Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6563 Mitglieder
zum Thema
Original und Fälschung9
Original und Fälschung Damit das warten auf dem Weihnachtsmann nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Original und Fälschung

******702 Mann
1.180 Beiträge
Themenersteller 
Original und Fälschung
hier könnt ihr eure spielereien im original und das ergebnis gegenüberstellen
original 1
original 2
ergebnis
********s_63 Frau
2.985 Beiträge
sehr gelungen... *blumenschenk*

LG Rosi
******702 Mann
1.180 Beiträge
Themenersteller 
*anbet* danke schön
*****a74 Paar
179 Beiträge
Cool ....... schaut gut aus
**mo Paar
4.448 Beiträge
Interssantes Thema *danke* werde zwar nix einstellen , aber beobachten. *top*
****51 Frau
19.420 Beiträge
Schönes Thema
schön wäre es, wenn wir erfahren dürften mit welchem Programm gearbeitet wurde und wie ?
****pic Paar
771 Beiträge
Man möge mir verzeihen ...
... aber ich habe nur noch die Fälschung als Audruck. Vor gut 7 Jahren mit Adobe Photoshop erstellt.
Der Herr im Haus
******702 Mann
1.180 Beiträge
Themenersteller 
@ gogo51
ich hab etwas mit gimp gespielt
****51 Frau
19.420 Beiträge
Hast du Ebenen übereinander gelegt?
****pic Paar
771 Beiträge
So ist es. 2 Ebenen und dann die Pinsel spielen lassen.
******702 Mann
1.180 Beiträge
Themenersteller 
ja und nein

2 ebenen ist schon richtig, etwas geschnipselt und dann den komischen kerl mit "filter-künstlerisch-fotokopie" blass erscheinen lassen

ist alles keine hexerei
******702 Mann
1.180 Beiträge
Themenersteller 
da hätte ich noch etwas und keine ngst, ich habe die genehmigung der jungen frau
original 1
original 2
fälschung
**********ler29 Mann
474 Beiträge
Toll gemacht.
Das sieht gut aus, mit welcher Version von Gimp hast Du gearbeitet? Ich selber habe mit 2.8 etwas versucht, aber bin kläglich gescheitert. Komme damit irgend wie überhaupt nicht zurecht. Damals hatte ich mal Photoshop Elements, aber Version 1. damit habe ich mal etwas machen können, dann aber bis heute nichts mehr gemacht und verstehe nichts mehr. Bei Gimp finde ich die Bedienung sehr verwirrend.
****51 Frau
19.420 Beiträge
Vielleicht hilft uns das weiter


******702 Mann
1.180 Beiträge
Themenersteller 
@ derkleine65
ich habe auch das gimp 2.8 und das was ich damit mache habe ich nur durch ausprobieren "gelernt" und je öfter ich damit spiele umso besser klappt es
******702 Mann
1.180 Beiträge
Themenersteller 
und hier mal mit einem original
original
fälschung 1
fälschung 2
******702 Mann
1.180 Beiträge
Themenersteller 
aus 2 mach eins, keine angst die dame auf dem foto ist meine frau
**********ler29 Mann
474 Beiträge
Das sieht soweit gut aus, aber ich finde es fällt auf das die Frau nicht dort steht. hier fehlt noch fein Tuning. Ich selber kann das zwar nicht, aber es ist mir sofort aufgefallen.
*****_rp Mann
1.078 Beiträge
wenn du das nächste mal den Schatten von ihr lässt, fällts nicht so auf...
*top* *bravo* gut gemacht
******702 Mann
1.180 Beiträge
Themenersteller 
stimmt leo, danke
******702 Mann
1.180 Beiträge
Themenersteller 
da hab ich noch 'ne kleinigkeit, rheinland-pfalz trifft bayern
original 1
original 2
original 3
original 4
original 5
und die fälschung
******702 Mann
1.180 Beiträge
Themenersteller 
hab noch mal etwas gespielt *rotwerd*
original 1
original 2
fälschung
****59 Frau
1.409 Beiträge
*haumichwech*
**mo Paar
4.448 Beiträge
.
... artgerechte Haltung... *lol*
das war jetzt aber 'n bissel gemein. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.