Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
433 Mitglieder
zum Thema
Fotograf(in) gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn
Fotograf gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn oder Rhein Sieg…
zum Thema
Fotograf in Raum Köln/Bonn für 360° Fotos gesucht
Wir suchen einen Fotografen/in, der unsere neue Räumlichkeiten im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke ( Bonn leuchtet )

*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke ( Bonn leuchtet )
unseres Mitglied Venus53 die mich auf folgendes Aufmerksam gemacht hat. Dürfte für ein Paar Fotografen Interessant sein.

http://www.bonn-leuchtet.de
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Bonn leuchtet
... das ganze Wochenende lang. *juhu* Hoffentlich haben viele von Euch Zeit, damit wir auch aus der Ferne dieses Ereignis genießen dürfen. *fernglas*

*zeigpics*
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir gehen heute Abend hin
*****ati Paar
1.168 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie versprochen
waren wir gerade in Bonn und haben uns das "Leuchten" angeschaut. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack. Habe die Bilder aber noch nicht bearbeitet.
Bonner Rathaus
Bonner Uni
Bonner Münster
Bonner Postamt
******hot Frau
1.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
verlängert
Wie ich gerade erfahren habe, ist das Event bis zum 10.11.2017 wegen der Klimakonferenz verlängert.

Das Leuchten ist täglich von Einbruch der Dunkelheit bis 22:00 Uhr. Den Flyer mit den Punkten gibt es hier:

http://www.bonn-leuchtet.de/ … lyer-Bonn-leuchtet_WEB-1.pdf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.