Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fahrraddraisine

*******snrw Paar
1.181 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fahrraddraisine
Diese Attraktion haben wir leider erst gerade entdeckt.
Denken aber da kann man eine Menge Spaß bei haben !!

https://www.wuppertrail.com/2023/index.php?fbclid=IwAR2tSJ-VEdlxh3ZcPXwZvO5G3AGy5WzJRvlRRVBUXDZEcxNUKDrOf_jCMmE

Hat das ganze schon mal jemand mitgemacht ?
**********ss_68 Mann
75 Beiträge
Nein - aber liest sich gut *top*
*******er42 Mann
193 Beiträge
Hallo zusammen.

Ich schon vor ein paar Jahren.
Es war echt spassig. Es wird eine Gruppe von insgesamt 7- 8 Wagen zusammengestellt, und dann wird losgetreten. Es hat es schon in sich, und Kondition muss schon ein bisschen da sein. Aber es ist total witzig, auf Eisenbahnschienen, mit seinem Tempo entlangzufahren, und die Natur langsam an sich vorbei ziehen zu lassen.
Wenn man am Endpunkt ankommt, muss man bei dieser Draisine, diese mit mehreren Personen anheben und umsetzen um zurückzukommen. Das kenne ich woanders, etwas anders, und wird gemacht.
Es treten übrigens immer 2, und einer kann in der Mitte sitzen und erstmal nur geniessen.
Aber es macht auf jeden Fall Spaß, und ist was besonderes.
*********d_70 Frau
7.354 Beiträge
Ich habe schon gehört das es auch mit mehreren bedient werden kann.
*********u_68 Frau
4.723 Beiträge
Das wäre ja genau das richtige für mich. Durch eine Sehschädigung kann ich draussen nicht mehr fahren und radel zu Hause auf dem Heimtrainer .
Aber was fehlt ist der Wind um die Nase .

Dann werde ich mal versuchen jemanden zu finden der mit mir in die Pedale tritt.
Klingt spannend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.