Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1978 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dampfmaschinentreffen auf Zeche Hannover Bochum 25.06.2016

**mo Paar
4.448 Beiträge
Themenersteller 
Dampfmaschinentreffen auf Zeche Hannover Bochum 25.06.2016
Liebe Knipserfreunde / innen ,

wie ich heute hörte , soll am Samstag den 25. Juni auf der ehemaligen Zeche Hannover ein Treffen der Dampfmaschienen - Freunde und der Steampunker geben.

Also für technikbegeisterte und an Steampunk interessierte Menschen eine seltene Gelegenheit , ihre Speicherkarten mal wieder auszureizen und eine Menge Bilder zu schießen. *knips* *knips*
**mo Paar
4.448 Beiträge
Themenersteller 
Die Bilder sind vom letzten Jahr und sollen Euch einstimmen.
@ gamo
So ein Ungetüm habe ich als Kind bei Straßenbauarbeiten vor unserer Haustüre einmal bestaunt.
******hot Frau
1.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
*sorry* ich habe die Überschrift mal so abgeändert, dass direkt zu ersehen ist, um was es geht *zwinker*
**mo Paar
4.448 Beiträge
Themenersteller 
Ist ja ok....., Hauptsache das Thema wird gefunden und einige Knipser können da hingehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.