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4930 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der vierte Gruppen-Geburtstag

**********uende Paar
8.837 Beiträge
Themenersteller 
Der vierte Gruppen-Geburtstag
*torte*Der 4. Gruppen-Geburtstag ist heute am 04.12.2017 *torte*
Wir finden die Gruppe richtig klasse *top*, weil alle Mitglieder ihre geliebten Fotos *knips* zeigen dürfen und nichts technisch zerrissen *lalala* wird. Das ist einfach schön *top*.
Ein dicken *danke* euch allen für eure tollen Fotos, *danke* an die Moderatoren für ihre freundliche Arbeit.
Viele weitere Jahre wünschen wir uns mit der Gruppe und euch allen zusammen *blumenwiese*
Der vierte Gruppen-Geburtstag
Da kann ich mich nur anschließen. *top2* *bravo*
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*wow*
*blume2* *cheers* ................ *happybirthday*
auch von mir... ....Ihr seid *diegroessten*

*herz* lichst.........Annette
Guten Morgen
auch ich sage herzlichen Glückwunsch und danke an die Mods für ihre vortreffliche Arbeit. *vielglueck*
Zum....
4. Geburtstag von mir die besten Glückwünsche an die Gruppe.

Besonders an die Moderatoren, die Mitglieder die schon von Beginn an hier etwas tolles aufgebaut haben und natürlich an uns alle anderen.
Die, die mir immer aufs neue die Freude und Lust bereiten hier zu sein, eine schöne Zeit mit euren Fotos zu erleben, so dass ich Hilfe und Freunde im ganzen Joyland gefunden habe.

Ich hoffe auf eine noch lang anhaltende gemeinsame kurzweilige Zeit mit euch.

Lieben Gruß Stefan
****i2 Paar
413 Beiträge
Auch von uns
*happybirthday* *hochleb* *happybirthday* in die Gruppe.

Liebe Grüße
Elke u. Wolfgang
******_65 Frau
18.262 Beiträge
*herz*liche Gratulation
Dickes Lob *knuddel*
Und besten Dank *knicks*

Für für Freude
Für den Spaß
Für die Inspiration
Für die tollen Menschen hinter den tollen Bildern

Beste Grüße aus Berlin
Syl
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wir Gratulieren ganz Herzlichst zum vierten Geburtstag und möchten allen Mitglieder Danke sagen.

Und weil ihr so eine Tolle Truppe seit, möchte ich noch an die Einladung vom letzten Jahr Erinnern.

Zum 100. Gruppengeburtstag veranstalte ich eine große Party *troet* , mit Weltberühmten Stars. *spitze* Eingeladen werden alle Gruppen - Mitglieder und alle Gruppen Mods.

Der Veranstaltungsort ist auch schon bekannt. Gefeiert wird auf der Milchstrassenallee im Universum, Wolke 5 - 125. *freu2* *wow*

Termin: 04.12.2113 ab 10:00 Uhr morgens bis unentlich.
Dresscode: Frauen = weißes Engels Kostüm
Männer = auch.
*****div Frau
7.980 Beiträge
Danke AndiKati!
Endlich ein Gruppentreffen, zu dem ich auch mal zusagen kann *freu2*

Ich wünsche mir also, ganz viele von euch da oben wiederzutreffen.

Bejubeln wir jetzt einfach die Gruppe die anregt, seltener aufregt, einfach viel Spass macht und auch wenn ich an den irdischen Treffen einfach nicht teilnehmen kann - vielen Dank, dass es die letzte Zeit soviel Angebote für live und real gibt.

*happybirthday*
*******Foto Mann
174 Beiträge
Gruppen Geburtstag
hallo wir schließen uns den glückwünschen mal an
man kann viel lernen hier und es macht spaß die ganzen bilder mal zu durch stöbern
was ander so machen
lg duosp *party* *knuddel2* *knips*
Alles Gute zum Gruppen-Geburtstag *happybirthday*

Ich bin noch nicht so lange hier,
habe schon viele Anregungen
und auch Unterstützung bekommen,

nette Menschen kennen gelernt und
viele schöne Bilder gesehen und
auch Bilder von mir eingestellt. *knips*

Danke an alle Gruppenmitglieder
fürs zeigen der Bilder *g*
und den Moderatoren für
ihre Arbeit! *top*

Gruß Ü17
******hot Frau
1.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
Echt schon 4 Jahre???

Aber ohne die fleissigen, schönen Beiträge unserer mittlerweile 510 Mitglieder wäre dies nicht so eine lebendige Truppe.

Daher ein ganz großes *danke* und Lob an euch - ihr seid *spitze*

Sehr gerne schaue ich mir die vielen tollen und kreativen Beiträge *foto* an, so macht der Mod-Posten Spaß, und frau bekommt selber wieder viele Anregungen.
*******_Ohr Mann
2.004 Beiträge
Happy Birthday Knipsergruppe
Wir sind hier zwar eine "intime" Plattform, aber ich glaube gerade die Freizeitknipsergruppe zeigt doch das hier alle "im-Team" an einem Strick ziehen, immer perfekt gecoacht von unseren Moderatoren steht und fällt doch die Gruppe durch ihre Mitglieder (wie zweideutig) die diese Fotoplattform mit Leben füllen.
Es macht Spass teil dieser Community zu sein, vielen Dank an alle Beteiligten! *hochleb*
*******geur Mann
21.337 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann mich ...
... meinen beiden Co-Mods nur anschliessen!

Und zu dem Treffen werde ich auch erscheinen, der Termin steht schon im Kalender. *freu2*
*****ree Frau
21.395 Beiträge
Auch ich gratuliere mal von Herzen zum 4. Geburtstag , ich bin ja auch noch nicht so lange Mitglied dieser Gruppe, aber sie macht doch großen Spaß und ist immer wieder sehr spannend.

Weiter so Shi
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da
haben wir ja noch ein Versprechen von unserem ältesten Mitglied. Ich finde das passt.

*********kend Mann
3.672 Beiträge
Ich würd' auch gern zum Gruppentreffen erscheinen, weiss aber noch nicht, ob ich den Dresscode werd' einhalten können! Darf man auch mit angesengtem Schwänzchen erscheinen?


******s23 Frau
12.703 Beiträge
4 Jahre .....
*wow*
Herzliche Gratulation an das Team und alle Mitglieder die so rege dazu beitragen.

💐
*******laus Paar
816 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag der Gruppe Freizeitknipser. Macht weiter so auch mit euren Veranstaltungen


LG Carmen und Klaus
****ie Mann
13.865 Beiträge
*freu* *freu2* *freu*
*hochleb*
Da kommen von mir auch die besten Wünsche. *happybirthday*

Bin erst seit diesem Jahr mit dabei, aber habe hier schon viele Freunde gewonnen. *knuddel*
Hätte mir nie vorstellen können online so nette Leute kennen zu lernen und mich
so ungezwungen austauschen zu können. *freu*

Und die *party*vorbereitung können wir nächstes Jahr schon mal auf der Marksburg beginnen.

*cheers* *dance* *prost*
****02 Paar
22.788 Beiträge
Auch von uns die besten Glückwünsche ever!

IHR seid die Besten!!!!
Glückwunsch auch von mir
Aktiv trage ich zwar nicht viel zum Geschehen bei, aber als passives Mitglied freue ich mich täglich auf Eure neuen Bilder und Schnappschnüsse.....ja, ich genieße sie einfach und habe durch viele von mir vergebene Likes ganz liebe Kontakte knüpfen dürfen*g*

Danke an Euch Alle *knutsch2* und auf die nächsten vier...zig Jahre *stoesschen*
Juchu *party* geht immer *g*
Also beim 100. Gruppengeburtstag bin ich auch dabei, wenn ich alte Omma das nicht bis dahin vergessen habe ... Man weiss ja nie wie es einem dann so geht *guru*

Ich mag unsere Gruppe - und ja: auch ich hab hier schon viele nette Menschen kennen gelernt und ganz ganz viele Anregungen bekommen - auch gar nicht mal nur zum Photographieren, sondern in ganz vielen Themenbereichen, weil man einfach auch Dinge sieht, die man sonst nicht sehen würde.

Also ich geb ne Runde *sekt* und *torte* aus *herz2*

Lieben Gruss, Britta
*******old Mann
4.185 Beiträge
holla die waldfee, gestern war der 4te bortzeldag?

dann will ich es nicht versäumen dieser tollen gruppe nachträglich zu gratulieren! *happybirthday*

habe es nie bereut dabei zu sein. eine der gruppen die richtig aktiv ist. tolle menschen hab ich hier getroffen.

weiter so und horridoh aus der kurpfalz. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.