Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
More Ropes and Emotions
784 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Update thread !

**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Themenersteller 
Update thread !
Hallo zusammen,


für morgen plant der Joyclub ein neues update.
Einige neue Funktionen sind nur für Veranstalter/Moderatoren relevant - andere sehr interessant für alle - wir haben das mal entsprechend heraussortiert.



Hier der Text vom Joyteam=> (Zitat aus Gruppengründergruppe - in Auszügen)

Liebe Gruppenleiter,

.....am morgigen Dienstag, 23.07. um 13 Uhr steht wieder ein Update im JOYclub an. Ja, ich weiß, dass einige jetzt zittern, aber es wird alles gut werden



Davon abgesehen, gibt es noch ein paar Änderungen, die alle User betreffen. Hier ein kleiner Überblick:

• Videos kann man als Premiummitglied jetzt ähnlich wie Fotos und Homepages ebenfalls privat schalten und die Zugriffsrechte selbst bestimmen. Das Betrachten von privaten Videos ist ebenfalls als Premiummitglied möglich.

• auf der Mein-Seite wird im Datingbereich nun auch angezeigt, wie ich ein anderes Mitglied bewertet habe. Ebenso öffnet sich dort nun wie im Forum das Miniprofil des Users, wenn man mit der Maus über den Profilnamen fährt

• Die Seite „Meine Komplimente“ wird nun inhaltlich nach Blöcken strukturiert – alle Komplimente, die man bspw. zu einem Bild erhalten hat, werden in einem Block zusammengefasst

• die Anzeigereihenfolge der eigenen Veranstaltungen wird optimiert – noch anstehende Veranstaltungen werden so sortiert, dass die terminlich nächste ganz oben steht. Über einen extra Button kann man auch die vergangenen Veranstaltungen einsehen, diese jedoch genau andersherum sortiert – die jüngste zuerst, die älteste zuletzt

• die Anzeige der Komplimente und Gefällt-Mir-Klicks wurde farblich angepasst, so dass mögliche Aktionen von reinen Informationen nun getrennt sind..

Und ein paar Kleinigkeiten mehr..

Weiteres und Ausführliches erfahrt ihr dann wie immer morgen direkt nach dem Update über unsere Hilfe: Hilfe und Support

Liebe Grüße
Luke
JOY-Team


*sonne*
paarhamburg78
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Themenersteller 
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Themenersteller 
Neues Joy Update am 17.09.2013
Hallo liebe FFN´ler,

hier werdet Ihr zuerst informiert.
Für morgen ist ein neues Joy Update geplant....hier die details:



Update 17.09.2013 - Vorabinfo
Liebe Gruppenleiter,

morgen steht wieder ein kleines Update ins Haus. Von 13 Uhr bis ca. 13.30 werden wir daher kurz offline sein und euch danach mit ein paar Neuigkeiten überraschen, die euch hoffentlich gefallen werden.

Die Neuerungen betreffen vornehmlich die Mein-Seite, deren Renovierung weiter voranschreitet:

• die Bilder in den Boxen "Erotische Kunst" und "Bilder meiner Kontakte" werden jetzt größer dargestellt (wie in der Galerie auf der Startseite), so dass man neue Inhalte gleich besser im Blick hat

• die Anzeige persönlicher Neuigkeiten oben links wird um einige Punkte erweitert

• private Inhalte kann man in einen Unsichtbarmodus stellen, so dass man sie nur selbst sehen kann (z.B. um eine Homepage in aller Ruhe zu bearbeiten)

• man sieht direkt in einem privaten Inhalt (Homepage, Fotoalbum, Video), wem dieser freigegeben wurde

• und das Schönste zum Schluss: Nach dem Update wird es auch möglich sein, YouTube-Videos auf der Pinnwand per Statusmeldung direkt einzubetten. Unsere Linkregeln werden somit dahingehend gelockert, dass Links zu YouTube-Videos ab sofort auch auf der Pinnwand erlaubt sind. Alle anderen Links bleiben jedoch nach wie vor tabu.

Weitere und ausführliche Infos findet ihr dann wie immer nach dem Update in unserer Hilfe verlinkt:

Hilfe und Support

Liebe Grüße
Luke
JOY-Team


In disem Sinne...viel Spass weiterhin im Joy und bei den FFN´lern

paarhamburg78
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.