Freizeitdates Paare OÖ

Freizeit- Dategesuche von Paaren für gemeinsame spontane Freizeitgestaltung wie Essen, Wandern und sonstiger Unterhaltung ohne sexuellen Hintergedanken.

Anlass für das erstellen der Gruppe war hierfür das Forums-Thema " Freizeitdates "
wo nach einer Umfrage zufolge doch viele hier gerne Dates für die Freizeitgestaltung suchen würden so wie auch wir. Ganz ohne Verpflichtung.

Pinnwand

******018 Paar
45 Beiträge
Wir sind ein Paar aus dem Raume Mauthausen angrenzenden Nö. Unsere Freizeitgestaltung ist vielseitig mit Outdoor sowie Indoor. Am liebsten sind wir in Sachen Wellness sowie Tanzen unterwegs. Gehen gerne schick aber auch leger aus und schauen uns die großen Leinwände in den Kinos an. Im Sommer ist wieder baden (waschen) an einem FKK See angesagt.
Es würde den Rahmen sprengen hier alles auf zu zählen was noch möglich ist an Freizeitaktivitäten
Wir sind auf Vorschläge eurerseits schon gespannt.
Wir suchen zu diesen Aktivitäten Paare die mit uns das Vergnügen der Freizeitgestaltung teilen.
*********_Susi Paar
151 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo liebe Gruppenmitglieder.

Es freut uns das es doch schon zahlreiche Anmeldung und Interesse an dieser Gruppe gibt.
Wäre schön wenn sich der aktuelle Beitrittsschnitt von ca 1 Paar pro Tage beibehalten würde. *zwinker*

Wir haben oft genug beobachtet, das es immer schwieriger wird Leute für regelmäßige Unternehmungen zu finden. Dies und ein Thread waren dann der Grund für uns diese Gruppe zu gründen.


Ziel der Gruppe wäre hier das jeder hier für seine Unternehmungen, Zwecke, Interessen und Dates
jemanden findet. Mit wirklich nur ehrlichen Absagen und beständigen Kontakt.

Gerne können und dürfen sich auch Leute einbringen um die Gruppe zu beleben.

Liebe Grüße
*********_Susi Paar
151 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Freizeitdates Paare OÖ".