Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3285 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschlag: tanzen

*******aft Mann
3.060 Beiträge
Themenersteller 
Vorschlag: tanzen
Ich meine Paartanz. Wer hätte Lust? Wer kennt eine Location und evtl wiederkehrende Termine bzw Veranstaltungen wo man andere JC_ler trifft, und wo man
auch mit den im nur 3 Tanzkurs gelernten Schritten nicht unangenehm auffällt?
*********asel Frau
1.614 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beides?
Also tanzen ja.. joyler treffen..... eher nein. Wie soll das gehen?
*******aft Mann
3.060 Beiträge
Themenersteller 
....indem man sich zum Ausgehen und Tanzen hier lokal und spontan verabredet. Evtl ein Erkennungszeichen ausmacht

Und ich meine damit eher kein 1zu1 treffen, sondern ein Treff mit mehreren eher einer wie eine Clique als Fortentwicklung oder Variante des Stammtisches
****is Paar
6.139 Beiträge
Tanzlokalität
ist es da nicht eher zu laut, um sich dann ausser auf der Tanzfläche = abtanzen, dann auch noch zu unterhalten!?
Eine Möglichkeit wäre die Lokalität "Heuboden" hat insgesamt im ganzen Hause 3 verschiedene Tanzmöglichkeiten, von Disco über Tenne etc.
Ist in Umkirch, d.h. mit den öffentlichen Verkehrsmitteln = Bus Linie 31 bzw. 31 ab FR-Paduallee zu erreichen, u. dann noch ca. 10 Minuten zu Fuß" Aber beim Tanzen bewegt mann sich ja auch! *g*
Und mann kann auch mal 1 oder 2 Bier Odr Cocktails oder .... trinken, ohne gleich bedenken für den Führerschein haben zu müssen, bzw. es sind ja auch andere Zeitgenossen/Zeitgenossinnen leider auf der Straße nächtens unterwegs die da kein so Augenmerk darauf legen!?
Gruß D. v. himbis *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.