Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
4051 Mitglieder
zum Thema
Zeigt, wieviel ihr spritzt!646
Zeigt doch mal eure größte Ladung, die ihr abgespritzt habt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt doch mal Eure Weihnachtsbäume

*********idebs Paar
10.418 Beiträge
Themenersteller 
Zeigt doch mal Eure Weihnachtsbäume
Der Weihnachtsbaum...der Klassiche oder auch der moderne zeigt sie uns alle
und auch den Baumschmuck.
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
Themenersteller 
...hier dann unser Baum
******212 Paar
1.142 Beiträge
schönes Thema
aber gleich der erste Baum ist kaum noch zu toppen *oh2* . Insbesondere auch der Baumschmuck ist der Hammer.
Wir zeigen unseren trotzdem mal.
Mein Mann und ich haben...
einen praktischen Kompromiss geschlossen. Er als Weihnachtsmuffel, der nicht viel Schnickschnack liebt und mir die Freude gönnt...

Wir haben einen "hölzernen" Tannenbaum, Familienerbstück (w), den ich jedes Jahr mit bestimmten Porzellanglocken (jedes Jahr kommt seit 1991 eine dazu), Weihnachtskugeln mit antikem Muster, etc. schmücke. Die Kerzen sind auch so alt, da sie nie angezündet werden und nur Deko sind... (gelegentlich ersetzt, da der Sommer sie aus der geraden Form bringt) *lol*

Er steht in einer Niesche, wo mein Mann nicht gegen laufen kann... *haumichwech*

Unseren beleuchteten Tannenbaum haben wir im Garten, aktuell ca. 4,80m hoch, die LED-Lichterkette habe ich in diesem Jahr um ca. 25m ergänz und brauche mittlerweile Hilfe, diese dem Baum anzulegen. Das wird dann mit allen Nachbarn celebriert, da diese sich auch jedes Jahr wieder darüber freuen *smile*

Habt einen schönen 1. Weihnachtstag...

lg O.
hölzerner Tannenbaum
Weihnachtsherz
Porzellanglocken
Weihnachtskugel mit antikem Muster
unser "Großer" im Garten
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Ich habe lange überlegt ob ich dieses Jahr überhaupt einen Baum machen soll. Mir ist irgendwie so gar nicht nach Weihnachten. Aber dann habe ich doch einen geschmückt.
**
*
**
*
**
*
**
*
**
*
Wir haben gar keinen Weihnachtsbaum *aetsch*
@ julia72
Dein Weihnachgtsbaum ist sehr schön *bussi* rot und weiß, die leckeren Zuckerstangen, wunderbar harmonisch *knuddel*

lg O.
*****aar Paar
13.333 Beiträge
Unser bescheidener Beitrag . Seit einigen Jahren
ist es ein künstliches Bäumchen .

*nikolaus*
*********asia Paar
2.136 Beiträge
Unser Weihnachtsbaum
Der Klassiker
*
***
Kein
Baum, kein Bild.
en
Frohe Weihnacht.
****02 Paar
22.785 Beiträge
Jeder Baum für sich ist wunderschöööööön.*hypno*
Vielen Dank für die tollen Eindrücke.*bravo*

Weihnachten ohne Baum ist für mich nicht Weihnachten, und mein Liebster macht einfach mit und hat inzwischen auch Spaß an den echten Kerzen und den eher ungewöhnlichen "Kugeln", die ich schon seit vielen Jahren sammle.*grins*
Die sexy Baumanhänger aus dem Eingangsposting habe ich allerdings noch nicht.*anmach*


Ein Blick in den Kasten mit den "Kugeln":


Einige Exemplare aus der Nähe:


Der Baum vor dem Haus wird jedes Jahr größer, so dass ich immer mal wieder ein paar Kugeln dazukaufe *grins*


Der Baum im Wohnzimmer. Der Basketball ganz unten rechts war dieses Jahr ein Geschenk an meinen Liebsten. Fußball ist nämlich meine Leidenschaft *zwinker*


Frohe Weihnachten Euch allen!
*nikolaus*
********er73 Paar
1.873 Beiträge
Hier ist unser aus 2016
🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
hier ist unser bäumchen*smile*
*****008 Mann
1.701 Beiträge
Weihnachtsbaum
und ein paar Schmuckstücke bei mir.
Weihnachtsbaum ohne Blitz (finde wirkt besser)
Autobus
Straßenbahn
ohne Blitz - spiegelt zu stark
**********Mausi Paar
2.104 Beiträge
ich (w) mag es verspielt
*******000 Paar
2.311 Beiträge
Bei nur 7% Christen an unserem Urlaubsort gibt es nicht viele Weihnachtsbäume. Aber das ist auch da *g* .
***
***
****59 Frau
1.409 Beiträge
Meiner...
****13 Paar
5.511 Beiträge
Mein Weihnachtsbaum
... ist so kitschig, dass ich den wieder schön finde. *floet*
*smile*
****02 Paar
22.785 Beiträge
Unserer fällt dieses Jahr ein wenig kleiner aus....
alle Jahre wieder...
siehe mein Beitrag, Seite 1, vom 25.12.2016 *lol*

nur diesmal in einem anderen Land... *freu2*
wieder zu Hause...
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
Themenersteller 
...unser
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
Hier unser Bäumchen *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.