Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor - Teil 2

Hallöchen...
... an alle *g* Ich bin eine kleine Hobbyknipsern von 21 Jahren. Mein Weihnachtsgeschenk war eine Nikon Coolpix L830 also eine dieser Bösen Kompakt Kameras. Bisher hab ich mich noch nicht an eine andere getraut,liegt für mich auch daran das ich nicht einfach mal so 500€ und mehr ausgeben kann. Dafür Bilde ich mich mit Lesen,Videos und Fotos weiter und versuche mich trotzdem stetig zu verbessern.

Bisher hab ich mich noch nicht getraut andere Menschen ausser mich selbst zu Fotografieren aber ich hoffe auch das mal zu schaffen *g*



Lg


P.S. Ich komme aus dem schönen Hessen *g*
*********_1012 Paar
337 Beiträge
Ein fröhliches HALLO
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir werden uns von Zeit zu Zeit mit Fotobeiträgen hier verewigen. *zwinker*
Nun wünschen wir Allen ein fröhliches Osterfest.
*wink*
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Herzlichen Dank für die rasche, unkomplizierte Aufnahme in eure Gruppe!

Was gibt es über mich zu erzählen? Nicht viel eigentlich. Ich fotografiere schon seit einigen Jahren auf Hobbiebasis. Es gibt Zeiten da nehme ich meine alte Kamera überall hin mit und dann gibt es Zeiten, da liegt sie nur herum.

Am liebsten fotografiere ich Natur und alte Häuser. Hinterhöfe haben auch ihren Charme *g*

Momentan versuche ich gerade meine Kamera darauf zu drillen ein paar gute Shibarifotos zu fabrizieren, aber sie wehrt sich wehement *fluch* Oder liegt es einfach nur an mir? *gg*

Ich hoffe ich kann mir bei euch viele Tipps und Tricks und vielleicht auch neue Ideen holen *ja*

Nun wünsch ich euch allen noch einen schönen Ostermontag und geh mal die Gruppe durchstöbern ....

Lg Idan eru
*******Duo Paar
717 Beiträge
Ich werfen auch mal ein herzliches Hallo in die Runde!
Zu allererst einmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe!!!

Darüber hinaus natürlich auch mal kurz Vorstellen.
Ich bin die Sexy eine Frau die 1976, im Zeichen des Zwillings, die Welt erblickte.
Mit meinen 1,63 cm bin ich kein Zwerg...sondern eine kleine Frau, bin Nett und Freundlich,aber habe eine große Klappe.
Das liegt wohl an meiner Heimat.Mitten im Pott lebe und arbeite ich.
Ach ja, mein Job ist im sozialem Bereich Zuhause.

Was hat mich in diese Gruppe geführt ...
Ich liebe es dinge auf Bildern einzufangen , der eine nennt es Fotografieren der andere nennt es Knipsen.
Es gibt viel was man auf Bilder feste halten kann, mal gelingt es einen gut mal schlecht. Aber das kennt ich bin sicherlich kein Profi , für mich sind nicht die Belichtungszeiten und so etwas ein Kriterium sondern viel mehr ob das eingefangen Bild das wieder spiegelt , was man einfangen möchte.

Ich freue mich auf einen regen Erfahrungs - und Meinungsaustausch

Liebe Grüße Sexy
@dat sexy
Herzlich willkommen.
Ich glaube von Dir werden wir noch eine Menge hören und hoffentlich auch sehen.
Dein STRIPTEASE auf Deinem Profil hat mir jedenfalls gefallen.

Bs
*******Duo Paar
717 Beiträge

Ich muss mich ja erstmal einlesen *zwinker*
Aber dann werde ich auch sicherlich den einen oder anderen kleck Senf hinterlassen *oh* *lol*
Danke und Servus in die Runde...
Erstmal DANKE für die flotte Aufnahme hier. Nun bin ich also drin... im Haufen der Fotobegeisterten... sehr schön... *g*

Ich komme aus dem schönen Chiemgau und bin in fast jeder freien Minute am Chiemsee... natürlich mit Knipsapparat... geht gar nicht mehr ohne...
ich liebe es Momente einzufangen und immer wieder auszuprobieren was man mit meiner Kamera so anstellen kann... nur leider bin ich da wohl ein typisches Beispiel von wegen "Frauen und Technik"... bin immer wieder ganz fasziniert, wenn sich mir bis dato Unbekanntes an meiner Kamera erschließt... kommt nur nicht so oft vor... *g*
freue mich hier auf coole, aufgeschlossene Leute ... die mir vllt bei dem ein oder anderen Problem weiter helfen können...

in diesem Sinne ... guten Schuss... oder gut knips... oder wie auch immer *knips*

lg Lelaysa
*********d2014 Paar
138 Beiträge
Danke..
..Für die Aufnahme in eurer Gruppe, wir freuen uns darauf uns mit euch austauschen zu können
Lg Anke und Ralf
Moinsen aus´m Norden!!
Hallo in die Runde!

Wir sind zwei Freigeister aus dem Norden der Republik und freuen uns, hier in der Gruppe aufgenommen zu sein. Zu uns:
ER fotografiert seit einiger Zeit, wenn es die Zeit denn zulässt, immer fleißig und probiert immer neue Dinge aus. Das Themenfeld ist schließlich riiiesig und als Anfänger/Hobbyfotograf gibt es da viel zu entdecken. In erster Linie knipst er das eigene Weibchen, aber auch diverse andere nette Menschen standen schon vor seiner Linse und dürfen es auch gern künftig, wenn Nachfrage besteht.
SIE steht in erster Linie vor der Kamera und posiert so gut es geht. Dabei macht sie sich nicht nur für den eigenen Knipser hübsch, sondern steht auch gern mal für Shootings anderer Fotografen zur Verfügung.

Was erwarten wir hier von der Gruppe?!
In erster Linie Inspirationen, Hilfe bei Problemen rund um die Fotografie, Tipps und Tricks, netten Austausch in erster Linie rund ums Thema, angenehme Kontakte zu knüpfen.

Schönes WE von uns...

LG KuS
herzlich willkommen
Und grüßt mir die Stenaline!
Grüße von der Ostalb
in ein Forum, das so toll anders ist als die anderen Foren im Joyclub. Freue mich auf viele nette Kontakte und interessante Gespräche, die sich nicht nur um das Thema Nummer eins drehen müssen. Robert
Danke
..für die Aufnahme hier, freue mich sehr über regen Austausch und Vorschläge an Ideen was man noch besser umsetzen kann. *wink*
Danke, für die Aufnahme in der Gruppe
wir hoffen auf viele fotografische neue Tricks,
um die Bildqualität zu verbessern,
die uns noch nicht bekannt sind *freu* .
******hot Frau
1.545 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Somit haben wir heute Morgen 330 Mitglieder *bravo*

Seid herzlich willkommen *willkommen* in unserer Gruppe.
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe
Mit ein wenig Verzug möchten wir uns dann auch hier verewigen.
Wir fotografieren schon seit Urzeiten. Dabei so ziemlich alles was uns vor die Kamera und mittlerweile ja auch Smartphone läuft. Die Interesse (Motive) liegen dann doch auseinander.

Gerade letzte Woche haben wir wieder neue Motive gefunden im alten Ort *g*

Freuen uns auf einen Austausch und Anregungen für Non-Profi-Knipser.
*******Duo Paar
717 Beiträge
Mal bescheid sagen
Zur reinen Info.!
Ich bin "Der Duo",
Dat Sexy hat ihren Partner überredet hier nen bissel mit zu mischen. Ab jetzt heißt es SexyDuo!
Da sacht dat freche Gör ...Wenn Lieb bis kannse auch ma Fotoknipsen...
So ein Luder *haumichwech*
Bei passender Gelegenheit, gibt es mehr von mir! *neck*
Ich
*******cs74 Mann
374 Beiträge
Da bin ich...
40jähriger Hobbyknipser

gebürtig aus Würzburg und nun wohnhaft in der Nähe von Weißenburg
Danke
danke für die liebe Aufnahme.


Seit Jahren gehe ich mit offenen Augen durch die Welt und knispe mit meinem Handy alles, was ich schön finde.

Besonders die Natur, vorallem die Blumen haben es mir angetan.


Ganz liebe Grüße

Biggi
Hallo ihr Foto-Junkies :)
Nach einigen Jahren der Pause habe ich meine Leidenschaft fürs Fotografieren wieder entdeckt. Meine bevorzugten Motive sind /waren Industriekultur, Wattenmeer, Windmühlen und Landschaften... Nun bin ich gerade dabei mich an das Knipsen von Personen heran zu tasten.

Ich freue mich auf Austausch, Location-Tipps und vielleicht findet sich ja auch mal der ein oder andere für eine gemeinsame Foto-Tour...

LG
Chica
*******ck59 Mann
124 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Vielleicht findet sich hier ja die eine oder andere Gelegenheit zum Austausch oder gemeinsamen knipsen.

LG Klaus
Grüße in die Runde
In der Bewerbung schrieben wir:
Wir wollten bei euch mal 1-2 Runden sperrguschn (für Nicht-Sachsen = mit den Augen klauen), damit unsere nächsten Urlaubsbilder besser als die letzten werden.

Das ist wörtlich gemeint.
Wir wollen uns hier erst einmal umsehen und einlesen.
Zu gegebener Zeit wird dann auch etwas Lesbares von uns folgen. *zwinker*

Ausrüstung ist "Knipser-like", also Eierphone (er), Sony-Smartphone (sie), sowie eine Sony DSC-H5.
Erwartet also ned zu viel. *smile*

LG
Nici&Stefan
Hallo von mir
Ich bin Hobby-Fotograf und habe Spaß daran schönes zu Gestalten.
Will hier meine Kenntnisse erweitern und nette Kontakte knüpfen.

Suche auch nach Frauen (und Paaren), die sich mir vor die Linse stellen wollen und gemeinsam mit mir Ideen erarbeiten und umsetzen wollen.

freue mich auf interessante Gespräche.
LG Phönix
*********ckel2 Paar
3.171 Beiträge
Auch wir sagen Danke
für die Aufnahme in dieser Gruppe.

unser Er fotografiert gerne, wenn es die Zeit erlaubt.

Wir haben festgestellt, dass es gerade im Bereich AKT, Outdoor, Dessousfotografie noch viel zu lernen gibt, deshalb hoffen wir in diesem Forum Gleichgesinnte zu treffen.

Wer wir sind und was wir im Joy suchen bzw. wünschen zu finden, steht in unserem Profil.

Liebe Grüße von den
TopfundDeckels
******nds Paar
186 Beiträge
Ein Hallo auch von uns
*wink*
Vielen Dank für die Aufnahme.....

Bei uns ist Er der Fotograf und ich bin dann sehr gerne vor seiner Kamera....
Da wir Einsteiger in diesem Bereich sind , würden wir uns freuen über viele nützliche Tipps, Tricks und natürlich auch über die vielen Möglichkeiten was unser neues Schätzchen ( Nikon D3200 ) noch alles so kann
....

Liebe Grüße
DeepMinds *zwinker*
******670 Paar
779 Beiträge
Hallo zusammen
Wir möchten uns erstmal bedanken für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.nun ganz kurz zu uns wir kommen aus der Nähe von hof und heißen peter und bianca .
wir sind ganz gespannt was es hier schönes zu entdecken gibt und freuen uns schon auf das ein oder andere Thema
so nun sind wir mal gespannt.
viele liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.