Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
700 Mitglieder
zum Thema
Köln: Fetisch-G/G-Shooting am 20.11.
Für ein Fetisch-SM-Girl/Girl-Shooting am Sonntag den 20.11.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsames Projekt

****a_E Frau
241 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsames Projekt
Hallo Ihr Lieben
hoffentlich darf ich das hier posten....( ich fand keinen anderen geeigneten Ort im Forum dafür)...

ich suche am 25.11. morgens in Köln ein weibliches Model ( oder mehrere) , welches Lust hat mit mir zusammen vor der Kamera zu stehen. Das ganze findet in einem Hotel statt.
Natürlich darfst Du eine Begleitung ( Partner) mitbringen ( sofern es bei einem Model und mir bleibt...sonst wird es zu voll ;)). Allerdings stehen wir Mädels im Vordergrund und dein Partner schaut nur zu. Fotografieren ist auch nicht erwünscht.
Uns wird der Profi http://www.rallumer.de ins rechte Licht setzen. Selbstverständlich kostenlos. Das Hotel bezahle ich.
Voraussetzungen: Keine. Natürlich solltest Du aussagekräftige Bilder im Profil haben. Und natürlich liegen die Bildrechte bei uns allen. es soll der Fokus auf Nylons, High Heels, Strumpfhosen und girl/girl ( Akt, Teilakt) liegen. Wenn Du bi bist wäre es von Vorteil ( ich bin es nicht, aber ich bin eine gute Schauspielerin *zwinker* ).
Ach ja...es gibt doch Voraussetzungen: Natürlich solltest Du über geeignete Kleidung verfügen, je nachdem kann ich HIgh Heels ( Gr. 40) verleihen. Nylons , Strapsgürtel und Strumpfhosen verleihe ich nicht *zwinker*
Bei Interesse schreib mir gerne direkt.
Was hast Du davon? Du erhälst profesionelle Bilder ( im Normalfall verkaufen wir diese Shootings für ca 500 EUR), ich arbeite schon lange als Model und kann Dir viele Tips geben. Sprich Anfänger absolut willkommen ;))
LG Diana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.