Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4967 Mitglieder
zum Thema
Frivole Bar oder Club in Mailand8
Wir fliegen in 3 Wochen für ein verlängertes Wochenende nach Mailand…
zum Thema
Frivole Bar oder Club in Kiel?5
Kennt jemand hier eine Frivole Bar oder Club in Kiel?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum ersten Mal in eine frivole Bar oder sogar in nen Club!?

**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Heute Abend sind...
etliche Paare, uns eingeschlossen, im Kow2 zu Besuch *g*

Vielleicht sehen wir ja noch ein paar mehr von euch dort ?:-)

Liebe Grüße
paarhamburg78




Hinweis: heute ist dort allerdings kein reiner Paare Abend !
also
hihi

wir sind heute das 1. Mal dabei *freu*

Freuen uns auf euch *bussi*
Na dann.......
...wünschen wir Euch allen mal sehr viel Spass dort *fiesgrins*
lg J&J
********tion Paar
545 Beiträge
und wir..
.. Euch auch.. heute leider nicht dabei! und bei soviele netten und heißen Paaren kann der Abend nur gut werden!

lg V&R
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Danke Danke....
war ein echt toller Abend mit selten süßen Paaren *g*

Wir hoffen, wir konnten ein paar Neulingen die Scheu nehmen *g*
...
Oh ja das konntet ihr !!! Vielen Dank dafür *kuss*
Haben nix bereut und es schreit nach Wiederholung *freu*
**********tract Paar
141 Beiträge
Sind auch für ne Wiederholung ! *g* War echt nen lustiger abend und schön euch alle mal kennengelernt zu haben!
**********noise Paar
210 Beiträge
RE: Nichtraucher oder Rauchwolken?
Also wir sind im Kow2 nicht lange geblieben. Die Kneipe war total verqualmt und der Altersdurchschnitt war jenseits von gut und böse...
Vielleicht hatten wir nur Pech, aber uns erscheint ein SC eigentlich für Anfänger besser geeignet, da man zwischen den verschiedenen Räumen ungezwungen hin-und her gehen kann. Und wenn die Räumlichkeiten größer sind wie z.B. im Club Optasia wird man als NR auch nicht so eingeräuchert.
Im Kow2 trug man ansonsten eher alltagstaugliche Klamotten (Hauptsache Schwarz). Wir hatten mehr Frivoles erwartet.
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Wir denken der Vergleich zwischen "frivoler Bar" wie das Kow2 und dem Optasia als Swingerclub hinkt ein wenig - das ist so als ob man Äpfel mit Birnen vergleicht.

Sicherlich bietet ein Club wie das Optasia oder andere andere Möglichkeiten, schon alleine deswegen weil die Dinger ja auch bissl größer sind.

Für "Anfänger" ist es daher unter anderem interessant weil man eben nicht halbnackt da aufschlagen muss sondern mit "normaler Kleidung" auch gerne gesehen ist ... und "frivol" muss ja nicht nur unbedingt auf die Kleidung bezogen sein - uns persönlich ist es lieber, bei manchen Menschen eher etwas weniger Haut zu sehen, als diese aufgedrängt zu bekommen.
KOW2
Hey ihr Lieben,
wir waren am letzten Wochenende auch im KOW2, das erste Mal. Und es hat uns sehr viel Spaß gebracht. Das KOW eignet sich unserer Meinung super für erste Erfahrungen für Anfänger. Wir wurden sehr nett aufgenommen und standen als Neulinge keine Sekunde ratlos rum. Der Barbereich ist perfekt um erwartungsfrei und ohne Aufdringlichkeiten in Kontakt zu kommen. Nebenbei gibts das ein oder andere heiße zusehen und die Stimmung steigt. Alles in lockerster Atmospäre. Gerade die Mischung aus lockerer Kneipenstimmung und frivoler "Aktion-couch" hat uns sehr gefallen.
Richtig heiß wurde es aber auch erst ein wenig später *g*

Liebe Grüße
PW
hey
@*********lwelt. schön, das ihr euch auch getraut habt. wir hoffen aber, das ihr auch mal dahin geht, wenn wir auch da sind *zwinker*

wir haben uns nun auch für den nächsten Schritt entschieden und werden wohl am 17.10. ab ins Absolut mit noch einem uns bekannten Pärchen. Freuen uns schon darauf, sind aber auch aufgeregt, was uns da erwartet.
Na dann...
Hey ihr beiden. Dann aber ein Termin gemacht und ab ins KOW *g*
Freuen uns..
Liebe Grüße
PW
**********er_SH Paar
180 Beiträge
Das 1. mal...
Hallo zusammen....

So wie wir das hier heraus gelesen haben, gibt es ja viele Pärchen, die gerne mal in einen Club gehen würden sich aber nicht
alleine trauen *angsthab*

Vielleicht sollten wir das mal aufgreifen und einfach mal einen Gruppenbesuch (in der Gruppe traut man sich ja schon eher)
in einem Club machen? *nixweiss*

Was meint Ihr? *gruebel*

Viele Grüße,

Pelznasen *wink*
Das ist bestimmt eine gute Idee *ja*

Und in der Gruppe macht das bestimmt auch jede Menge Spaß *zwinker*

Könnt das ja einfach mal posten,
wenn es bei Euch soweit ist.
kleine feiglinge
wir gehören auch zu den kleinen feiglingen *rotwerd*

wollten auch mal in eine frivole bar, haben schon adresse und alles rausgesucht und wollten uns auf den weg machen,den letzten schritt haben wir uns aber nicht getraut.

bei einer Gruppe würden wir wohl schon eher mitgehen, dann sind wir ja auch nicht so auf uns allein gestellt *musketiere*

lg
wir
also ..... wir sind auch neulinge!!!! anfangs dachte ich auch darüber nach evtl. in einer gruppe zu gehen, aber wer weiss wann das gewesen wäre......;-)
Also haben wir uns dann entschieden alleine los zu gehen in eine frivole bar, dann sind wir ins C est la vie gegangen und ich kann nur betonen als fremd habe ich mich nicht gefühlt den wir wurden dort so herzlich und freundlich begrüsst bequatscht und auch bedient das keine scheu da war.
Ich finde den Laden sehr schick und was ganz wichtig ist, schön sauber!!!!!
Probiert es einfach mal aus *zwinker*

GLG
*********assHL Paar
82 Beiträge
werbung und fairneß...
also ..... wir sind auch neulinge!!!! anfangs dachte ich auch darüber nach evtl. in einer gruppe zu gehen, aber wer weiss wann das gewesen wäre......;-)
Also haben wir uns dann entschieden alleine los zu gehen in eine frivole bar, dann sind wir ins C est la vie gegangen und ich kann nur betonen als fremd habe ich mich nicht gefühlt den wir wurden dort so herzlich und freundlich begrüsst bequatscht und auch bedient das keine scheu da war.
Ich finde den Laden sehr schick und was ganz wichtig ist, schön sauber!!!!!
Probiert es einfach mal aus *zwinker*

GLG


@ KayundJenny

nur mal so , als kleine - wirklich nicht bös' gemeinte - bemerkung dazu :

du hast vergessen , zu schreiben , dass du seit oktober zeitweise zum team des CLV gehörst und dort gelegentlich arbeitest .
es könnte also sein , dass die , die deinen beitrag hier lesen , dich dort bei ihrem besuch als servicekraft antreffen könnten .

wenn man für'nen laden arbeitet und über diesen laden irgendwas in irgendwelchen foren schreibt , sollte man - denke ich - aus gründen der fairneß eigentlich erwähnen , dass man dort " nicht nur " gast ist und war .

soll dir ja hinterher keiner vorwerfen können , der beitrag wäre versteckte werbung *zwinker* *zwinker* *zwinker* ...

aber du hast natürlich recht , dass man das CLV einfach mal ausprobieren sollte *zwinker* !

lg
@ Karsten & Anja

dann gibt es jetzt mal eine kleine, wirklich nicht bös` gemeinte Bemerkung von mir zurück.

Es ist wie immer im Leben, erst lesen, dann nachdenken, dann schreiben und immer schön bei der Wahrheit bleiben.

1.) Es geht hier in diesem Forum um die Frage : Zum ersten Mal in eine frivole Bar oder in einen Club!? und - um allein oder in einer Gruppe. ------- und nur darauf (auf meinem ersten Besuch dort) habe ich geantwortet und meine ganz persönliche Meinung dazu geschrieben. Eigentlich hätte ich meinen ersten frivolen Bar Besuch ja bei euch im KOW2 gehabt - warum das nichts wurde wisst ihr ja am Besten.
Das ich dort mittlerweile zu den vielen Stammkunden gehöre steht hier überhaupt nicht zur Debatte, denn das passierte alles im Nachherein. Im übrigen war ich bis jetzt erst ganze 6 oder 7 mal im CLV. Denn dann müßtet ihr ja auch alle verurteilen die hier positives über euch geschrieben haben und sich hinterher als Stammkunden bei euch eingetragen haben. Machen die auch alle Werbung für euch ?

2.)Was definitiv falsch ist, (wo wir bei der Wahrheit wären) das ich seit Oktober zum CLV Team gehöre und dort arbeite. Denn ich war im Oktober erst das erste mal dort und ich glaube kaum, das man es als arbeiten bezeichnen kann, das ich bei den beiden letzten Veranstalltungen als es voll war hinter Tresen gestanden habe und beim abwaschen oder Aschenbecher ausleeren geholfen habe.
Übrigens vollkommen unentgeldlich und freiwillig. Da ihr ja Beide im KOW arbeitet, müßtet ihr ja wissen was "arbeiten" bedeutet. Würde sich auch mit meinem Job und meiner Familie nicht vereinbaren lassen. Und schon darum bin und werde ich auch in Zukunft dort in erster Linie nur Gast sein.

Also habe ich hier keine Werbung gemacht und werde auch in Zukunft hier keine Werbung machen, denn das würde ich ganz anders machen *g*

Fangt doch einfach mal an vor eurer eigenen Tür zu fegen, anstatt den anderen Leuten Ihren Erfolg zu misskönnen.

und übrigens bin auch ich natürlich der Meinung man sollte auch andere Bars und Clubs mal ausprobieren

lg eine doch sehr erstaunte Jenny

ps. falls ihr irgendwelche persönlichen Probleme mit uns haben solltet schreibt uns doch in Zukunft auch persönlich an.
erster clubbesuch
hallo alle,
also wir kommen aus dem raum hannover und haben unseren ersten clubbesuch im extra 3 in bad nenndorf gemacht und waren sehr begeistert! es war eine super atmosphäre und toole räume,ausserdem ist das buffet spitze. nach anfänglicher unsicherheit haben wir uns richtig wohl gefühlt. also wir können da denn samstag als paarabend nur empfehlen.es ist natürlich eine schöne sache wenn man noch ein zweites paar hat mit dem man so etwas machen kann.
lg natascha&wolfgang
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Thema gesperrt
Dieses Thema ist bis heute Abend gesperrt - Begründung - wir kommen im Moment nicht zum administrieren
-> Kurzbegründung OFF-topic

Wir werden sobald Zeit vorhanden ein ausführliche Begründung schreiben und anschliessen den thread fortsetzen.
Ein wenig Geduld bitte ...das langweilige normale Leben ruft im Moment nachher gehts weiter......

*modda*
paarhamburg78
**********eunde Paar
2.621 Beiträge
Weiter gehts...
Hallo zusammen !


Also zunächst mal sorry für die Unterbrechung.
Da dieses Thema jedoch Zündstoff beeinhaltet wollten wir "in Ruhe" unseren Kommentar abgeben....na ja eigentlich wollen wir
nicht aber müssen wir ja *zwinker*


Zu oben stehenden Diskussion:

Also aus objektiver Sicht stimmen wir hier "lustundspass" vollkommen zu.

Grundsätzlich ist natürlich gegen den Beitrag von Kay&Jenny nichts einzuwenden.

Jedoch wäre es wirklich fair den Gruppenmitgliedern gegenüber zu erwähnen, daß du Jenny selber im C´est La Vie arbeitest und euer Beitrag somit als Schleichwerbung ausgelegt werden kann - hier gilt
es bei Schreiben in Foren, gerade zu Themen die kommerzielle Sachen betreffen ein wenig Fingerspitzengefühl zu entwickeln.

Da ihr erst seit genau 1 Tag Gruppenmitglieder seid und auch erst genau einen Kommentar, nämlich genau diesen o.s.
gepostet habt, könnte man es umso mehr so interpretieren, dass es sich bei eurem um eine Promo eurerseits handeln
könnte. Wir wollen Dir das hier nicht unterstellen, sondern nur drauf hinweisen, dass es bei einigen Mitgliedern, die über Deine Beziehung zum Cést La Vie Bescheid wissen, so ankommen könnte als sei es ne Art Werbung. Ob dieses nun wirklich als Werbung gemeint war oder rein privat können wir natürlich nicht beurteilen.
Ob Du im Cést la Vie auf 400€ Basis, in Vollzeit, oder auch nur Aushilfsweise dort die Aschenbecher leerst spielt
eigentlich nicht wirklich eine Rolle finden wir - fakt ist du arbeitest für das Cést La Vie und es wäre schön, wenn das in dem Zusammenhang auch erwähnt worden wäre.

Nur weil wir an dieser Stelle eingreifen, heisst es allerdings NICHT, dass wir das Cést La vie nicht mögen oder es sich nicht für einen ersten Clubbesuch (egal ob in der Gruppe oder zu zweit) eignet.
Dieser Forumsbeitrag von uns, soll nur Ruhe in das Thema bringen, um zum eigentlichen Thema zurückzukommen. Wir sind froh, dass es in HH die ein oder andere frivole Bar gibt und so für jeden Geschmack mit sicher was dabei ist :-)



Ansonsten bitten wir darum persönliche Differenzen bitte via clubmail oder auch unseretwegen gerne im chat auszutragen.
Das gehört echt nicht ins Forum, das soll heissen das Thema "wer vor welcher Haustür kehren soll" ist ab sofort beendet,
ansonsten werden wir den thread komplett sperren und damit ist ja niemandem geholfen, da es ja hier vor allem unseren Neulingen
Wege aufzeigen soll und da gibt es ja wirklich ein paar mehr von bei uns, was auch gut so ist !


In diesem Sinne wünschen wir euch alle einen beschaulichen und entspannten Abend.

*modda*
paarhamburg78
********lker Mann
12.422 Beiträge
Also wir als „Endverbraucher“ finden es einfach toll, dass es in Hamburg mehrere Bars gibt, wo man seine voyeuristische Ader ausleben kann und Mitbewerber fördern ja bekanntlich das Geschäft. *zwinker*
Wir kennen bisher nur eine frivole Bar und zwar das KOW2
Uns hat es dort super gut *top2* gefallen und wir durften dort einen sehr schönen und aufregenden abend verleben. *wiegeil*

*zwinker* @******ten *ggg*
mhhhh, da geht doch gleich wieder ein schönes Kopfkino los...
*floet* *floet* *floet*

upps *rotwerd* *zumthema*

Wir werden bestimmt noch mal im KOW2 sein, aber selbstverständlich auch noch andere Bar`s in Augenschein nehmen.
Ob dies dann zu zweit, zu viert ( *zwinker* @*********66831 ) oder mit einer ganzen Gruppe realisiert wird steht aber noch nicht entgültig fest.

Alle Varianten haben Ihren Reiz! *wow* *wow* *wow*
**********mburg Paar
381 Beiträge
Völlig egal
ob es beim ersten Abend ein Club oder eine frivole Bar ist!!
Wir glauben es kommt immer auf die Gesellschaft an, also das Publikum was man vor Ort trift!
Da dieses immer sehr unterschiedlich ist empfehlen wir euch im Vorfeld hier in der Gruppe zu posten und ihr werdet sehn es melden sich mit Sicherheit nette Paare die gern mit euch den ersten Schritt wagen!!!
Wir glauben das dann der erste Besuch gelingen wird!!
Und dann ist es auch völlig egal ob es ein Club oder Eine Bar ist!!
********lker Mann
12.422 Beiträge
@winfieldhamburg
Da habt Ihr völlig Recht!!! *genau* Man kann sich auch auf dem Heuboden oder am Angelteich treffen. Hauptsache die richtigen Leute sind zur richtigen Zeit am richtigen Ort. *twist* *yo* *walk* Aber das ist ja generell so im Leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.