Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
zum Thema
Bilder beim Einkaufen63
Wer hat es noch nicht gehabt? Frau streckt sich nach einem Produkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsch dir was? Teil III

Nitro Olympics in Hockenheim
Die beiden beschleunigten von 0 auf 400 in knapp 4 Sekunden.
Ich denek man kann die Geschwindigkeit erahnen. Wobei sie da erst etwa 150 km/H schnell waren.
****ns Mann
3.064 Beiträge
Themenersteller 
Schönes Bild, gefällt mir sehr. Aber ich vermisse die Blitze die derzeit gefordert sind *zwinker*
*******ings Paar
194 Beiträge
@spamns
... stimmt! Ich vermisse leider auch die Blitze. *snief* Einige haben es wahrscheinlich noch gar nicht mitbekommen, das sich das Wunschthema mittlerweile geändert hat. *gruebel*
Na ja - ich warte noch ein paar Tage und hoffe, das doch noch ein paar Blitz/Gewitterbilder dazukommen...

@****51 : ...macht doch nix - Blitze und Gewitter mag halt nicht jeder! *angsthab*
@*******_63 : ...meine Fotos sehen meistens auch so aus, wie deine... *lol* Sind bei mir auch nur purer Zufall! *knips*
*****div Frau
7.980 Beiträge
Hab eine gute Ausrede,
bin erst seit heute Abend von Fanø zurück. 14 Tage Sonne, jetzt liege ich auf der Lauer. Thema finde ich schön, habe aber noch nie einen Blitz erwischt.
*******ings Paar
194 Beiträge
Schade...,
...das es nicht mehr begeisterte "Blitz"-Fans gibt" *snief*

Also denke ich mal, das ein neues Thema gewählt werden sollte und ich möchte das gerne "Oralfun_63" überlassen, die mit Ihrem Foto an meinem Wunschthema am dichtesten dran war!
Meinen Glückwunsch !!! *wink*
****ns Mann
3.064 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin durchaus "Blitzfan". wie du so schön schreibst. Aber es ist doch verdammt schwer, ein entsprechendes Bild zu machen. Blitze kommen leider nicht so gut vorhersehbar, nicht genau im richtigen Augenblick. Und ich muss gestehen ich habe etwas Bammel davor, mich bei Gewitter draußen so zu platzieren dass ich ein entsprechendes und ansprechendes Bild machen kann. Im Freien auf einer Anhöe ist mir da doch zu gefährlich, und unten im Tal lohnt es sich nicht einen Versuch zu starten, da sieht man eh nichts.
Ich dachte ja, ich hab zu anspruchsvolle Wünsche, aber deiner war wohl doch noch schwerer erfüllbar. Sehr schade, denn ich hätte mich auch über spektakuläre Blitz-Bilder gefreut...
*******ings Paar
194 Beiträge
@spamns
...da gebe ich dir natürlich Recht, das es nicht einfach ist, einen Blitz zu "erwischen". *knips*
Bisher habe ich es auch nur durch unsere geöffneten Fenster versucht - und da entstanden lediglich Zufallsbilder... einfach Glück gehabt! *lach* Draussen hätte ich auch ein mulmiges Gefühl. *angsthab*

Anspruchsvolle Wünsche? Nein - ich denke nicht unbedingt! Vielleicht nicht für jeden machbar oder interessant - aber evtl. für den Ein oder Anderen eine Herausforderung oder Anregung, mal etwas Neues auszuprobieren...

Nun erhoffe ich mir wieder ein tolles Wunschthema, welches hoffentlich für Alle umsetzbar ist! *liebguck* *freu*
****51 Frau
19.425 Beiträge
Bilder von Blitzen sind schon eindrucksvoll.
Aber wirklich schwer zu erwischen.

Ich hätte nur die Stimmung nach einem Gewitter zu bieten von gestern abend
@summerwings & all...
danke für die Themenüberlassung... gar nicht so leicht etwas zu finden, was - so hoffe ich - für viel ansprechend ist... und hoffentlich noch nicht Thema war...

ich wünsche mir: Uhren an Gebäuden...

und starte gleich einmal mir 2 Fotos *zwinker*

lg O.

P.S. schade dass an vielen Uhren die römische 4 (IV) immer mit IIII geschrieben ist...
Salzburg
Salzburg
****51 Frau
19.425 Beiträge
Uhr und Glockenspiel in Opladen
@gogo51
*top*
btw....
ich habe Fotows mit den Uhren an den Gebäuden - bildtechnisch - vergrößert und mit Snipping Tool dann sperat gespeichert... im Original sieht mein 1. Foto so aus:
Getreidegasse in Sbg. Richtung Mönchsberg...
*******ings Paar
194 Beiträge
...
...mal im Archiv gekramt, und wirklich nur zwei Uhren dabei entdeckt! *schiefguck*
Kirche an der Ostsee...
In Duisburg bei Nacht...
@summerwings...
*top2*

lg O.

P.S. weil ich keine likes heute mehr vergeben kann... auf diesem Wege *zwinker*
Die Turmuhr von St. Peter (Zürich) hat mit einem Durchmesser von 8,64 Meter das grösste Turmzifferblatt Europas.
*******000 Paar
2.311 Beiträge
Aufgenommen am 16.5.1436, so steht's geschrieben *g*.
*** ... nach arabischem Kalender ***
*******000 Paar
2.311 Beiträge
... und noch eine Turmuhr aus Siena mit nur 1 Zeiger plus Datum *g*.
****02 Paar
22.806 Beiträge
Die Jacobikirche und der Schuppen 9 in Lübeck:
****02 Paar
22.806 Beiträge
Foto vom letzten Jahr.....Kurztripp nach London *g*
@jona02
*top2*

lg O.
****51 Frau
19.425 Beiträge
Der "Alte vom Berg" wie die über 800 Jahre alte evangelische Kirche bei uns in Witzhelden liebvoll genannt wird im Weihnachtsglanz.
@gogo51
*top2*

lg O.
@ all...
Ihr seid klasse *top2*

lg O.
****51 Frau
19.425 Beiträge
Meine Heimatburg Schloss Burg an der Wupper in Solingen mit Blick auf den Turm in Witzhelden.
Schloss Burg an der Wupper
****ns Mann
3.064 Beiträge
Themenersteller 
Gleich zwei Uhren auf einem Bild.
Oder eigentlich sogar drei Uhren, nur die eine am hinteren Turm ist nicht so gut zu erkennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.