Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks aus Freiburg
518 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Freiburg April (2/4) - Freiburg (21.04.2017)

Ob ich noch ein Plätzchen bei Euch bekomme ??? *roll*
War ein wenig angeschlagen und nicht sicher ob es bei mir klappt.
Sorry für die späte Anmeldung!
Freu mich auf heute Abend... *g*
tanzen
geht ihr noch tanzen danach !
lg
****che Mann
14.919 Beiträge
war das eine Frage oder eine Aufforderung?
*******_bw Mann
1.455 Beiträge
Danke Wuschel Schön wars!!
*****elj Frau
1.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey
das war ja echt mal ein richtig schöner und super lustiger Abend.
Was für ein schöner Stammi.
Auch wenn sich heute morgen mein Bett mega gedreht hat
und ich doch das ein oder andere Glas zu viel gedrunken habe.
*bravo*
****che Mann
14.919 Beiträge
DIe Frau kennt wohl ihre Grenzen nicht *zwinker*
Profilbild
****ido
137 Beiträge
Ein ganz schöner Abend ...
. ..... war das gestern im Paradies. Anregende, inspririernde und lustige Gespräche. Menschen mit Selbstbewusstsein und klarem freien Kopf in Sachen Sexualität. Ich fand es toll un dmag allen Danken. Speziell Wuschelj für die Organisation.
Danke. Allen ein schönes Wochenende - Michael
*****elj Frau
1.294 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Naja, das war noch haarscharf an der Grenze *smile*

Ich hoffe ihr hattet auf der Party danach auch noch richtig viel Spaß !!
*g*
******ann Mann
287 Beiträge
Mobil
Ja ich gebe zu, habe mich zu wenig bewegt. Das ist die Gefahr, wenn man sitzt... dann hat man nicht so viel Kontaktmöglichkeiten. Danke meinen Tischnachbarn für die inspirierenden Gespräche.
Toller Abend
War mal wieder richtig schön nette neue und auch bekannte Gesichter zu sehen !!
Und der harte Kern saß bis sie uns rausgefegt haben *top* *top*
Vorschlag
Da viele noch Party machen wollten, wie wäre es dann das nächste Treffen bzw. Stammtisch im Heuboden zu veranstalten weil alles da Restaurant Bar div Tanzfloors und falls nötig Zimmer *zwinker* . Uns hat die negative Bewertung vom Paradies zu laut, zu unübersichtlich etc. im Vorfeld davon abgehalten daran teilzunehmen.
******ann Mann
287 Beiträge
Tischständer
Hallo Wuschelj, hab dir noch Bilder für den Tisch gemacht...
Logo fertig zum ausdrucken
Logo fertig zum ausdrucken
Logo fertig zum ausdrucken
Klasse Abend...
Der Abend war wirklich toll und als Nordlicht fühlte ich mich herzlich willkommen. Es gab Gespräche auf allen Niveaus und teilweise habe ich sehr geschmunzelt, wenn gewisse Kopfkinos sich fast überschlagen haben.

Vielleicht sollten wir das nächste Mal Nummernkarten mitbringen, damit die Po-Bewertung eine gewisse professionelle Note bekommt. *megaphon*

Ich komme gerne aus dem tiefsten Schwarzwald in die Großstadt, auch wenn ich heute morgen von dem Serpentinen leicht grün im Gesicht war... *wuerg*

Liebe Grüße

Tupfen
***60 Mann
305 Beiträge
danke für die Orga, ich find die wechselden Orte gut, leider musste ich den letzten Zug noch erwischen sonst hätte ich mich auch lieber rausfegen lassen.

Beim Dank an PhotoMann bin ich nicht so sicher, jetzt hab ich wieder nen Ohrwurm - aber einen guten *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.