Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunst und Sünde

*********arHH Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Kunst und Sünde
Hallo Ihr Lieben,
wer hat Lust am 30.04. mit auf die Kunst und Sünde ins Cat zu kommen? Wir könnten vorher was essen und trinken und dann gemeinsam die Tanzfläche unsicher machen. Wir freuen uns auf Post von Euch und es ist uns unwichtig ob Du das erste mal da bist oder Stammi.

Lg Ela
klingt ja geil
klingt ja geil ...
*********arHH Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
ja, das ist eine der coolsten Partys. Hier muss wirklich keiner und trotzdem kann Mann und Frau soooo viel fun haben.

Seit Ihr dabei?
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Auch hier der Hinweis:


Kunst und Sünde ist KEINE reine Paareveranstaltung und die Gäste überschreiten auch mal gerne das "erlaubte" Alter bei FFN.



paarhamburg78
*********arHH Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt. Die KuS ist keine reine Paarveranstaltung. Bis auf wenige Herren sind doch in der Regel eher Paare die sich dort tummeln. Ich schätze das Verhältnis 90% Paare zu 10% Solo´s. Und das Alter... Hmmm. Ich würde auch hier sagen 90% zwischen 18 und 42. Klar gibt es auch Ältere. Die haben aber häufig die schönsten und jüngsten Partnerinnen dabei.

Ich finde der absolute Vorteil dieser Party sind die Rahmenbedingungen. Die Preise sind in Ordnung, ich als Frau brauche keine Angst zu haben vor Übergriffe und es ist alles sauber.

Grundsätzlich hat paarhamburg78 aber Recht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.