Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks aus Freiburg
515 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Freiburg April 2013 - Freiburg (15.04.2013)

*******_2_0 Mann
32 Beiträge
@Streetman
Ich hab einen Vorschlag: Warum machen wir nicht mal ein Gruppentreffen bei Dir auf dem Hof. Du wohnst ja offenbar in der schönen Freiburger Umgebung. Und wenn dann kurzfristig was ist, bist Du immer noch in der Nähe von Deinen lieben Tieren. *kuh*
Ich würde mich jedenfalls freuen über ein schönes gemütliches sonniges Grillfest auf einer schönen großen Landwirtschaft. *sonne*
Und wenn es dann manche übermannt (oder überfraut) gibts vielleicht sogar noch ein lauschiges diskretes gemütliches Örtchen im weichen bequemen Heu für ein Schäferstündchen! *pimper*

Ich würde mich schon freuen, den netten Streetman mal schön gemütlich kennen lernen zu können, da das ja leider bis jetzt unglücklicherweise nie so richtig geklappt hat bei den gemütlichen schönen Gruppentreffen in der Stadt! *prost*

Freue mich auf schöne gemütliche idyllische Zeiten mit der netten tollen Freiburg Gruppe!

Der Shelly
hallole
ja wir arbeiten daran und das wird dann schon mal klappen mit dem netten gemütlichen hoffestle, aber zur zeit gibt es sehr viel arbeit im wald und auf dem feld da bleibt echt kaum zeit übrig zum festle machen...vielleicht klappts ja im herbst raus mal mit einem termin nach der kartoffelernte?
aber bitte kein schäferstündchen und sexuelle handlungen den es sind noch nette kinder auf meinem hof *achtung*

lg. streetman *wink*
Kartoffelernte
Servus Streetman, frag doch mal in die Gruppe ob Dir ein paar Mädels bei der Ernte helfen wollen. Würde Tickets an Schaulustige verkaufen, denn stell Dir mal das Bild vor wenn wir alle in Club Outfits gebückt über dein Feld huschen...grins Zusatzeinnahmen in Millionenhöhe !!! Und du hättest vielleicht Zeit zum Stammi zu kommen...Gruß Micha
********m_58 Mann
449 Beiträge
mein kreuz ist zwar kaputt
aber für diesen event würde ich mich auch ein tag lang bücken
das wers mir wert
oder bei mir auf dem spargelfeld. da müssen sich auch immer alle bücken. und wenn es so heiss ist, fällt die leichte bekleidung gar nicht auf.
genau. unsere hofstelle liegt im aussenbereich. da hab ich noch gar nicht drangedacht. ideal für grillfestchen...
sowas

grüssi
martin
*******_2_0 Mann
32 Beiträge
Ich will die Grills von Streety!
Das ist kein Problem, Streetman. Die Idee hatte ich ja, weil ich es sehr schade finde, dass noch niemand aus unserer netten gemütlichen Gruppe Dich je bei einem unserer vielen gemütlichen freundlichen Treffen gesehen hat. Das ist doch schade, weil Du so ein tolles Mitglied dieser netten gemütlichen Gruppe bist und dich hier immer so freundlich vor und nach jedem Treffen um das Schreiben von netten freundlichen Beiträgen kümmerst. Deshalb schlage ich vor, dass ich deine Grills fürs nächste gemütliche sonnige Gruppentreffen bei Dir abhole - wenn dann eines deiner freundlichen lieben Tiere gerade ein süßes Kälbchen kriegt an dem Tag, können wir uns trotzdem einfach mal sehen und freundlich nett hallöle sagen. Ich bringe Dir die Grills danach auch wieder zurück!
Gute Idee, Shelly! *bravo*
Und nach dem netten, gemütlichen Grillen *freu2* helfe ich dir bei einem freundlichen Treffen *freu* , die lieben Grillis auch wieder im Rahmen eines Putzfestle *spitze* sauber zu machen *top*
********misi Frau
531 Beiträge
Gruppen-Mod 
find ich auch super!
also streetman: dürfen wir auf deine grills zählen?
*****elj Frau
1.322 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Mai
Hallo ihr Lieben,

da ich diesen Monat leider nicht zum Stammtisch kann,
wird dieses Mal jemand anders die Orga übernehmen.
Liebe Grüße und viel Spaß

wuschelj
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.