Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks aus Freiburg
515 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Freiburg Januar - Freiburg (12.01.2018)

******n18 Mann
26 Beiträge
Super Stimmung 😃
Hey Stammtischler,

auch wenn ich mich bestimmt nicht mit allen unterhalten habe, möchte ich hier mal ein großes Kompliment loswerden für die super Gespräche und die gute Stimmung.

@*****elj: Danke für die Orga u die Idee mit der Bar

Das Stehtischhobbing war sehr angenehm auch wenn der erste auch wieder der letzte war 😉

Bis zum nächsten Stammstehtisch.?

Genießt die Zeit

Grüssle
Boris
*****her Mann
2.950 Beiträge
tolles treffen und neue freunde kennengelernt
also für mich war es der erste stammtisch mit euch und ich hatte keine ahnung was mich da erwartert... besonders auch weil ich davor niemand kannte von den gästen...
besonders toll fand ich wie man gleich zu beginn begrüßt und nett aufgenommen wurde in der runde, das hat mir als "neueinsteiger" alles viel leichter gemacht wie ich erwartet habe... *g*

besonderen dank auch von mir an wuschelj für die organiesation der tollen *party* *top* *knuddel*

bis bald wieder...lg datscher
*****elj Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
OMG
ich bin immer noch im Rausch.
Wie geil war das denn. *oh2*
*whiskey* *cocktail* *sekt* *twist* *yo* *walk* *dance* *boogie* *hicks* *knutsch4* *hypno* *stolzbin* *wolke7*
******dre Mann
32 Beiträge
Hallo lieber Stammtisch.
Ich war leider, oder auch nicht, in Nigeria und konnte nicht bei euch sein., was ich sehr schade fand. Ich hoffe ihr habt einen schönen Abend gehabt. Hätte euch gerne wieder gesehen. Aber beim nächste mal bin ich wieder dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.