Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8 Jahre Stammtisch Freibug

*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
8 Jahre Stammtisch Freibug
Hallo zusammen

heute feiern wie 8 Jahre Freiburger Stammtisch. *stammtisch*

am 15.1.2013 war unser erster Stammtisch, nach dem tollen Weihnachtsmarkttreffen und dem "Zwischen dem Jahren Treffen" im Jahr 2012 *g* *wein*

Wer von euch war beim aller ersten dabei???
Und könnt ihr euch noch erinnern, wo er war???

Auch wenn der heutige Stammtisch, den ich im Riva gemacht hätte ausfällt, möchte ich mich mit euch an die letzten 8 Jahre erinnern.

Es waren so viele tolle Stammtische dabei.... *wolke7*

Welcher war euer schönster Stammtisch und wo war er?

Also ich fand es im Riva und im Mauritius am besten.
Bin neugierig auf eure Beiträge. *wow*

Und freue mich noch auf viele zukünftige tolle Stammis.... *walk*
Viele Grüße
Wuschelj
*party*
*******n73 Mann
13 Beiträge
Glückwunsch und vielen Dank für Dein Engagement!
*********ide60 Paar
335 Beiträge
Glückwünsche eines Freiburgers aus *berlin*
*****her Mann
2.949 Beiträge
*happybirthday* *roseschenk*
❤ lichen Glückwunsch *grins*
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wahnsinn! Seit 8 Jahren machst du den?

Gratulation!! Und danke für dein Engagement
********keen Frau
357 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch *dance*

Mein bisheriger Favorit war der Stammtisch im Januar 2020 in der Riva Bar. Ein echt schöner Abend *g*
*********il_EM Paar
131 Beiträge
Wir waren leider noch nie dabei, aber freuen uns auf das erste Mal, wenn es wieder möglich ist! Das Riva hat während des Lockdowns gerade renoviert und sieht echt schick aus - könnte man ja vielleicht mal wieder als Location nehmen. Der Betreiber macht für Gruppen (ich weiß nicht ab wievielen) auch früher auf.
*******1978 Frau
431 Beiträge
Zeit um Danke zu sagen...
Liebes https://www.joyclub.de/my/1346473.wuschelj.html...für mich ist nicht die Location kriegsentscheidend, sondern viel mehr die tollen Menschen die ich dort treffe... Davon lebt DEIN Stammtisch und nicht von der Location... Und allen voran Du, denn ohne Dich gäbe es diese Stammtische nicht und es wird niemals Ersatz oder Alternativen geben! Deine Stammtische sind eine Institution und eine Bereicherung und für mich DIE tragende Säule der Gruppe!

Danke liebes Wuschelj... *danke* *knicks* *herz2*
*********ide60 Paar
335 Beiträge
wenn wir mal zu einer *stammtisch*zeit in Freiburg sind melden wir uns gerne an
**********olate Mann
30 Beiträge
Ich sag nur Freitag der 13te!
*******eams Mann
2 Beiträge
Mein erster Stammtisch war im Riva, Januar 2020. Ich werde DIESEN Abend definitiv nie vergessen. *party* .....ich kann es kaum erwarten, dass es wieder los geht.
****is Paar
6.130 Beiträge
*herz* lichen Glückwunsch zum Stammi Jubiläum!
Und ja:wir waren beim aller 1. Stammi mit dabei. Etwas verloren zu zweit, kam dann noch ein Singel Mann dazu. Und: Ich (D) habe dann mal den Mut gefaßt das Serviece Personal zu fragen ob sie für einen Stammi reserviert hatten! Die 1. Servicekraft musste dann eine andere fragen, und nun wurde uns ein gemütlicher Platz ganz hinten im Lokal angeboten. So nach u. nach trudelten dann noch mehrere angemeldete Stammileutchens ein, u. irgendwann mit etwas Verspätung dann auch die Veranstalterin. Es waren irgendwann so viele nette Leute, dass mann sich trennte, die Raucher u. welche die dazu gehören wollten sind dann eine Etage in der Lokalität nach oben gezogen. So war die große Gruppe getrennt (auch ohne sonstige Auflagen!) aber: als Nichtraucherin waren nur noch wenige im EG Bereich übrig geblieben. Erst später als die Musik ertönte wurde es auch im unteren hinteren Bereich lebhafter! Fazit: eine netter, gelungener 1. Stammi mit vielen netten Leutchens. *g*
Gruß D. von himbis
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Himbis
Und wo war das? Wisst ihr das noch?

Das "Zwischen den Jahren Treffen" war in der Hemingway Bar.
Und der erste Stammtisch im Januar?
War das in der Freiburg Bar? Denn ich muss gestehen, es fällt mir grade selber nicht mehr ein. *lol*
****is Paar
6.130 Beiträge
Leider, Leider viel mir beim Textschreiben der Name der Lokalität nicht ein!
Aber nun: wo es Vorschläge gibt! Denke mal es war die Freiburg Bar.
Nach dem Martinstor vom Bertoldsbrunnen auskommend, ziemlich weit oben rechts Richtung Dreisam!
Somit: Freiburg Bar könnte hin kommen! *ja* *g*
Aber: das wurde dann ja irgendwann mal umbenannt, soweit ich mit bekommen habe!
Wir sind ja nicht direkt aus Freiburg Stadt, sondern aus dem Umland.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.