Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks aus Freiburg
516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen Freiburg August 2018 - Freiburg (16.08.2018)

*********asel Frau
1.614 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie war das treffen
Sind viele gekommen?
Der Stammtisch den Wuschily macht ist immer lustig, egal es 20-40 oder 100 Leute da sind!!!
******kie Mann
24 Beiträge
Fr_Zaertlich
Beschreibung der Dame würde sehr helfen...und z.B wo genau an der Theke sie gesessen hat..*ja*

War ein sehr schöner Abend mit vielen neuen sowie schon bekannten Gesichtern :). Wir freuen uns schon aufs nächste treffen *freu2*
*****elj Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Fr_Zaertlich

Meinst du die links vom Eingang saß? Etwas fester, südländisch und mit einem mega Lockenkopf?
Wenn ja dann hast du Pech gehabt... Sie war die Einzige, die nicht zu uns gehört hat. *mrgreen*
*******l_65 Mann
16 Beiträge
Leider wurde mir von meine Chef die Rufbereitschaft aufgebrummt. Da mein Kollege krank war. Wäre gerne dabei gewesen. Naja nächstes mal.
*********am_bw Paar
9 Beiträge
Dame an der Bar
@********lich
Wenn es die Dame war, die Wuschelj beschreibt, heißt sie Fillis, weiß nicht, wie man das schreibt... (Meine Eselsbrücke war Syphi...) Sie war ganz angetan vom Joyclub, vielleicht hat sie sich inzwischen angemeldet?
sextierchen hat sich mal mit ihr unterhalten, vielleicht weiß er mehr?!
LG von K.
********lich Mann
312 Beiträge
nicht so ganz...
Danke für Deine Hilfe *g*
Wenn man rein kommt, rechts an der Theke, sie war blond, längere Haare, ich habe sie eigentlich nur von hinten gesehen, bis auf einen kurzen Augenblick...
Keine Ahnung.. Ich dachte ich frage einfach mal... Wenn der Zufall nicht will... *zwinker*

LG
Ralf
*******chen Mann
8 Beiträge
Kennenlernen"Stammtisch"
Ansprechen wäre wohl die leichteste Variante gewesen.
Vielleicht hast Du ja Glück und Sie ist beim nächsten Stammi wieder dabei *zwinker*
********lich Mann
312 Beiträge
nachher... Ist man immer schlauer... :)
... Da bin ich sicher nicht alleine... *zwinker*

Dann halt später mal...

Freue mich auf Euch beim nächsten Stammtisch...

Und... Danke für die Organisation... *zwinker*

Ralf
*****elj Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich habe sie eigentlich nur von hinten gesehen
*lol*

Der war gut. *haumichwech*
Vielleicht taucht sie ja nochmal auf. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.