Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1317 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/in für männliches Model gesucht1
Auf diesem Weg suche in eine/n Fotografen/in, welche/r Lust hat, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen Ballett

Und verrätst Du uns nun auch, wo Ihr gewesen seid? *liebguck*
Es klingt auf schreckliche Weise vertraut...*oh*
****nd Paar
7.882 Beiträge
Das ist ein ehemaliges Kriegsgefangenenlager in Sandbostel, in der Nähe von Zeven/Niedersachsen. Ein Teil des ursprünglichen Lagergeländes wird heute als Gedenkstätte genutzt - dort sind noch einige der Baracken erhalten - und in einer restaurierten Baracke wird eine Dokumentationsstelle / Museum betrieben.

Da wir ein paar Orte weiter etwas erledigen mussten und das Lager noch nicht kannten, haben wir es uns Sonntag angesehen.
*******stig Paar
2.617 Beiträge
Bei mir vor der Haustür, als ich versuche schmelzendes Eis und dessen Spuren im Matsch zu fotografieren.
.
.
..
******_65 Frau
18.264 Beiträge
*schleck*

also nicht den Matsch *schock*
*******stig Paar
2.617 Beiträge
Ich drehe gerade ein Video für die Enkelkinder. Der Pinguin, der aus der Antarktis weg will, weil es ihm dort zu kalt ist. *frier*
3x5 Minuten für die Zwerge zur Belustigung, damit die in der Quarantäne etwas zum Lachen haben.
.
******_65 Frau
18.264 Beiträge
Zitat von *******stig:
Ich drehe gerade ein Video für die Enkelkinder. Der Pinguin, der aus der Antarktis weg will, weil es ihm dort zu kalt ist. *frier*
3x5 Minuten für die Zwerge zur Belustigung, damit die in der Quarantäne etwas zum Lachen haben.
.

*wow*. Großartig.. *opa*

*bravo*
*top2*
****y55 Frau
2.369 Beiträge
Spitze..... *opa*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.