Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
924 Mitglieder
zur Gruppe
BBC NRW
1601 Mitglieder
zum Thema
Halterlose als schwarz/weiß Bilder - Part VIII:385
So fing alles an - 26. August 2007: June hasst sie - auf mich üben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarz/Weiss vs. Farbbild

****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller 
Schwarz/Weiss vs. Farbbild
Da der alte Thread durch den Herrn Anonymus geschlossen wurde, eröffnet ich mal einen neuen.

Hallo Knipser-Gemeinde , mir kam der Gedanke , daß es doch ganz reizvoll wäre , wenn wir hier ein eigenes Thema hätten , wo wir ein und das selbe Motiv in Schwarz/Weiß und in Farbe zeigen können und die unterschiedlichen Wirkungen der Bilder betrachten können und die Meinungen der anderen zu den Bildern lesen können.



= Eröffnungszitat vom 1. Thread - ergänzt durch Heartshot
*********asia Paar
2.136 Beiträge
Dann noch eins zum Vergleich.
Und hier in schwarz Weiß
********ar49 Paar
225 Beiträge
schwarz/weiß....
hat einfach was!!!!
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller 
Mir gefallen beide sehr gut.
******hot Frau
1.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wer nochmal in den alten Thread schauen möchte:

Freizeitknipser: Schwarz/Weiß vs. Farbbild
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
...mmmmhhh
****13 Paar
43 Beiträge
... hier mal was von uns.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Hier finde ich eindeutig das s/w Bild besser
m.M. nach konzentriert man sich viel besser auf das Wesentliche, nämlich die Handschellen
Hehe...genau aus dem Grund gefällt mir das rot herausstechende der Handschellen beim Farbbild besser! Noch besser wäre schwarz/weiss Bild mit roten Handschellen...😉 .....LG
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller 
Also als Color Key würde das super aussehen.
****13 Paar
43 Beiträge
... passt zwar nicht ganz zum Thema, aber hier ist unser Bild auch mal als Colorkey.
****51 Frau
19.420 Beiträge
Themenersteller 
sehr schön sieht das aus
Mir persönlich gefällt das 3te Bild stimmungsmäßig am besten! Dankeschön...auch wenns nicht zum eigentlichen Thema passt!😉 LG
**mo Paar
4.448 Beiträge
als Eröffnerin des ersten Teils merke ich mal an... , daß hier das Colorkey sehr gut als Ergänzung paßt , da der große Teil ja S/W ist und der rote ton nicht verloren wurde , der ja ein wichtiger Teil des Bildes war. *top*
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Mir gefällt auch die Colorkey-Version am besten *top*


Hab hier ein Bild, das schon in der Farbversion relativ abstrakt ist - gefällt es euch in Schwarzweiss besser?
wie unterschiedlich man ein und das selbe Bild ändern kann ..........
ich bin immer wieder fasziniert
*******1009 Mann
4.929 Beiträge
Der weg ist das Ziel...
...
*******1009 Mann
4.929 Beiträge
...The Wall...
*knips*
*********6373 Paar
2.702 Beiträge
Hier mal etwas von uns
zeig doch mal die Möpse *g*
*********6373 Paar
2.702 Beiträge
In Frankreich
St Martin
**mo Paar
4.448 Beiträge
.... uuund was sagen die "Möpse"...??? *Wow... , ähm : Wau Wau... *haumichwech*
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Ich glaub, die sagen "schau mir auf die Nippel, Kleiner" - oder so *g*

Ich fand bei allen Mai-Bildern die Schwarzweiss-Variante besser.
Meine Models waren heute leider nur Pflanzen, daher kann ich euch keine Möpse zeigen *snief*
**mo Paar
4.448 Beiträge
Ich hab da andere Modelle gefunden und mal gleich für diese Serie draufgedrückt....
blau/weiß..
schwarz/weiß
gelb/weiß
schwarz/weiß
englisch-blau/weiß
englisch schwarz/weiß
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
...die Kette
**mo Paar
4.448 Beiträge
Blümelein entfärbt...
mit Farbe...
Farbe verloren... , Ausstrahlung nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.