Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bilder mit der Fotokugel / Lensball / Kristallkugel265
Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodypainting

Bodypainting
Hallo,
ich würde gerne ein paar Bilder aus meinem ersten Bodypaintingshooting hier zeigen.
Da mein Model erst vor 30 min. gegangen ist, kommt das erste Bild völlig unbearbeitet daher *zwinker*
Der Malermeister war mein Freund. Für die Fotos war ich zuständig.

Mein Model war Some_hot_stuff hier aus dem JC.

Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal.....
Ganz lieben Dank!!!
Andrea
*********tties Paar
329 Beiträge
Ich danke DIR Andrea! Du hast tolle Fotos entstehen lassen, obwohl ich nur drei Stunden Schlaf hinter mir hatte! ;o)
Das Shooting war lustig und mal was anderes... Kann ich jedem nur empfehlen, man fühlt sich wirklich nicht nackt... ;o)
Und ja...gerne wieder!
Auch noch unbearbeitet... ;o)
kompliment an euch beide ... fotograf und model..... finde die bodypainting-arbeit verspielt ...... ein mix aus erotik und niedlichkeit... gefällt mir ... auch die aufnahmen selbst sind gelungen .... mehr? *smile*
Eins hab' ich noch....
Zwei Delfine waren es.

Der Wal kommt später, wenn ich es endlich schaffe die Fotos auch mal zu bearbeiten *zwinker*

Ganz lieben Gruß
Andrea
Some_hot_stuff! Danke Dir!!
klasse!...... wirklich schön
besonders mit den netzen .... sieht gut aus!
Wow, echt schön.

Da bekommt auch eine Delphintherapie eine neue Bedeutung*zwinker*

Aber Kompliment an Model, Painter und Fotograph *knips*

Was soll da denn erst entstehen, wenn die Fotos noch bearbeitet sind....
*top*
Tolles Team
Auch mir gefallen die Bilder sehr, sehr gut. Das war eine tolle Teamarbeit von Fotograf, Painter und Model. Würde ich auch gerne mal ausprobieren.
Auch ich finde alles sehr gelungen und sehr schän anzusehen !
********ness Paar
774 Beiträge
...
Bodypainting ist was ganz tolles! Und eure Bilder sind wirklich toll geworden!!! Wenns noch mehr davon gibt: Bitte hochladen! *zwinker*

liebe Grüße
Raul y Aurora
****iko Mann
11.369 Beiträge
tolle Idee in einer ansprechend gestalteten Lokation mit einem klasse und hübschen Modell...


*top* Bilder... gefallen mir bereits jetzt, unbearbeitet...

lg

deWinni
Walewatching......
So, dann noch eins von der Rückseite....
Immer noch unbearbeitet, da mein Rechner in Reparatur ist *heul*

Immer noch Some_hot_stuff, mit dieser bezaubernden Kehrseite....


Vielen Dank für die lieben Anmerkungen.
Danke! An den Maler und mein Model.
gelungenes bodypainting .... interessant und verspielt wie die vorderseite ... gefällt! *top*
**********adine Frau
549 Beiträge
Finde die Bilder sehr gut gelungen und das Bodypainting natürlich auch. *grins*
***NM Paar
312 Beiträge
Sehr tolle Aufnahmen.

Bodypainting ist schon was tolles. Man kann da eine Menge zaubern.
****iko Mann
11.369 Beiträge
die Kehrseite der "Medaille" ist ebenso klasse ...

super Bodypainter...tolles Model... *top*
Ich reihe mich da nochmal in die Lobeshymnen mit ein ! *ja* *spitze*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Genau! Da mache ich auch mit! Ist doch einfach schön, was will man noch mehr sagen?

LG von Frau Niki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.