Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
440 Mitglieder
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
zum Thema
Spontanes Shooting an Rhein/ Ruhr1
Suche für Portrait, Fashon / Fetish shooting am Montag 24.10.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting Hafen Bonn - Bonn (03.10.2016)

*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotoshooting Hafen Bonn - Bonn (03.10.2016)
bei einer nicht alltäglichen Location
Zum ersten Mal haben wir die Gelegenheit im Bonner Hafen ein Fotoshooting Event zu veranstalten.
BONN HAT EINEN HAFEN? Werden viele jetzt fragen. Ja, Bonn hat einen Hafen.
Der Hafen liegt im Norden Bonns am Mittelrhein bei Rheinkilometer 658 links und wird von dem Bonner Ortsteil Graurheindorf umschlossen. Einen Kilometer nördlich mündet die Sieg in den Rhein.
Der Binnenhafen gehört mit 65.000 Quadratmeter zu den kleineren Häfen entlang des Rheins. Er wird von der Bonner Hafenbetriebe GmbH betrieben, einem Zusammenschluss der Am Zehnhoff-Söns GmbH und der Stadtwerke Bonn GmbH. Die Umschlagleistung lag 2011 bei ca. 795.000 Tonnen pro Tag werden rund 100 Container be- und entladen.
Ausstattung
Mittels IT-gestützter Containerbrücken, Multifunktionskranen und einer IT-gebundenen Stellplatzverwaltung werden ca. 50 An- und Abfahrten pro Woche verwalten. Neben Containern kann auch Schüttgut, Massengut, Stückgut und Projektladung umgeschlagen werden.
Zwischen 2008 und 2012 wurde der Hafen für rund 16 Mio. Euro erweitert und befestigt. Zu den wichtigsten Investitionen zählte eine neue Containerbrücke mit einem 122 Meter langen und 43 Meter hohen Brückenträger, der eine Tragfähigkeit von 65 Tonnen bei einem Gesamtgewicht von 600 Tonnen hat.
Mittendrin in dieser zauberhaften Kulisse könnt ihr euch fotografieren lassen oder selbst fotografiere
Die Teilnehmer Zahl ist auf 15 Personen begrenzt. Einmal das die Gruppe nicht zu groß wird, und zum zweiten, ist die Wahrscheinlichkeit, dass an diesem Tag die Containerbrücke im Einsatz ist, nicht ausgeschlossen. Bei schlechten Wetter wird eine Ausweich - Lokation angeboten.
Für Essen und Trinken sorgt jeder bitte selbst. Toiletten und Möglichkeiten sich umzuziehen sind vorhanden.


Fotoshooting Hafen Bonn
bei einer nicht alltäglichen Location

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
03.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Fotoshooting Hafen Bonn



*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sorry
wegen eines technischen Defekts ist eine Anmeldung zur Zeit nicht möglich. Wir arbeiten an dem Problem. Wir bitten um Verzeihung.
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die
technischen Probleme sind beseitigt. Jeder kann sich jetzt wieder anmelden.

LG

AndiKati
******hot Frau
1.548 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es füllt sich ja langsam - vor allen Dingen mit Männern ab 189 cm *anmach*.

Darf ich denn mal so ganz leise anfragen, wer sich fotografieren lassen möchte *liebguck* - also wegen des Fußbänkchens *zwinker*, was ich dann mitbringen würde.
1,90...
*hand*


...würde mich aber auch für Dich bücken *zwinker*
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
also
AB AUF DIE KNIE!!!!

Siehst du Karin. Dir liegen die Männer zu Füßen *haumichwech* *baeh* *rotfl*
Für Karin ausnahmsweise..
*zwinker*


der knie nieder Smiley fehlt noch....
*******_70 Mann
39 Beiträge
1,92
Ein klitzekleines Foto von mir, gemacht von einer so großartigen Dame wie dir! Vielleicht sieht man auf dem Foto mein Herz tanzen ? *herz*
******hot Frau
1.548 Beiträge
Gruppen-Mod 
*wow* das sind ja tolle Aussichten *ggg* - da könnte ich gleich mein neues Teleobjektiv ausprobieren, da bekomme ich so große Herren locker drauf *top*

Probiert hatte ich ja schon an einem Herrn von 1,70 cm Größe mit einen geliehenen Tele - das hat mich echt begeistert, also beide *lol*
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wegbeschreibung
An Alle angemeldeten,

da der reguläre Anfahrtsweg zur Zeit immer noch gespeert ist, bitte unbedingt der Umleitung U1 folgen Richtung Hafen. ( Auf der Karte unten ist es die graue Linie. Rote Linie ist die gespeerte Strasse.
***po Mann
443 Beiträge
Darf ich Teddy mitbringen, der dient mir oder Anderen als Model?
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Teddy
gehört doch zur Familie, oder?

Bring ihn mit.
***os Mann
1.684 Beiträge
Ich stehe wahlweise als Fotograf oder Model zur Verfügung.
*******_70 Mann
39 Beiträge
Das komische Geräusch draußen sind bestimmt nur Buchen und Ahornsamen, die aufs Dach prasseln und der Wetterbericht irrt sich wie immer ! Nur aus Neugier, ist eine ausweich Location geplant ?
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Natürlich
irrt sich der Wetterbericht. Und die Geräusche sind die Eichhörnchen Mafia, die sich mit den Elster-Syndikat eine Schlacht mit Eicheln liefern.

Sollte das unmögliche doch eintreten, so habe ich eine Ausweichmöglichkeit und soweit ich weiß hat unsere Liebe Heartshot auch noch was im Peto. Der ein oder andere hat sicherlich auch noch Vorschläge, so das wir dann gemeinsam vor Ort entscheiden können.

Lieben Gruß
ANDREAS
*******_70 Mann
39 Beiträge
Gut zu wissen, dann bis morgen Mittag vor Ort !
Viele Grüße und gute Nacht .
******hot Frau
1.548 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dat Liebelein hat leider kein Ass im Ärmel.

Dort war ich vor Jahren:

http://m35a2c.de.tl/W.ae.scherei-Schmelztal.htm

und habe gerade einen Eintrag vom 26. 9. 2016 gefunden.

Es besteht kein offizieller Eingang, nur ein Loch im Zaun.

Schräg gegenüber kann man parken. Allerdings würden zu viele, parkende Autos dort nur unnötig Aufmerksamkeit erregen, denn das Betreten ist in der Regel verboten.

Und es war damals schon sehr baufällig, ob man in den ersten Stock gelangen kann, ist fraglich.

Wie das Wetter morgen wird, ich hab nix gehört oder gesehen, da ich in Sachen Kino unterwegs war.
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@heartshot
ich war Anfang des Jahres schon mal da, ins Erdgeschoß kann man wirklich noch rein. Mit dem Loch stimmt auch. Und mit dem Parken auch. Aber es ist auch eine Möglichkeit.

Und außerdem wenn wir alle dran Glauben, dann haben wir morgen strahlenden SOnnenschein und 25 Grad im Schatten. Man muss nur fest dran glauben.
*******_70 Mann
39 Beiträge
Na dann lass ich mich mal überraschen, es wäre aber schön, wenn wir uns auf jeden Fall vor Ort treffen und dann schauen, was gemacht wird, wie Andreas schon geschrieben hat !
Viele Grüße
Klaus
Anreise mit öffentlichen Verkehrsmittel?
Da ich mit den öffentlichen Verkehrsmittel anreisen muss, wie lautet bitte die nächst gelegene Haltestelle?
Vielleicht kann mich jemand auf seinem Weg auch einsammeln - ?
Käme dann natürlich zum gewünschten Treffpunkt
Gruss
Michael
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@JaguarMichael
schau mal hier:

http://www.swb-busundbahn.de/nc/fahrplaene/fahrplanauskunft.html

Da ich "so oft" mit öffentlichen Verkehrsmittel fahre, kann ich dir nicht viel weiterhelfen.Ich weiß aber, das direkt in der Nähe eine Strassenbahn hält und ein Bus. Der Bus fährt sogar am Hafen entlang.

Die Haltestelle für den Bus heißt Werftstrasse und ist die Linie 600 und 601

Sorry kann dir sonst nicht weiterhelfen

Lg
ANdreas
@Andreas
Morgen, daß ist doch wunderbar *top*
Vielen Dank!! *bussi*
Bis später
******hot Frau
1.548 Beiträge
Gruppen-Mod 
7,5 km von Bonn: es regnet!

Und zwar sehr heftig!

Zudem sieht es rundherum nach Weltuntergang aus *panik*
****s53 Frau
1.448 Beiträge
Weltuntergangsstimmung
....auch in Bonn......

Guten Morgen trotzdem an alle
Helga
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
es
soll besser werden. Laut Regenradar ist gleich Schluss und erst ab 15 -16 Uhr könnte wieder was kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.