Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna im Norden
623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFN Kartfahren Frühjahr 2013

FFN Kartfahren finde ich klasse, aber...

Dauerhafte Umfrage
********tion Paar
545 Beiträge
Themenersteller 
FFN Kartfahren Frühjahr 2013
Hallo liebe FFN-Paare,

wir möchten mit Euch und FFN gleich wortwörtlich ins Jahr 2013 durchstarten und überlegen ein FFN Kartfahren *fahr* im Frühjahr zu organisieren, d.h. Februar, März.
Das Ganze natürlich Indoor *frier* im Großraum Hamburg.

Um einen kurzen Eindruck zu bekommen, was euch gefallen könnte, bzw. keinesfalls gefällt findet ihr in diesem Thema eine Umfrage. Diese ist bis zum 28.12.2012 begrenzt. *polizei*

*alarm* Bitte denkt daran, dass Ihr mehrere Hacken machen und nur einmal abstimmen könnt bevor Ihr Eure Antworten abschickt. *alarm*

Natürlich freuen wir uns auch über Kommentare und Ideen in schriftlicher Form an dieser Stelle. *freu2* *top*

Weiteres dann in kürze..... *wc* *smile*

Wir freuen uns auf Euch, Speed und Benzingeruch in der Nase..

lg
hot_ignition

PS: In der Vergangenheit sind einige schöne Ideen an den Teilnahmekosten gescheitert. Leider gehört Kartfahren auch nicht gerade zu den billigsten Freizeitaktivitäten, aber wir versuchen dann über die Masse einen guten Preis auszuhandeln. Gerade beim Kartfahren beginnt der Spaß erst in der Gruppe, alleine im Kreis fahren reizt da echt weniger. *flop*
FFN Kartfahren 2013
Moin wir wären gerne dabei.

Da ich ich im Schichtdienst arbeite, brauche ich nur den Termin wann es losgehen soll und dann muß ich mir zur Not halt frei tauschen.

Wie ihr schon geschrieben habt, ab einer bestimmten Gruppengröße bis 20 Teilnehmer kann man zum Beispiel eine Bahn mieten aber da liegt man pro Kart für 1 Stunde um die 70 Euro in Bispinge.

Wenn wir mehr Teilnehmer zusammen bekämen wird halt die Zeit nach oben gesetzt wobei sich am Preis nichts ändern sollte pro Kart.

Liebe Grüße

Fireblade46
********tion Paar
545 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
... für den Hinweis.

Den Termin werden wir so früh wie möglich bekanntgeben, sehr wahrscheinlich um den 08.01.2012 herum.

Wir warten noch etwas den Trend der Umfrage ab und werden dann gezielt anfragen und uns beraten lassen.

Natürlich ziehen wir da auch eine komplette Bahnmiete in betracht.

Man muss hier aber bedenken, dass wir eine Gruppe mit Einzelinteresse und zahlenden Teilnehmern sind - und keine Firma wo einer für alle bezahlt. Soll heißen, wenn wir die Bahn für z.b. eine Stunde mieten und die Kosten auf alle umschlagen, dann kann es passieren, das nicht Alle vor Ablauf der Zeit gleichermaßen fahren durften und es dann Trouble gibt.
Und da möchten wir eine klare Linie.

Aber wie gesagt, wir werden uns beraten lassen und etwas faires und transparentes aushandeln und Euch dann zeitnah darlegen.

lg
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Kartfahren ist cool.
Wir waren letztens zu Acht Kartfahren und da haben 20 Minuten voll ausgereicht. Wir wären auch gern dabei, es muss nur zeitlich passen.
**je Paar
374 Beiträge
Also Lust hätten wir schon.
Viel weiter als Hamburg würden wir dafür allerdings nicht fahren wollen.
Am besten würde uns ein Samstag gefallen und dann würden wir auch gerne hinterher noch was anderes unternehmen.
LG
*********R_HH Paar
22 Beiträge
Das hört sich super an nur ist es nicht zu kalt ?
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Die Kartbahnen sind allesamt "indoor" *zwinker*
********tion Paar
545 Beiträge
Themenersteller 
wow... wow.. wow... Danke!
Danke für euer Feedback... über 33 Abstimmungen in weniger als 24h *zugabe* *bravo*

Also wenn nur die Hälfte davon am Ende dabei ist wird das ein richtig cooles Event.

Und es ist bereits ein Trend absehbar...

• in der Woche macht keinen Sinn, auch wenn es da besonders preiswerte Angebote gibt.

• der Masse geht es ganz klar um den Spaß und dabei sein.

• Frauen und Männer sollten gemeinsam an den Start gehen

• von bisher 33 Paaren wollen 6 max. € 20,- ausgeben, 12 bis zu€ 30,-. d.h.

• Fast alle möchten im Anschluss zusammen sitzen und was Essen/Trinken.

Damit können wir planen und ein Konzept ausabreiten, Danke!

Wir haben da auch schon einen Plan, müssen das nur noch abstimmen.

Stay tuned!

lg
hot_ignition
***le Paar
149 Beiträge
Erstmal vielen Dank für die Mühe die Ihr Euch macht.

Wir freuen uns schonmal auf viel Spaß mit der Gruppe.

LG
Kart fahren
*top2*

*bussi* lilbitcrazy
****hh Paar
45 Beiträge
Wie währe es mit der Schumacher kartbahn! Das essen dort ist auch sehr gut und günstig!! Und die Karts sind immer gut in Schuss und sicher!
********tion Paar
545 Beiträge
Themenersteller 
Hi...
..Danke für den Tip.

Stand der Dinge ist, das 13 von 37 Votern eine Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln wünschen, dazu haben wir versprochen, dass das Event im Großraum Hamburg statt findet.

Damit fällt dies Strecker diesmal leider aus, aber wir denken es wird trotzdem ein cooler Abend *zwinker*
****hh Paar
45 Beiträge
In Hamburg bleibt dann nur die Kartbahn am nedderfeld!
Hey Hallo als kleiner tip die Ralf Schumacher kartbahn im heidekreis diereckt neben snowdome und a7 sehr cool da
********tion Paar
545 Beiträge
Themenersteller 
...wir haben...
... Euch nicht vergessen. *aetsch*

Erst mal euch allen eine frohes, erotisches Neues Jahr 2013! *cheers*

wir waren die Tage fleißig und haben beide Optionen persönlich besichtigt, geprüft und uns auch schon entschieden. *gruebel*

Das wir hier noch keinen genauen Termin angegeben haben liegt daran, dass wir noch eine private Entscheidung abwarten müssen. Wäre ja blöd wenn wir am Ende selber nicht teilnehmen könnten. *flenn*

Wir denken, wir werden spätestens Freitag Abend das Event hier posten und alles genau erklären. Dann könnt Ihr Euch nach der Freischaltung durch JC hier direkt anmelden.

Also bitte noch um etwas Geduld. *tuete*

lg
hot_ignition
****hh Paar
45 Beiträge
Ihr werdet es schon machen.....
****hh Paar
45 Beiträge
Also wer vorher schon Lust hat einwenig Kart fahren zugehen....
Am 16.2.13 veranstaltet ein bekannter ein Kart rennen in Bispingen was 2 Std dauert... Die Teams bestehen aus min 4 Fahrern und das Fahrer Gewicht wird auf min. Erhöht durch zusatzgewichte ...
Wer Interesse hat einfach bei mir melden dann gibt es weitere Info.
Achja After Race Party im Snow Dome ......
********ller Paar
6 Beiträge
Huhu
Huhu,

also wir wären auch dabei =) Kart fahren macht riesen Spass. In unserer Freizeit machen wir das auch hin und wieder mal mit Freunden, umso mehr umso besser wird's. Wir hoffen auf ein baldiges Treffen.

Liebe Grüße
KullerKuller
****hh Paar
45 Beiträge
Was hier los.... Thema eingeschlafen?
**********ure21 Paar
104 Beiträge
Oh :-(
da freu ich mich das das Thema nen neuen Post hat und hoffte auf neue Fakten... schade... also her mit den Fakten der Frühling steht doch schon (irgendwo) in den Startlöchern!

LG nijesa
****hh Paar
45 Beiträge
Meinet wegen kann es auch los gehen.....
**********on_HH Paar
63 Beiträge
Ach wie geil
Hab ich grade erst entdeckt das Thema,
da haben wir auf jeden Fall Bock drauf *ggg*
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Da wir von Einigen gestern drauf angesprochen wurden.....gibt es denn schon irgendwelche konkreteren Planungen ?
**********on_HH Paar
63 Beiträge
gute frage
Hot-ignition kann ja mal was ansagen jetzt *baeh*
Vorfreude:

moin moin
also bei kartfahren in bispingen sind wir dabei! haben wir schon ewig nicht mehr gemacht! also wann gehts los??? wo müssen wir uns eintragen??? wieviel uhr????

fragen über fragen wo sind die antworten????

ahhh eine frage noch: wann geht das nochmal los mit kartfahren???

*lol* *freu2* *lol* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.