Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1151 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4414 Mitglieder
zum Thema
Nur für starke Nerven!87
Betreten nur auf eigene Gefahr! Der Urheber haftet nicht für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spinnen, Schlangen und Sonstiges für starke Nerven

****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Zicke!
Klara wird langsam ganz schön zickig! *gr* Eigentlich wollte ich heute ein Portrait von ihr machen, also ihre Beißerchen ablichten. Als ich mich dann direkt vor ihr in Stellung bringen wollte, zeigte mir Madam den Hintern und zischte ab. *motz* Dabei hat sie aber auch ihren Schlafplatz verraten. *baeh*

Nach einer Weile kehrte sie arglos zurück und zeigte sich zum ersten Mal von der Bauchseite. Auch gut! *knips*
Einmal Bauch kraulen bitte ;-)
******_65 Frau
18.077 Beiträge
Schönes Tier *top*
Dann mach mal schön krauli... *augenzu*
******_65 Frau
18.077 Beiträge
Live in in Farbe...
Also ich das knipste wusste ich nicht dass ich es euch zeigen werde.. Bitte im die mangelnde Bildqualität um Verzeihung
Was man so aus Kisten kramen kann
Die Ägypter haben Spaß
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Boa
Was die Ägypter können, können wir schon lange!
Babyboa schmusen
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
My home is my castle
Klara zeigte sich einsichtig und erkannte meinen Herrschaftsanspruch an. Nachdem ich gestern versehentlich ein Loch in ihr Netz gemacht habe, weil ich den Sonnenuntergang schauen (und knipsen) wollte, kam sie auf Tuchfühlung, was mich wiederum zum Beenden des Shootings veranlasste. *tuete*

Nun baute sie heute ihr Heiligtum wieder auf und siehe da, sie nimmt nur noch zweidrittel des Fensters in Anspruch (und nicht mehr das ganze), so dass ich den Sonnenuntergang auch ohne Spinnweben vor die Linse bekomme. *knicks*

Als Dank habe ich sie mit einigen Fruchtfliegen als Imbiss versorgt. Obwohl sie heute selbst für eine anständige Mahlzeit für sich gesorgt hat, hat sie diese doch zwischendurch gerne genascht. *schleck*

Und solange sie mit Fressen beschäftigt ist kann ich sie bei offenem Fenster (heute 20 Grad) aus den Augen lassen. *puh*
Marienkäfer reicht für eine ganze Weile
****51 Frau
19.443 Beiträge
*panik* Schlange

Hab noch eine kleine Spinne
Ich mag Klara *herz2*
Hoffentlich wird das eine neverending story (na ja, vmtl. nicht, aber möge sie noch eine ganze Weile dauern!)
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Ich spinne ein bisschen...
Gibt es hier Fachleute zum Thema Spinnen? Was ist Klara für eine? Macht sie einen Winterschlaf?
*********olock Frau
6.382 Beiträge
Klara ist eine Kreuzspinne und einen Winterschlaf wie andere Tiere macht sie nicht, aber ihre "Aktivitäten" werden weniger *ja*

Und entgegen landläufiger Meinung ist sie für den Menschen NICHT giftig, da ihre Giftzähne zu kurz sind um die menschliche Haut zu durchdringen.
Sollte es doch einmal zu einem Biss kommen (bei Kindern zum Beispiel) fühlt es sich eher wie ein Mückenstich an *ja*
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Klara, die Kreuzspinne
*********olock:
ihre "Aktivitäten" werden weniger *ja*
Das stimmt. Sie schläft von Tag zu Tag länger... Fast wie ich. *tuete*
******_65 Frau
18.077 Beiträge
Mal sehen ob du sie über den Winter bringst..
Das wäre toll wenn du uns am Zusammenleben teil haben lassen kannst.
Ich bin ja groß Fan von euch beiden
*love3*
Sonnenbad....
mal richtig strecken und recken, Vorratskammer natürlich nicht aus den Augen lassen *zwinker*
*****div Frau
7.968 Beiträge
Den Fehler hat diese begangen
Sie fand mein Objektiv interesanter, als ihr Mittagessen.
Ein Glück für den Marienkäfer, er konnte sich befreien.
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Der goldene Herbst
Endlich ist es mir gelungen, das perfekte Netz aufs Bild zu bannen. Ich habe mir auch ganz unnötig Sorgen über das von mir verursachte Loch gemacht. Ich habe ein wenig recherchiert. Keine halbe Stunde benötigt die Kreuzspinne für die Fertigstellung dieses gesamten Fangnetzes, dann zieht sie sich in Wartestellung zurück. *oha*
Klara in der milden Herbstsonne
Tolles Bild! Man könnte wirklich noch zum Spinnenfan werden *smile*
******_65 Frau
18.077 Beiträge
*hand*
Fan von Klara
Klein...
gehört aber hier her.
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Fotoshooting
Madame ist ganz schön gefräßig. Von wegen, der Marienkäfer reich für 'ne Weile. Am Samstag war schon der nächste dran und gestern eine große Fliege. Heute schon wieder ein Marienkäfer. Wie blöd sind die Viecher denn eigentlich, dass sie alle in das Netz fliegen müssen? *nixweiss* Als sie noch mit ihrer Beute beschäftigt war, berührte eine Mücke das Netz am unteren Ende. So schnell konnte ich gar nicht folgen, wie sie rüber geflitzt ist. Aber Pech gehabt! *aetsch* Die Mücke hat sich, ihr Glück, nicht verfangen und ist weiter geflogen.

Klara saß erstmal verdutzt da und konnte sich nicht entscheiden, was zu tun wäre. Ich nutzte die Gunst der Stunde und machte endlich die schon längst ersehnten Portraits. *juhu*

PS Ich möchte es nochmal erwähnen, all diese Fotos habe ich mit meinem Smartphone gemacht. Mit meinen beiden Kameras bekomme ich zwar die Wand perfekt drauf, aber nicht Klara. *nixweiss*
Klaras Portrait
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
*bravo*
Bin sehr beeindruckt von Klara!
****51 Frau
19.443 Beiträge
*popcorn* und warte auf die nächste Fotostory über Klara.

Danke für Deine Fotos.
Die sieht echt toll aus - Marienkäfer futtern macht anscheinend schön und *fliege2* natürlich auch *zwinker*
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Ja, sie ist schon sehr fotogen, die Lady. *huebschmach*
******liK Paar
4.152 Beiträge
Na klar Klara ist klasse.
Und die Fotogäfin auch. *spitze*
Wahnsinn....
nicht nur die Dame im Netz... besonders die Aufnahme, wie die sonne durch die Beine scheint und den Körper so zerbrechlich erscheinen lässt. *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.