Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
719 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drachenburg Schloßleuchten - Königswinter (19.02.2017)

*******_nw Mann
184 Beiträge
Das Schlossleuchten...
war auch gestern schön - ich war dort zusammen mit Elly, weil wir einen wunderschönen Nachmittag zu zweit auf dem Drachenfels verbracht haben - da fährt man nicht vor dem Schlossleuchten heim.

Ich wünsche Euch für heute Abend ein trockenes Event, "gut Licht" und gaaanz viele tolle Fotos!

Besonderen Gruß auch an Jutta!
*****olk Paar
4.426 Beiträge
Hallo,
Es war ein klasse Abend! Gut organisiert und eine toller Abend!
Danke noch einmal!
*********shine Paar
2.462 Beiträge
Dankeschön ...
... sagen auch wir für die Organisation dieses gelungenen Events.

Es hat aus unserer Sicht alles wunderbar geklappt. Selbst das Wetter hat die meiste Zeit gut mitgespielt. Als es zwischendurch mal regnete, waren wir in der Drachenburg und blieben trocken.

VLG und nochmals ein *danke*schön von

Martina + Jürgen *wink*
*******3757 Frau
2 Beiträge
Drachenburg Schloßleuchten
War ein schöner Abend. Alles super organisiert und der Regen war auch nicht so schlimm. Danke *grins*
******hot Frau
1.548 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tolles Event
Danke, lieber Andreas, für die Organisation!

Dem Regen haben wir teilweise den Schirm entgegen gehalten bzw. waren dann auch im Schloss.

Alles gut *top*

Lieben Gruß
Karin

Ich habe ab heute einen neuen Thermo-Lieblingskaffeebecher *floet*
*danke* dafür *wink*
**********ler29 Mann
474 Beiträge
Drachenburg
Ja danke noch einmal an Andreas, es war sehr gut organisiert und ein toller Abend. Es gab trotz dem zeitweisen schlechtem Wetter, viel zu fotografieren.
**********96363 Paar
266 Beiträge
Vielen Dank
Es war ein super organisierter "bunt ausgeleuchter" Abend mit vielen Drachen, für den wir uns sehr herzlich bedanken wollen. Das bisschen Regen hat fast gar nicht gestört und das Schloßleuchten war grandios!!

Iris & Jürgen
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mein Feedback
Auch ich muss mich bei allen Bedanken. Über das schön beleuchtete Schloß, ob draußen der Garten oder drinnen, wurde schon viel gesagt und ich teile die Meinung meiner Vorredner. Am Anfang gab es zwar für mich ein kleinen Tiefschlag, aufgrund der mangelnden Kommunikation zwischen Drachenfelsbahn und Drachenschloß bezüglich das Kombiticket. Beide Parteien sind aber uns entgegengekommen, so das keine Mehrkosten endstanden sind. Das Restaurant hat wunderbar funktioniert und unseren Tisch für meine Begriffe herrlich dekorativ gestaltet. Die Bedienung war sehr freundlich und keiner saß irgendwie mal auf dem Trockenen.

Richtig gefreut habe ich mich darüber, das von den Anfangs 20 angemeldeten Personen im endeffect 19 Person teilgenommen haben. Zwei Personen kamen später worüber ich auch informiert war.

In einer Art fand ich das bischen Regen nicht schlecht. Man konnte in der Zeit das Schloß von innen bestaunen. Der zweite Nebeneffect war, das nicht soviele Besucher dort waren ( die vom Wetter abgeschreckt wurden). Somit konnte wir fast an den meisten Stellen Problemlos Fotografieren.

Eine bitte habe ich noch an alle. Erzählt bitte nicht so laut herum, was für ein tolles Event das war *zwinker* Den jeder Lob von euch, ermutigt mich weitere Events zu veranstalten. *g*


Liebe Grüße

Andreas
*******uch2 Mann
769 Beiträge
Wirklich gut
Eine schöne, interessante Veranstaltung.

Gut organisiertes Programm. Die Drachenburg in dieser vielfältigen Beleuchtung ist sehenswert.
Den zeitweiligen Regen konnte man gut mit dem Rundgang im Schloss überbrücken.

Ein Besuch bei schönem Wetter ist auf jeden Fall lohnenswert.
Danke für die organisation. *top* *zwinker*
*********2015 Mann
15 Beiträge
Eine runde gelungene Veranstalltung
Herzlichen Dank Andreas, ich dabei sein durfte! Für mich wahres und ein sehr schönes Erlebnis.
Die Drachenburg einmal im Dunkeln zu sehen mit dieser beeindrucken Beleuchtung.
Tolle Idee! Sehr empfehlenswert!
Auch die Organisation des Nachmittags/ Abends richtig gut und entspannt.

Werde sehr gerne wieder teilnehmen!
*top*
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein
paar Eindrücke von gestern
**********ler29 Mann
474 Beiträge
Dann auch mal etwas von mir.
**********ler29 Mann
474 Beiträge
Und noch eins.
Habe noch eins bearbeitet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.