Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreis Düren
1116 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

52349 Dueren-Leuchtet / 4.11.2017

******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller 
52349 Dueren-Leuchtet / 4.11.2017
Wir haben da auch noch einen Hinweis auf eine fotografisch interessante Verunstaltung.

https://www.dueren-leuchtet.de/

Dueren-Leuchtet findet jedes Jahr statt.

Im Anhang ein paar Fotos aus dem Jahr 2013.
Profilbild by "Frau_Unart"
****nP Mann
348 Beiträge
das Herbstleuchten im Brückenkopfpark ist auch wundervoll.
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, aber nur mit Eintritt
Stimmt, aber die Jülicher lassen sich ja immer alles gut bezahlen!

Da sollen sie dann auch selber Fotografieren *lach*

Wir mögen das Abkassieren vom Brückenkopfpark in Jülich nicht so. Nichts für ungut.
Wir wissen einfach zu viel über das dahinter und das Elitedenken. Das ist aber unsere ganz persönliche Angelegenheit.
Profilbild by "Frau_Unart"
****nP Mann
348 Beiträge
Gewiss man muss da einen Eintritt zahlen wo man sagt ist schon viel. Und Schlecht verdient haben die da net, weil es war ein großer Ansturm.

Ich dachte mir nur Nutz mal die chance es abzulichten. Ich wollte mit meinen Bildern auch nicht euren Thread über Düren schlecht machen oder sonst etwas. ( nur das es nochmal gesagt wurde) ( Und Nein es gab auch keinerlei Beschwerden).

Aber wir schweifen ab.

Düren hat schöne Ecken in Stadt und Umland die gerne mal ins rechte Licht gesetzt werden.
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller 
# Simon
Hallo,

wir wollten Dich da in keiner Weise angreifen oder Maßegeln.

Uns geht es vor allem um die Info, das ein Event bezahlt werden muss und das andere nicht. Wir haben hier eine ganze Menge User, die mit jedem Euro rechnen müssen. Von daher scheint uns das immer eine ganz wichtige Info.

Wir wollten damit keine Wertung vornehmen, das steht uns nicht zu und bei Kunst würden wir uns das auch nie erlauben. Wir würden immer nur harte Fakten zu den Randbedingungen des Event nennen, also Daten wir Besucherzahl, Parkmöglichkeit oder auch Eintrittspreis.

Das wir die Fakten zum Bückenkopfpark mit unserer persönlichen Ansicht zum Park vermischt haben, war sicher falsch. Wir werden in Zukunft versuchen das besser zu trennen.

Vielleicht treffen wir uns ja mal bei einem Event in Düren.
******sky Paar
2.532 Beiträge
Themenersteller 
Düren leuchtet 2017
Hallo,

wir sind gerade zurück und wollen ein paar Impressionen da lassen.

Weitere Bilder unter: Fotoalbum "Fotografie / Hobby" von purplesky (Vorschau)

Noch ein schönes Wochenende!


.
Kirche
Elfe, in der Fussgängerzone
Bunte Wolken ohne Regen
Feuershow
Feuershow
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.