Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Volksbad Nürnberg

*********Lenn Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
Volksbad Nürnberg
Ein außergewöhnlicher Ort, der in der alten Form wahrscheinlich 2017 verschwindet.

Speziell auch für alle Freunde von erotischen Aufnahmen: Wir konnten 2017 noch einen Termin reservieren und hoffen, dass die Umbauarbeiten zu diesem Zeitpunkt noch nicht begonnen haben...

Wer also gerne knipst, sein eigenes Modell mitbringt und sich an die Regeln hält, der kann noch einen der wenigen freien Plätze bekommen. Allenötigen Infos (wenn es noch Fragen gibt eingach CM) gibt es hier:
Gebäudebesichtigung mit Bildermöglichkeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.