Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25229 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2899 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor - Teil 2

******tle Paar
48 Beiträge
Kurze Vorstellung
Hallo an die Hobbyknipser!

Zunächst sagevich danke für die Aufnahme!
Ich bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf und freuen mich schon das Forum zu durchforsten und mich mit Gleichgesinnten auszutauschen!

Lg
*****ca4 Paar
106 Beiträge
Guten Tag zusammen
Vielen Dank für die Gruppenaufnahme.
Wir freuen uns hier einiges dazulernen zu dürfen und evtl. den/die ein oder andere aus der Gruppe mal persönlich zutreffen.
Die Fotos macht hautsäschlich unser männlicher Part.

Mit Vorliebe Auto´s und das passende weibliche Modell hinzu.

Eine Gute Zeit und liebe Grüße die Sambuca's
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme,
Wir freuen uns auf Menschen zum Austauschen und für gemeinsame Fotoabenteuer .
Moin Moin
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin bekennende Dilettantin, was meiner Lust an der Fotografie aber keinerlei Abbruch tut *g*
Vor einigen Jahren habe ich mir einen Canon EOS 550D zugelegt und sie ist nun meine treue Begleiterin auf all meinen Reisen und auch in meiner Freizeit stets an meiner Seite. Wenn es um Belichtung etc. geht, muss ich passen, ich halte einfach immer nur drauf und freue mich, wenn das Photo "etwas wird" *g*

Anbei ein unbearbeiteter Schnappschuss, der mir auf Bali "geglückt" ist.
Ein Hallo in die Runde
Wir nutzen wie viele hier den JC unter anderem *zwinker* auch als Fundus für Ideen und Locations wenns ums Fotografieren geht. Die Kamera (Sony) ist immer mit dabei - egal ob Akt, Architektur, Lost Places oder eben einfach die nächste Familienfeier...
U-Bahn in München
********2015 Paar
7 Beiträge
Aufnahme
Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Wir sind vor einigen Jahren durch unsere Kinder zu " Viel -Fotografierern" geworden.
Wir wollten jeden Moment festhalten und mittlerweile nehmen wir aber auch unsere gesamte Umwelt anders wahr. Es gibt so viele schöne Dinge....
Jedoch liegt bedauerlicherweise immernoch häufig eine große Kluft zwischen dem was man sieht und festhalten will, und dem was letzendlich auf unserem Monitor erscheint.
Wir haben nach einer Exilim, der analogen EOS 500 und jetzt aktuell der digitalen EOS 550D bedauerlicherweise feststellen müssen, dass sich die Fotos nicht von allein im selben Verhältins zum Preis des Apparates verbessern.
Nun ja. Dafür sind wir jetzt hier.
Andere Fotos ansehen......Hinweise und Ratschläge lesen.....selber probieren und sicherlich auch hin und wieder selber ein Foto einstellen.

Bis dann
Thomas&Nikki
*****ing Mann
241 Beiträge
Guten Abend!
Seit vielen Jahren fotographiere ich, früher mit meiner Minolta X300, heute mit der Nikon D80. Der Umstieg auf die digitale Spiegelreflex-Welt fällt mir allerdings schwer und ich erhoffte mir hier Unterstützung und Ideen.

Gespannte Grüße

R.
*********olus Mann
347 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in euerer Gruppe.

Ich komme aus der schönen Ortenau, und meine Motive beim knipsen sind so vielfältig, von Natur, Portrait, Akt, Teilakt und ganz Hardcore. Zur Nachbearbeitung fehlt mir zum einen die Zeit, zum anderen viellaicht auch ein bischen das ASuge, warum und wieso das jetzt gemacht werden sollte. Bin eben Hobbyknipser, was nicht heißen soll, dass ich wahllos alles ablichte.

So, das mal zum Einstieg
Grüßle aus der sonnigen Ortenau
Peter
knipselige grüsse
freue mich hier mit dabei zu sein...freue mich auf regen austausch..lächelt *smile*
*********_2014 Paar
12 Beiträge
Wir sind "Leiden"schaftliche.....
....Fetisch Fotoknipser, gerne an gewagten Orten oder an mystischen Location.
Mit frivolen Grüßen
Euer Strompaar...... *knips*
******dog Paar
249 Beiträge
Ein liebes.....
Hallöchen in die Freizeitknipserrunde...

vielen lieben *danke*, für die schnelle Aufnahme.

Als Amateure hoffen Wir auf viele Tipps und Tricks, und netten Kontakten.

Viele liebe Grüße von Littledog.. *wink*
********paar Paar
458 Beiträge
Lieben Dank...
...für die schnelle Aufnahme. Wenn bei uns die Kamera klickt gehts meist um die erotisch-frivole Fotografie...die wir gern mit anderen Paaren teilen.
Vielen Dank
für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Da ich viel und ALLES "knipse" was mich interessiert würde ich mich über ein paar Tipps und Tricks sehr freuen. Gerade das Fotografieren an sich ist ja dank moderner Technik immer wieder Neuland *zwinker*

Momentan in Verwendung benutze ich eine Nikon D5300 mit 18-55mm Objektiv, Anregungen und die oben genannten Tipps auch zur Kamera nehme ich gern und dankbar entgegen *zwinker*

LG der Mike
*******2345 Paar
725 Beiträge
Neue Mitglieder stellen sich vor - Teil 2
Hallo ja wir sind Neu wir stellen uns auch mal vor Margrit und Josef Lgg *knuddel* *freu* *knuddel*
*****div Frau
7.980 Beiträge
Die Neue
Vielen Dank! Freue mich hier die Neue sein zu dürfen.
Ich fotografiere seit Ewigkeiten, habs mit 6 Jahren mit der Agfa Kleinbild begonnen und nie mehr aufgehört. Heute mit einer Sony Spiegelreflex und auch Smartphone immer bereit, Motive zu finden und einzufangen. Ohne den Anspruch auf Professionalität aber mit Leidenschaft, freue ich mich auf Erfahrungsaustausch.
Ich bin kein großer Freund von Bildbearbeitung, nur die Smartphone Fotos dürfen gerne poppig veredelt werden.
Liebe Grüße
Marie
Morgenrot an Heiligabend
******ove Frau
158 Beiträge
Hallo ihr Lieben *wink*

Danke für die super schnelle Aufnahme. Ich freu mich, endlich mein total unprofessionelles, aber schönes Geknipse mit jemandem teilen zu dürfen. *smile*
Gleich mal n bissl herumstöbern bei euch.....
****pic Paar
771 Beiträge
Hallo
Viele Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Neben dem Knipsen mit Fotoapparat und Handy beschäftige ich mich auch mit dem Scannen von Personen. Vielleicht interessiert dies ja auch den ein oder anderen hier.
**********luder Frau
16.310 Beiträge
Schön . . .
. . . . hier zu sein . . . und das so schnell !!!

*freu2*

Bin sehr gespannt auf Eure Tricks und Tipps für ein schönes Bild und was Ihr für Kameras benutzt !!!!

*knips*

LG
*kuss*
****_50 Paar
138 Beiträge
Danke.....
.....für die schnelle Aufnahme in der Gruppe - freu mich schon auf tolle tricks und tips für schöne Bilder - bzw. was ich alles so mit meiner Kamera anstellen kann.
Moin, Moin
Vielen dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Mache das Fotografieren als Hobby schon seit ein paar Jahren, bearbeite aber meine Bilder nicht. Wenn nicht zufrieden dann weg. Fotografiere auch gerne mal Unterwasser, hab da auch ein paar Bilder bei mir auf demProfil.

LG
Danke für die schnelle Aufnahme *g*

meine Kamera ist zwar ok, aber mit Belichtung etc hab ich es nicht so... daher Freizeitknipser *g*
mal gespannt was mich hier so erwartet *zwinker*
hallo
ich möchte "verstaubtes" hobbie der fotographie wieder aktiver..somit bin ich auf der suche nach..tips...tricks...anregungen für motive....und natürlich auch kontakt zu anderen"freizeitknipsern"..ideal aus meinem wohnumfeld PAF/IN
********pper Paar
3 Beiträge
Hallo Zusammen
danke nochmal für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich fotografiere leidenschaftlich gerne und hoffe auf einen regen Austausch mit den Mitgliedern. Für Tipps und Tricks bin ich immer zu haben.

LG George
*******055 Frau
267 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo, da ich gerne fotografiere, ohne davon eigentlich eine Ahnung zu haben und alle meine Fotos nur mit dem Handy mache, würde ich mich freuen, hier ein wenig Unterstützung zu finden.
> LG Anna
Moin zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich bin wirklich nur Freizeitknipser und hoffe hier einige Ideen und Anregungen für die künftige Motivwahl zu finden.
Ich werde mich erstmal ein wenig umschauen und dann ggf. auch das eine oder andere meiner Fotos hier veröffentlichen.

Grüße
Bines_Baer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.