Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friedhof-Fotografie
163 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert Piercing10
Ich bin am überlegen ob ich mir einen Prinz Albert stechen lassen…
zum Thema
Was macht einen tollen Liebhaber und Partner aus?57
Was macht für euch einen liebevollen, passenden und einfühlsamen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Friedhof der 50er Automobile 2018/1 - Mettmann (16.06.2018)

*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Friedhof der 50er Automobile 2018/1 - Mettmann (16.06.2018)
Autoliebhaber wird das Herz Bluten
Dieses Event findet im Neandertal statt. Dort hat der Autohändler Michael Froehlich seinen Traum zu seinem 50. Geburtstag erfüllt.
Den Autovernatikern unter uns wird wohl bei diesem Event das Herz bluten.
M.Froehlich kaufte zu seinem 50. Geburtstag auf der gesamten Welt 50 unterschiedliche Fahrzeuge mit Baujahr 1950. Alle Fahrzeuge deponierte er auf seinem 20.000 m² großem Waldstück und überlies die Fahrzeuge der Natur. Dabei handelt es sich um Fahrzeuge der Marke Rolls Royce, Porsche, Käfer, 2 CV ( Ente ),Traktoren, Motorräder und sogar ein Boot. Zusammen mit Kunstobjekte, wie z.B. Teile der Berliner Mauer, wo auf der einen Seite ein Mercedes und auf der anderen Seite ein Wagen der Volkspolizei steht, gehören zu der Sammlung sowie die Queen die hinter dem Steuer eines Rolls Royce sitzt und auf der Rückbank sitzt Prinz Charles.
Michael Froehlich erschuf somit, einen Lost Place der ganz anderen Art. Bekannt wurde er international, da er als Autoverkäufer auch mit Promi – Fahrzeugen zu tun hat. Zu seinen Kunden zählen laut Internet unter anderem der Aldi Gründer Theo Albrecht, Papst Johannes Paul II und Michael Schumacher dessen eigener Ferrari ebenfalls aus dem Haus Froehlich ist.

Dieses Jahr findet die Veranstaltung an einem Samstag statt, ohne Muggels.
Essen und Getränke werden wir mitbringen, genauere Auflistung der Speisen und Getränke geben wir noch per Newsletter bekannt.

Der Eintrittspreis beinhaltet folgende Sachen:
- Eintritt in den Skulpturen Park
- Mineralwasser, Cola, Cola – Light, Fanta (solange der Vorrat reicht)

WICHTIG
Die unterschiedlichen Eintrittspreise in den Skulpturen Park richten sich nach Personen die Fotografieren möchten und Leuten die nur schauen möchten und werden vom Eigentümer festgelegt. Demnach zahlen Fotografen ( mit Premium Rabatt )30 Euro, und Models oder Besucher ohne Fotoapparat (mit Premium Rabatt)20,00 Euro . Da der Joyclub aber nicht unter Fotograf und Models unterscheidet, sind die Preise als Fotograf unten angegeben. Daher bei eurer Anmeldung unbedingt angeben ob ihr Fotografieren möchtet oder nicht. Eine Paaranmeldung bedeutet ein Fotograf und ein „nur Kucker „ oder Model.
Jeder bekommt eine Bestätigungs Mail, indem dann der endgültige Betrag angegeben ist.


Friedhof der 50er Automobile 2018/1
Autoliebhaber wird das Herz Bluten

Mettmann, NRW - Nordrhein Westfalen
16.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Friedhof der 50er Automobile 2018/1



*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Info
Hallo liebe Freizeitknipser,

auf unseren Stammtischen, die ungefähr alle 2 Monate stattfinden, habt ihr die Möglichkeit, euch über das eine oder andere Event zu Informieren.

Der nächste Stammtisch findet am 25.11.2017 in Bonn statt. Hier könnt ihr euch anmelden.
6.Freizeitknipser Stammtisch Bonn


LG
Andreas
**********Andre Paar
207 Beiträge
Noch sind ...
Wir auf der Warteliste woran liegt das? ist bestimmt schon seit drei oder vierwochen so ,haben auch schon bekannte paare die zugelassen wurden .
Ist die Teilnehmer begrenzt?
Wir würden uns auf eine Antwort freuen oder wenn möglich auch zugelassen werden .
Liebe Grüsse
Corinna u. Andre
*******etra Paar
21 Beiträge
Anmeldung
Ist bei uns auch so
Würden auch gerne wissen wie es sich mit der Anmeldung verhält
LG Markus und Petra
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Darauf
möchte ich gerne eine Antwort geben.

Es besteht indirekt eine Teilnehmer Begrenzung auf 50-60 Personen. Die vergangenen Veranstaltungen haben gezeigt, das mehr Teilnehmer keinen Sinn machen, die würden sich nur auf die Füße stehen. Zur Zeit sind 61 Personen aAngemeldet und 23 Personen auf der Warteliste.
Wir arbeiten bereits an einen zweiten Termin, um diejenigen, die beim ersten Termin nicht mit dabeisein konnten, eine Chance haben, an den zweiten Termin teilzunehmen. Bekannter Weise werden auch noch Anmeldungen storniert, so das die jenigen, die als nächstes auf der Warteliste stehen automatisch nachrücken.

An welchen Punkt ihr auf der Warteliste steht, können wir euch gerne per Club Mail beantworten.

LG

AndiKati
Profilbild
*****l_i Mann
2.148 Beiträge
Kann AndiKati nur zustimmen, mehr macht keinen Sinn. Da es drin auch nicht allzu groß ist, springt man sich auch gerne ins Bild... Macht ja auch keinen Sinn, wenn die Autos doppelt und dreifach belegt sind...
**********Andre Paar
207 Beiträge
Klar
Ist ja verständlich ! Und ihr könnt ja einschätzen wie viele da passen aber Klar würde uns interessieren an welcher position wir stehen! kann aber nicht so viele sein zum zeitpunkt der anmeldung waren es 2 personen !
Aber gerne pn an uns !
Lg
Corinna u. Andre
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleiner Hinweis
auf unseren nächsten Freizeitknipser Stammtisch.
Weitere Infos und Anmeldung hier:
7.Freizeitknipser Stammtisch Bonn
******hot Frau
1.548 Beiträge
Gruppen-Mod 
und hier direkt der Link zur Veranstaltung:

7.Freizeitknipser Stammtisch Bonn
****tte Paar
615 Beiträge
Schade,
wir wären gerne dabei gewesen, haben aber für heute schon etwas vor.
Vielleicht wir dieses Event ja noch enmal wiederholt.
LG Misette
******rny Paar
965 Beiträge
irgendwann
schaff ich mal zu dem Termin!

Hoffentlich gibts den noch öfter

Viel Spass

neso
*********ar47 Paar
206 Beiträge
Es war echt klasse *top2*
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mein Fazit
zur Veranstaltung lautet kurz: " Einfach Klasse"

Mein Dank geht in erster Linie an Euch, den die eigendlichen Akteure seit ihr. Ich hatte den Eindruck, das alle richtig viel Spaß hatten. Bei so vielen fröhliche Gesichter macht es uns auch Spaß für euch solche Veranstaltung zu Organisieren.

Das Wetter war Fabelhaft, die Sonne schien. Gegen Nachmittag hatten wir zwar ein paar Wolken und ich hatte den Eindruck, das mich ein paar Regentropfen berührten. Aber das war nur für kurze Zeit und hat die Veranstaltung in keinster Weise gestört.

Besonders hat es mich gefreut, das wir diesmal Gäste aus Brandenburg, Luxenburg und St Gallen hatten, die extra für dieses Event angereist waren.

Bei der Veranstaltung waren insgesamt 63 Personen. Von den Ursprünglich 67 Anmeldungen sind vier Personen nicht erschienen und haben auch nicht storniert.

Eine Bitte habe ich noch an euch. Bei den nächsten Veranstaltungen bringt bitte ein wenig mehr Hunger mit.

Das wars erst einmal von mir

Nochmals Danke an euch allen die ein so schönes Event erst ermöglichen.

Andreas
Profilbild by "Frau_Unart"
****nP Mann
348 Beiträge
Andreas das waren keine *regen* sondern das war dein Angstschweiß.

ich muss dir Danken, das ich heute morgen sehr sehr kurzfristig dazu kommen durfte.

Es war wie auch bei der Papiermühle in Nümbrecht ein super Event.
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... ich hatte aber keine Angst *gruebel* *gruebel*
Feut mich, daß Ihr wieder einen tollen Tag hattet!

Frage für die Zukunft:
Ist es prinzipiell möglich, demnächst sowas auch an einem Sonntag zu machen?
Da ichSamstags arbeiten muß, ist das Samstags immer schwierig für mich.
Vermute mal, daß das die meisten Einzelhandelsbeschäftigten betrifft.
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja es wäre Möglich. Nur Sonntags ist in der Zeit von 13 bis 15 Uhr Muggel Alarm. Das heißt, dann könnten auch Kinder dort auftauchen.
****ns Mann
3.064 Beiträge
Wäre ja auch gern dabei gewesen, aber ich hab mich wohl zu spät angemeldet und keine Bestätigung mehr bekommen. Schade. Aber ich hoffe auch auf eine Wiederholung und dass ich dann dabei sein kann.
****950 Paar
171 Beiträge
Wieder einmal Klasse
Vielen Dank an Kati und Andi für Eure Organisation. Vor allem, dass auch der Pool etwas Abkühlung brachte. *twist*
Bild ist FSK18
Hier ein paar Bilder von "uns" unbearbeitet!
Hoffe sie gefallen
Danke!
Das war ein schöner Event.
Fotoausflüge an besondere Orte wissen wir sehr zu schätzen.

Vielen Dank an die Organisatoren, die das möglich gemacht haben.
*****458 Paar
6.087 Beiträge
Friedhof der 50er Automobile 2018
Hallo,
auch wir möchten uns für die Organisation bedanken und hatten beim fotografieren viel Spaß.
Konnten echt tolle Fotos für uns machen.
die mimos 7458
Ramona und Michael
Autofriedhof
Auch von uns ein erstes Ergebnis
Etwas bearbeitet!
********Hour Frau
575 Beiträge
@Domitor wg SonntagsEvent
Ja, das trifft sicher manche Berufssparte, dass sonntags der bessere Tag für Unternehmungen wäre.

Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich es sehr entspannt fand, eben nicht auf Muggel treffen zu müssen (insbesondere nicht auf Kinder). Wenn ich jetzt überlege, wie lange wir an dem Tag Spaß am Rumknipsen und Albern hatten dann hätte es mich schon irgendwie gestört, eine solch lange Pause machen zu müssen, um Niemanden mit meiner Freizügigkeit vor den Kopf zu stoßen.

Falls AndiKati nochmal einen solchen Termin planen wäre es sicher eine Überlegung wert, vllt. einen Tag Urlaub zu opfern zugunsten der unbeschwerteren Möglichkeiten?

Edith wegen Nachtrag:
Manche der Teilnehmer waren schon eine Weile unterwegs, um dabei sein zu können. Da ist so eine lange "Zwangspause" schon etwas, was den Spaßfaktor ziemlich minimieren kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.