Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Adventure
354 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

11.-12.06.16 PHOTO+ADVENTURE LANDSCHAFTSPARK DUISBURG

****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller 
11.-12.06.16 PHOTO+ADVENTURE LANDSCHAFTSPARK DUISBURG
habe ich gerade durch Zufall entdeckt.
Vielleicht ja interessant für den Ein oder Anderen?

http://photoadventure.eu/
*******ein Mann
58 Beiträge
Motive gesucht
Die Photo + Adventure ist auf jeden Fall interessant, auch für die (Hobby-) Fotografen, da die führenden Hersteller vertreten sind.

Aber vielleicht ergibt sich ja auch das ein oder andere ...

Ich habe schon häufiger im LaPaDu geshootet und wäre an entsprechenden, ansprechenden, zusprechenden weiblichen/paarlichen Motiven recht interessiert, auf TfP Basis oder individueller Vereinbarung. Ein Bild mach ich mir von allen erotischen Genres, die vor die Linse kommen.

Gerne weitere Abstimmung per PM.

LG
Knickebein
******rld Mann
976 Beiträge
...das Fotoevent im Pott ... an jedem zweiten Juniwochenende
... also ich werde mit meiner Fotogruppe da sein!

Unter anderem könnt ihr eine tollte Ausstellung auf der Empore sehen "Kohle und Stahl - war einmal"!

Des Weiteren machen meine Mädels und Jungs Fotoführungen durch den Park. Ich selber bin als Tourenleiter unterwegs und fahre mit Fotobegeisterten zu den Landmarken rund um Duisburg respektive durch den Duisburger Hafen! *zwinker*

Vielleicht sehen wir uns ... und haben die Möglichkeit einen Kaffee zu trinken!

Glück Auf!
Shit!
Da war ich wohl zum falschen WE dort. War über Pfingsten in Bochum und dann im LAPADU! Hatte mieses Wetter zum fotografieren! *snief*
******rld Mann
976 Beiträge
.... sonst mal in verschieden Ruhrgebietsforen schauen, da sind immer irgendwelche Fotogruppen unterwegs ...! *zwinker*
Profilbild_sw
******030 Mann
99 Beiträge
Empfehlung aus Wien
Da ich seit vielen Jahren diese im Jahr 2004 in Wien gegründete Veranstaltung (die mittlerweile seit einigen Jahren auch in Linz stattfindet) schon mehrfach besucht hatte, kann ich Euch nur wünschen, dass Ihr ebenso viel Spaß habt wie ich.

Ein gelungener Mix aus Technik, Workshops und Multimediaprogramm. Ich freue mich jedenfalls schon auf 2017 in Wien oder vielleich noch diese Jahr in Linz.
******rld Mann
976 Beiträge
Treffen in Duisburg möglich, wie ich schon schrieb, gestalten meine Fotogruppe und ich einige Programmpunkte auf der P+A mit! Schaut doch einfach an unserem Stand auf der Empore vorbei ... ich würde mich freuen IG-Ruhrpottfotografie! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.