Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetish Zoo
572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiere im Zoo II

Zoo Berlin
Der hat ja ein mächtiges Ding...
***eh Mann
259 Beiträge
ich kann es nicht lassen ;-)
Ein König der Lüfte ... der Seeadler
Seeadler
...und leider vom Menschen fast ausgerottet...wie so viele schöne und stolze Tiere...
***eh Mann
259 Beiträge
er verbreitet sich doch gerade wieder
der Seeadler kehrt zurück in Niedersachsen gibt es ihn schon wieder... brauchst nur mal bissl "googlen" *zwinker*
Seeadler...
Ja, er vermehrt sich langsam wieder, so wie einige andere Arten, aber trotzdem haben wir es fast geschafft, ihn und viele andere auszurotten...
****13 Paar
5.511 Beiträge
Krefelder Zoo
aus dem Februar.
*****div Frau
7.980 Beiträge
Seekühe, im Zoo Odense DK
Von oben nur Schemen, Auge in Auge ein Phänomen. Noch heute beim Betrachten der Bilder fühle ich die Ruhe, Ausgeglichenheit, die sie ausstrahlen. Wenn ich nur etwas davon hätte.
Seekuh mit Jungem 06/2011
06/2011
06/2011
***eh Mann
259 Beiträge
und weiter gehts :-)
Im Zoo Nürnberg aufgenommen...
Makaken - Papa ;-)
Makaken - Mama mit Kind
***eh Mann
259 Beiträge
und weil die Erdmännchen soo beliebt sind ;-)
hier gleich noch die Lieblinge der Zoobesucher
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Falls "Seehundauffangstation" auch als Zoo durchgeht *zwinker*
*****e66 Frau
665 Beiträge
ob die Maniküre gut genug war?
Gorilla im Krefelder Zoo
... aktuell
*****San Mann
7.357 Beiträge
dem kritischen Blick aus nach zu urteilen, muss das ein Weibchen sein *zwinker*
@ Suseh...
die Fotos der Makaken sind toll, ich mag nur keine Makaken *lol*

lg O.
***eh Mann
259 Beiträge
die Makaken....
...sind gar keine Makaken *zwinker*
sorry ... da ist mir doch glatt ein Fehler passiert *rotwerd*

Es handelt sich hier natürlich um Guinea-Paviane *g*


LG Suseh

@ Oralfun_63 ...magst Du die jetzt lieber *zwinker*
@ Suseh...
*nein*

*lol* ... es gibt Tierarten, die ich nun mal nicht mag und dazu gehören auch Paviane, gleich welche Unterart...

... und Makaken *haumichwech*

lg O.
*****div Frau
7.980 Beiträge
Und was hältst Du von Präriehunden,
die knutschen?

Oder Sitatunga, einer Antilopenart, die gerne schwimmt. Und hier noch lieber mit der Kamera knutschen würde?
Zoo Odense DK 06/2011
******liK Paar
4.132 Beiträge
Echt zum knutschen. Meine Meinung
.
Sind das nicht Steinböckchen, Zwergantilopen aus Afrika ?
@ mariedev...
diese Tiere mag ich *g*

danke für die schönen Aufnahmen...

lg O. *baeh*
*****div Frau
7.980 Beiträge
Also auch Wikipedia kennt das als Sitatunga
https://de.wikipedia.org/wiki/Sitatunga

Stand auch auf dem Schild im Zoo, die müssten es eigentlich wissen.

Und möchte hier auch noch eine Lanze für alle Paviane und Makaken dieser Erde brechen. Wäre froh, ich könnte sie so *knips* wie Suseh
******liK Paar
4.132 Beiträge
Hast Recht, Steinböckchen sehen ähnlich aus, haben aber spitzere Ohren und Hörner.

Du hast sie toll erwischt.*top*
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Mal was aus Bielefeld, genauer aus dem Heimat-Tierpark Olderdissen:
Heimat-Tierpark Olderdissen
Heimat-Tierpark Olderdissen
Heimat-Tierpark Olderdissen
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
und weiter gehts....
Heimat-Tierpark Olderdissen
Heimat-Tierpark Olderdissen
Heimat-Tierpark Olderdissen
******liK Paar
4.132 Beiträge
Ganz toll
Wir haben schon midestens 5 x rauf und runter geskrollt.
Es müssen nicht immer nur die Exoten sein, auch die einheimische Fauna hat sehr viel zu bieten...
*********kend Mann
3.672 Beiträge
Oh ja .. hat sie auf jeden Fall!

Tierpark Olderdissen find ich eh gut!

Das Bild in dem Beitrag hier, hab ich auch dort aufgenommen: Freizeitknipser: Tiere im Zoo II

Die hier sind auch von dort -
Luchs beim Kacken erwischt:
.
Und schön wieder zuscharren!

.
Isegrimm bei richtigem Schietwetter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.