Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks aus Freiburg
516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Freiburg August 2014 - Freiburg (15.08.2014)

****cka Frau
7 Beiträge
Das Haar in der Suppe....
findet man immer, wenn man danach sucht und es ist leider so,
dass es zuviele Leute gibt, die danach suchen und es auch immer finden werden.
Wie heisst es so schön: Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann!!!
Wuschelj jedoch macht sich immer soviel Mühe, uns eine geeignete location zu suchen, damit wir einen schönen Abend haben können.
Sie bemüht sich auch, immer wieder Abwechslung reinzubringen, aber leider wird
ihr das von diesen "Haar-in-der-Suppe-Suchenden" mit solch kritischen Bemerkungen gedankt.
Was den "Kontakt bekommen" betrifft, so liegt es doch an jedem selbst, das Gespräch zu suchen. Ist es so schwer, einfach zu dem Menschen hinzugehen, der einem interessiert und z.B. mal nur nach dem Nicknamen zu fragen - also eben selbst die Initiative zu ergreifen?
Ich hatte bisher immer gedacht, dass Menschen, die sich im Joyclub herumtreiben, in dieser Richtung keine Hemmungen haben sollten, oder etwa doch? *gruebel*
Da ich schon auf sehr vielen, von Wuschelj organisierten Stammtischen war, möchte ich mich jetzt an dieser Stelle nochmal sehr herzlich bei ihr für ihre Mühe bedanken und hoffe und wünsche mir, dass solche, ewigen Kritiker ihr nicht die Lust nehmen, das auch weiterhin für uns zu tun !!!
Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf den nächsten Stammtisch von Dir, liebe Wuschelj und bin mir sicher, dass ich mich auch dort wieder sehr wohl fühlen und meinen Spass haben werde *freu2*
Nun wünsche ich allen ein gutes Nächtle,
liebe Grüsse
Malicka
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.