Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25229 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2899 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor - Teil 2

******tle Paar
48 Beiträge
Kurze Vorstellung
Hallo an die Hobbyknipser!

Zunächst sagevich danke für die Aufnahme!
Ich bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf und freuen mich schon das Forum zu durchforsten und mich mit Gleichgesinnten auszutauschen!

Lg
*****ca4 Paar
106 Beiträge
Guten Tag zusammen
Vielen Dank für die Gruppenaufnahme.
Wir freuen uns hier einiges dazulernen zu dürfen und evtl. den/die ein oder andere aus der Gruppe mal persönlich zutreffen.
Die Fotos macht hautsäschlich unser männlicher Part.

Mit Vorliebe Auto´s und das passende weibliche Modell hinzu.

Eine Gute Zeit und liebe Grüße die Sambuca's
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme,
Wir freuen uns auf Menschen zum Austauschen und für gemeinsame Fotoabenteuer .
Moin Moin
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin bekennende Dilettantin, was meiner Lust an der Fotografie aber keinerlei Abbruch tut *g*
Vor einigen Jahren habe ich mir einen Canon EOS 550D zugelegt und sie ist nun meine treue Begleiterin auf all meinen Reisen und auch in meiner Freizeit stets an meiner Seite. Wenn es um Belichtung etc. geht, muss ich passen, ich halte einfach immer nur drauf und freue mich, wenn das Photo "etwas wird" *g*

Anbei ein unbearbeiteter Schnappschuss, der mir auf Bali "geglückt" ist.
Ein Hallo in die Runde
Wir nutzen wie viele hier den JC unter anderem *zwinker* auch als Fundus für Ideen und Locations wenns ums Fotografieren geht. Die Kamera (Sony) ist immer mit dabei - egal ob Akt, Architektur, Lost Places oder eben einfach die nächste Familienfeier...
U-Bahn in München
********2015 Paar
7 Beiträge
Aufnahme
Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Wir sind vor einigen Jahren durch unsere Kinder zu " Viel -Fotografierern" geworden.