Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks aus Freiburg
516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt - Freiburg - 5.12.2012 - Freiburg (05.12.201

****86 Mann
92 Beiträge
Na....
Wenn ich die ganzen netten Kommentare über diesen schönen und geselligen Abend lese könnte ich geradewegs anfangen mit heulen *heul* das ich es auch nicht auf den Weihnachtsmarkt Reloaded Termin schaffe, da ich bin zum 21.12 im Urlaub bin.

Sehr schade....

Na dann muss ich halt bis zu einer neuen Veranstaltung warten, um in den Genuss eurer Gesellschaft zu kommen!!!

Lg P.
*****n50 Mann
18 Beiträge
Danke
an all die netten Teilnehmer, die den Abend bereichert haben und natürlich ganz besonders an dich Donna. Ohne deine Initiative hätte das alles ja garnicht stattgefunden. *danke*

Es war einfach eine schöne Mischung mit Weihnachtsmarkt und dann bei guter Musik nett quatschen und wer wollte, konnte sogar tanzen. Da habe ich ja richtig gestaunt, wieviele sich dann doch getraut haben, die Hüften kreisen zu lassen *zwinker*

Gerne wieder in soooo netter Runde.

Wünsche allen schöne Adventstage und machts gut
JUHU MU MU JUHU
hallo meine liebsten

na schön das es euch so gefallen hat auf dem netten besinnlichen gesseligen gemütlichen weihnachtsmarkt. *freu2*

aber nun zu der geburt im stall streetman, ich kann stolz verkünden es ist nicht ein kalb zur welt gekommen sondern gleich zwei süsse kälbchen und die lieben zwillinge und mutterkuh sind wohlauf *haumichwech* *juhu* und wenn sie gesund bleiben bring ich sie zum nächsten schönen gesseligen kälberweihnachtsmarkt am 13.12 mit nach freiburg dann können wir ja in netter gemütlicher runde ja gemeinsam meinen liebsten einen schönen namen geben. *juhu*

ganz liebe grüssle euer bauer streeti *wink* mu juhu
**********msche Frau
2.247 Beiträge
dann haben wir ja bald nicht nur die Kleidungsfrage für unseren Streetman, sondern auch noch das Problem "was ziehen Mutterkuh und Kälber an"
*haumichwech*
Würde ja ein erotisches Outfit wählen, was passendes findest du in jedem Erotikfachmarkt und da stehen dir auch immer Verkäufer/innen helfend zur Seite
*******atze Paar
249 Beiträge
war ein schöner Abend
Auch wir sagen Danke. Es hat uns gut gefallen. Nach dem es dann angefangen hat zu schneien, war die Idee sich ins Warme zu verziehen echt gut. War dort noch ein schöner Abschluss.

Liebe Grüsse

Katze und Chris
Waren noch spontan im Mamasitas...und das mit Roland an der Tür für freien Eintritt hat auch super funktioniert....nur wo war Roland? *zwinker*
*******r_FR Paar
195 Beiträge
Voll schön reale Menschen zu treffen.
Vielen Dank für die Möglichkeit!

Sexypaar_fr
*****n50 Mann
18 Beiträge
@Freiburger78
Na, jedenfalls der erste, der reingegangen ist und dann war ich halt natürlich auf der Tanzfläche, deshalb haste mich nicht gesehen *zwinker*
hatte am tresen nach dir gefragt....erkannt hät ich dich ja sicher nicht *g*
*********gel68 Frau
11 Beiträge
Super !
Bin auch dabei ! *g*
********misi Frau
531 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2012!
Ich schließ den Thread dann mal...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.