Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friedhof-Fotografie
163 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Friedhof der 50er Automobile - Part2 - Mettmann (11.06.2017)

*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Friedhof der 50er Automobile - Part2 - Mettmann (11.06.2017)
Autoliebhaber wird das Herz Bluten
Da das erste Event am voll ist, ist ab jetzt die Warteliste Aktiv. Ihr könnt euch noch anmelden, wenn vorhandene Anmeldungen storniert werden, rücken die "Wartenden" der Reihe nach. Wir haben uns entschloßen, die Veranstaltungen öfters anzubieten, also nicht traurig sein wenns bei diesen Terminen es nicht klappt.




Dieses Event findet im Neandertal statt. Dort hat der Autohändler Michael Froehlich seinen Traum zu seinem 50. Geburtstag erfüllt.
Den Autovernatikern unter uns wird wohl bei diesem Event das Herz bluten.
M.Froehlich kaufte zu seinem 50. Geburtstag auf der gesamten Welt 50 unterschiedliche Fahrzeuge mit Baujahr 1950. Alle Fahrzeuge deponierte er auf seinem 20.000 m² großem Waldstück und überlies die Fahrzeuge der Natur. Dabei handelt es sich um Fahrzeuge der Marke Rolls Royce, Porsche, Käfer, 2 CV ( Ente ),Traktoren, Motorräder und sogar ein Boot. Zusammen mit Kunstobjekte, wie z.B. Teile der Berliner Mauer, wo auf der einen Seite ein Mercedes und auf der anderen Seite ein Wagen der Volkspolizei steht, gehören zu der Sammlung sowie die Queen die hinter dem Steuer eines Rolls Royce sitzt und auf der Rückbank sitzt Prinz Charles.
Michael Froehlich erschuf somit, einen Lost Place der ganz anderen Art. Bekannt wurde er international, da er als Autoverkäufer auch mit Promi – Fahrzeugen zu tun hat. Zu seinen Kunden zählen laut Internet unter anderem der Aldi Gründer Theo Albrecht, Papst Johannes Paul II und Michael Schumacher dessen eigener Ferrari ebenfalls aus dem Haus Froehlich ist.

Für den kleinen Hunger zwischendurch wird auch gesorgt. Wir haben die Erlaubnis, dort auch zu Grillen. Wir werden Grillwürstchen und Baguette, Grillkohle und einen Grill besorgen. Die Würstchen und das Baguette können dann gegen einen kleinen Unkostenbeitrag von 1,50 € erworben und gegessen werden. Wer etwas anderes Essen möchte, kann das gerne mitbringen.

Der Eintrittspreis beinhaltet folgende Sachen:
- Eintritt in den Skulpturen Park
- Mineralwasser, Cola, Cola – Light, Fanta (solange der Vorrat reicht)
- Grillkohle und Grill Benutzung

WICHTIG
Die unterschiedlichen Eintrittspreise in den Skulpturen Park richten sich nach Personen die Fotografieren möchten und Leuten die nur schauen möchten und werden vom Eigentümer festgelegt. Demnach zahlen Fotografen ( mit Premium Rabatt )28 Euro, und Models oder Besucher ohne Fotoapparat (mit Premium Rabatt)18,00 Euro . Da der Joyclub aber nicht unter Fotograf und Models unterscheidet, sind die Preise als Fotograf unten angegeben. Daher bei eurer Anmeldung unbedingt angeben ob ihr Fotografieren möchtet oder nicht. Eine Paaranmeldung bedeutet ein Fotograf und ein „nur Kucker „ oder Model.
Jeder bekommt eine Bestätigungs Mail, indem dann der endgültige Betrag angegeben ist.


Friedhof der 50er Automobile - Part2
Autoliebhaber wird das Herz Bluten

Mettmann, NRW - Nordrhein Westfalen
11.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Friedhof der 50er Automobile - Part2



*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kannst ja hingehen. Zur Not gehe ich auch alleine
******rld Mann
977 Beiträge
Viel Spaß!
****ngi Mann
171 Beiträge
gut gewählter Termin
ich hasse Massenveranstaltungen !!
Profilbild_sw
******030 Mann
99 Beiträge
Tolle Location
Finde ich absolut genial und hoffe, dass es noch weitere Termine an dieser Location geben wird. Bei mir geht dieser Termin leider nicht *heul*

Wünsche Euch jedenfalls schon jetzt viele angenehme Teilnehmer, ein passendes Fotowetter und viele tolle Fotos!

Liebe Grüße aus Wien,
Peter
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtige Mitteilung
Heute haben wir eine Buchung auf dem Konto festgestellt. Leider können wir diese Buchung nicht Zuordnen, da weder das Event noch der Nickname angegeben wurde. Lediglich der Bürgerliche Name ist vorhanden. Wer in den letzten Tage eine Überweisung für das Event Friedhof der 50 er Automobile Part 1 oder Part 2 vorgenommen hat, und noch keine Bestätigungs Mail von uns erhalten hat, bitte per Club Mail bei uns melden.
**********ry_03 Paar
260 Beiträge
Ist der A.Friedhof nur für Joyler geöffnet oder für die "annormale" Öffentlichkeit sprich Mama Papa Kinder? *lol*
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Warteliste
ist Aktiv. Es kann sich zwar noch angemeldet werden. Wenn vorhandene Anmeldungen storniert werden rücken die wartenden der Reihe nach.

Danke an allen Fotobegeisterten die an diesem Event Teilhaben wollen.
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Heifra7772
Wir sind als Gruppe angemeldet, der Besitzer weiß Bescheid was für Fotografen und Models erscheinen werden. Es sollen keine anderen an dem Tag da sein.
**********ry_03 Paar
260 Beiträge
Also kann ich als "model" NUR einen Fotografen mitbringen aber meinen Mann nicht?
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Als "Fotograf" ist eine Person bezeichnet, die ein Gerät bedient, welches es ermöglicht, Szenen in Erinnerung zu behalten. Sei es in digitaler Form oder auf Papier.
Ob der "Fotograf nun Frau, Mann, Freund, Hausfreund, Ehemann, Schuhputzer oder Poliker ist spielt keine Rolle, solange diese Person auch beim Veranstalter angemeldet ist.
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und
noch eine Ergänzung.

Der Veranstalter ( ich ) muss nur Wissen, wieviele Personen zum Event erscheinen und was diese Personen erdenken machen zu wollen. In welcher Beziehung diese Personen untereinander stehen, spielt für mich keine Rolle.
********terS Paar
1.891 Beiträge
Ich habe es so verstanden, dass sie Fotograf und Mann mitbringen will...
**********ry_03 Paar
260 Beiträge
Danke Witch, du hast mich verstanden *top*
@HeiFra7772
Es wäre einfacher gewesen wenn du direkt gefragt hättest, ob du deine Mann mit bringen kannst und nicht um den heissen Brei rum geschrieben hättest. So musste Andi raten was du wolltest und deine Fragen so beantwortet wie du sie gestellt hast.
**********ry_03 Paar
260 Beiträge
@ Marcus
Eine Paaranmeldung bedeutet ein Fotograf und ein „nur Kucker „ oder Model.
Daraus kann ich ne Menge interpretieren. Für mich heißt es ein Fotograf und EINE weitere Person. Ob die weitere Person "Guckt" oder Modelt oder heißen Brei kocht interessiert keinen. Für mich bedeutet das nur 2 Personen. Da ich aber nicht alleine ohne eine weiteren Person kommen würde oder ganz egal was macht kann ich doch nachfragen, da es in der "Info" nicht klar beschrieben war.
PS. ich liebe heißen Brei *kuss*
@HeiFra7772
Da hast du recht, aber warum hast du deine Frage nicht genau so gestellt?

z.B. darf ich eine weitere Person ( ist ja egal welche ) die Ü18 ist mit bringen.
**********ry_03 Paar
260 Beiträge
Marcus mein Lieber *liebguck* weil ich Frau bin
**W Frau
362 Beiträge
Männer können auch blöd fragen

Gibt es evtl Mitfahrgelegenheit ab Wi/MZ ??
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In
der Beschreibung des Events steht Eindeutig:
Zitat:
"WICHTIG
Die unterschiedlichen Eintrittspreise in den Skulpturen Park richten sich nach Personen die Fotografieren möchten und Leuten die nur schauen möchten und werden vom Eigentümer festgelegt. "

Aber ich denke wir haben jetzt genug über das Thema gesprochen.
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Allgemein
Habe gestern nochmals mit Herrn Fröhlich telefoniert. Toiletten sind vor Ort vorhanden man muss dann nur eben das Gelände verlassen und zum unmittelbaren Nachbarn gehen. Der weiß auch Bescheid.
Ein erneutes eintreten auf dem Gelände ist dann auch kein Problem.
Warum DieGekkos? Deshalb!
******kos Paar
415 Beiträge
*freu*
Wir beide freuen uns wie " Bolle" auf das Event.

die Stossgebete an Mister Petrus sind erhört worden. (Vorhersage Supi Wetter!)

Wir hoffen beide eine tolle Truppe anzutreffen, die sich auch gegenseitig hilft.

Auf User die nur Ihr Ding durchziehen haben wir eigentlich keinen Bock!

Unsere Frage an die Veranstalter: gibt es einen zentralen Platz an denen man seine Plörren
(Sporttasche für die Dessous, auf Grund des Wetters Kühlbox, und die Fototasche) mal lassen kann?
Ohne alle drei Taschen immer mit zu schleppen?

Wir beide sind gespannt was uns erwartet.

lg

Die Gekkos
******rny Paar
965 Beiträge
Hallo und viel Spass
ich hoffe ihr habt gutes Wetter und viel Spass!
Beim nächsten Mal bin ich gern mit dabei!

LG Neso
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Die Gekkos
ein Sammelplatz ist vorhanden.
Dort steht auch der Grill und die Getränke. Ich werde mich auch in diesem Bereich aufhalten.

LG
Andreas
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alles Vorbereitet!
Füße scharbend und mit grßer Vorfreude mache ich mich jetzt gleich auf dem Weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.