Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
287 Mitglieder
zum Thema
Bodypainting16
Ich würde gerne ein paar Bilder aus meinem ersten Bodypaintingshoot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unscharfe Bilder (Fehlschüsse oder das ist mal ...

*****ka9 Frau
809 Beiträge
In der Dunkelheit die Kamera total verstellt.
Keine Ahnung was das für ne Funktion war.
Sowas wie Doppelbelichtung....nie mehr wieder gefunden und gesucht.
*********amers Paar
2.287 Beiträge
Unbeabsichtigt zu früh weg gedreht. Und trotzdem gut.
*****_Lu Frau
6.617 Beiträge
beim Sandbaden
...
*****006 Mann
3.821 Beiträge
ein Dreck Spatz ...oder?
*******b09 Mann
4.375 Beiträge
beim Wegrennen
...
*********amers Paar
2.287 Beiträge
Im Vorbeifahren geknipst.
*****_Lu Frau
6.617 Beiträge
und wech ....
...
*********amers Paar
2.287 Beiträge
Siehste, das kommt davon, wenn man die Gefiederten beim Essen stört *schimpf*
Vorteil Foto-Thema: Gut gelungen *top*
*****tas Mann
24 Beiträge
Relativ scharf, aber der Himmel ist komplett ausgebrannt. Dennoch irgendwie nett anzusehen - finde ich.
*******stig Paar
2.617 Beiträge
Diese Möwe war einfach zu schnell... *undwech*
.
*****tas Mann
24 Beiträge
Nach dem Nachtfrost ... ob ein bisschen Sonne nochmal helfen kann?
Leider nicht scharf geworden - ich habe versagt. *traurig*
*******b09 Mann
4.375 Beiträge
Kleiner Fuchs
(Aglais urticae)
*****_Lu Frau
6.617 Beiträge
Rotkehlchen
beim beamen
Beim Football wollte ich einen Catch festhalten, aber die Bridge liegt mir nicht wirklich für schnelle Objekte. Drum habe ich den Catch verpasst - dachte ich, bis ich bemerkte, dass ich ihn doch erwischt habe, wenn auch 'nur' im Schatten des Receivers *grins* . Habe dem Spieler das ausgedruckte Bild heute nach dem gewonnenen Auswärtsspiel übergeben, und er hat sich sehr darüber gefreut *stolzbin*
(ja, ich gestehe, habe das Bild schon letzte Woche unter 'Bild des Tages' eingestellt *schaem* - aber es gefällt mir einfach *undwech*)
Perfect catch - imperfect picture
*****_Lu Frau
6.617 Beiträge
er zu schnell
ich zu langsam
****a72 Frau
7.838 Beiträge
*gruebel* Geisterwellis? *schock* oder sind mir da Woodstock und (wahrscheinlich) Franklin einfach nur vor die Linse geflattert
*****_Lu Frau
6.617 Beiträge
Abflug
da hat die Kamera versagt, versagt, versagt ....
******_65 Frau
18.262 Beiträge
Themenersteller 
Ist das Kunst???? *lol* nee *lol*
*******b09 Mann
4.375 Beiträge
nachts
irgendwo in Chemnitz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.