Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks aus Freiburg
516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Freiburg Oktober - Freiburg (06.10.2017)

Schaffe es nicht mehr, weil noch am Arbeiten ... und später ist mir dann zu spät - sorry!
*****_bw Mann
87 Beiträge
Entschuldigung konnte ganz kurzfristig nicht,tut mir leid
Muss mich auch entschuldigen hatte kurzfristig ein *date* *grins*
*******mart Mann
8 Beiträge
Reflektion
"Toll mal zu den Möpsen auf den Bildern auch mal die Gesichter gesehen zu haben".

Danke für diesen Stammtisch. Ich war zum ersten Mal auf einer Party dieser Art und bin eine Nacht und einige Gedanken später bewegt darüber, dass sich hinter den ganzen Profilen hier, sich in erster Linie keine geilen Fickdates verbergen, sondern ganz normale Menschen. Der Umgang miteinander hat mir gestern gefallen.
********rfer Mann
6 Beiträge
Leider verpasst
Aber ich bin gern mal dabei, wenn ich mich traue.
Herzlichen Dank
...für diesen humorvollen und zugleich zum Teil sinnlichen Abend. Danke Wuschelj, dass du das organisierst und zu guter Letzt... es Dangge, an die "Bahn 1"... es war so schön, dass ich heute noch ein stilles Lächeln im Gesicht trage.

*roseschenk* *hutab* *g*
*********le_84 Mann
57 Beiträge
So Freunde der Sonne...jetzt sollte doch jeder nochmal überlegen ob er auch alles was er getrunken, gegessen und gespielt hat, auch bezahlt hat...kann nich sein, dass die die zuletzt da sind die Zechen zahlen müssen!!!!!
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

ja war wieder ein sehr schöner und lustiger Abend. *smile*
Es waren super Leute da. Neue, sowie Alte. *top*

Danke Herr Chippendale, dass du Vorkasse geleistet hast. Ich hoffe du bleibst nicht auf den Kosten sitzen.
Spiele, Schuhe, ein Salat, Sekt, Hefeweizen, Cola Zero ...

Habt ein schönes Wochenende!!!
Bis zum nächsten Mal.
*sonne*
Nicht schön wieder *schock*

Ich war zwar diesmal nicht beim Stammtisch, finde es aber eine absolute schweinerei !!!!
******364 Mann
11 Beiträge
War wunderbar
Hallo in die Runde,

meine Frau und ich waren das erste mal da, voll positiv überrascht, sehr viel gelacht, tolle Gespräche geführt und völlig relaxt nach Hause gegangen. Freuen uns schon auf das nächste Treffen.

Kommt gut durch den Herbst,,...

Liebe Grüße Jutta&Armin
****in Paar
217 Beiträge
Toller Abend
...im nach hinein sind wir froh, daß wir uns doch noch kurzfristit dafür entschlossen haben "zu kommen"... es war mal wieder ein echt toller Abend. Nette "längerkennende" (alte) und auch nette neue Leute kennen gelernt. Danke an Wuschelj. Wir kommen wieder..... *juhu*
Profilbild
****ido
137 Beiträge
@Chippendale - offene Rechnungen
Hallo Chippendale,

ich bin sicher alles bezahlt zu haben.

Habs aber kommen sehen, bei dem Abrechnungs-Chaos, dass was zu Regeln bleiben würde. Danke und Respekt dafür, dass du das erst mal übernommen hast. *top*

Ich bin mit 5,- € Spende dabei, wenn das noch ein paar Stammtischteilnehmer *stammtisch* mehr machen, sollte sich der Schaden für jede/n in Grenzen halten.*blauesauge*
Schick mir doch deine Bankverbindung als PN. Dann kommen die 5 € zu dir.
LG Michael für Amakido
********ss48 Frau
1.446 Beiträge
@Chippendale - offene Rechnungen
Hi,
die Initiative von Michael finde ich gut.
Falls sich der säumige Zahler bisher nicht bei dir gemeldet hat, bin ich auch bereit, 5 Euro zu übernehmen. Sofern du es riskieren willst, mir deine Bankverbindung per clubmail mitzuteilen.
Grüße von der Zaubernuss48
Schuldig, im Sinne der Anklage
Ich bin ein Hauptverdächtiger und nehme vollumfänglich die Strafen für offene Rechnungen an. Zu meiner Verteidigung möchte ich anfügen....

Hohes Gericht... ich bin mir des Vergehens in aller Form bewusst, ich habe mir Schuld auf meine nicht ganz so schmalen Schultern geladen.

Nicht dass ich das Hohe Gericht um milde bitte, jedoch habe ich innert 24 h mich bei den Hoheiten Cippendale und Wuschelij gemeldet... mich selbst angeklagt und mit meiner Barschaft um Tilgung meiner Schuld angefragt. Mir wurde erläutert, dass ich meine Schulden beim nächsten Treffen der grossen Veranstalter auf Taler und Heller begleichen kann.

Somit hoffe ich, mich vor Gericht dem Henker noch einmal zu "verschieben" - und diese Pein mir erspart bleibt.

Mein Schicksal in den Händen der Gerechtigkeit, wünsch ich allen ein Licht der Verzeihung.

Na Servus *roseschenk*
*******gnus Mann
67 Beiträge
@merlin09
Wer einen Fehler macht und dazu steht sieht man leider nicht allzu oft im Leben *spitze*
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*haumichwech* *top* *knicks* *bussi*
Trotzdem fragen wir uns wie man gehen kann ohne zu zahlen. Egal ob ich danach ein riesen Post als fadenscheinige Entschuldigung schreibe🙄
....
Nun braucht es doch noch ein paar erste Wort!

Von der Bahn 1 war niemand mehr da und ich wusste sofort, was ich zu tun habe. So war und bin ich mir, sicher, dass ich meine Schuld beim Wiedersehen begleiche. (Hab das auch der Organisatorin geschrieben!)

Wir hatten an diesem Abend so viel Spass und es war voller Freude, dass ich so was bestimmt nicht wegen ein paar Euro ein schlechtes Licht hinterlasse.

Sodelis, und nun zum Betrag - ich sei fadenscheinig - Obacht! Ich lass mir viel sagen, doch wenn es respektlos wird, ist der Spass sehr schnell vorbei.

Dazu kommt, dass ich bestimmt nicht der einzige war, der Schuld trägt - und ich aber der einzige bin, welcher sich "öffentlich" zur Schuld bekannte.
@ merlin09
Respekt das du öffentlich dazu stehst, würde nicht jeder machen
Sorry. War nicht fadenscheinig. Tut uns Leid. Wir waren geblendet von der fantastischen Entschuldigung. Immerhin gut zu wissen, müssen wir noch 5 Euro das nächste mal bringen. Ein Post danach regelt ja alle französischen Abgänge😉
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also man kann den Thread jetzt auch einfach Tod quatschen.
Oder in guter Erinnerung behalten, so wie er war. Bis Januar....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.