Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks aus Freiburg
518 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freiburger Stammtisch - Freiburg (13.01.2017)

******llo Mann
3.395 Beiträge
Ich werde da sein..
Ist es denn wieder so weit.. *g*
****xxl Mann
1 Beitrag
Mein erstes Mal😜
Ich war noch nie da ich freue mich bin gespannt wie es sein wird
*******ty0 Frau
21 Beiträge
Jungfrau...
...was Joy-Stammtische betrifft *baeh*
Bin sowohl auf die Leute als auch auf die Location gespannt, hoffe ich schaffe es tatsächlich zu erscheinen *g*
...auch mein erstes Mal...
beim Stammtisch ....und auch in der Sonderbar!

Freue mich auch auf neue Bekanntschaften...leider aus beruflichen Gründen
etwas später...

aber lieber spät -- als nie..stimmt's?
LG
*********15_bw Mann
180 Beiträge
Es wird wohl sehr kuschlig heute Abend vorausgesetzt das alle die Bar finden *cheers*
******ann Mann
287 Beiträge
Auffindbarkeit Sonderbar
Hallo Skorpion_15_bw ich denke dass den Freiburger die Salzstr. bekannt ist. Ist ja auch überschaubar lang. Mein Problem ist ehr der Parkplatz. Fahre aber wahrscheinlich per Straßenbahn rein.
Meine Frage ist, wie finde ich die Personen, die ich kontakten will?
Gruß PhotoMann
Na in die Bar gehen und die Person ansprechen...
********os07 Mann
6 Beiträge
:-(
Hätte euch gerne wieder gesehen, muß aber leider dringend nach Köln.
Wünsche euch viel Spaß
****77 Frau
10 Beiträge
Hallo zusammen :-)
Sind auch neue willkommen ?
Würde mich gerne euch heute anschliessen und euch kennenlernen *gg*
Wird zwar etwas später werden, aber ich versuch euch zu finden

Ganz liebe grüsse
*******ty0 Frau
21 Beiträge
Neue...
...na ich hoffe doch daß Neue Willkommen sind... aber da ich nu so oder so gespannt auf die Sonderbar bin geh ich sowiso hin *liebguck*
war gestern auch da, aber ...
war einwenig enttäuscht, und bin nach 15 Minuten wieder gegangen...
ich denke das ist nicht die richtige Lokation fürs Kennenlernen und Unterhalten...
Habe eine Dame erkannt, andere leider nicht. Diese war aber leider schon voll in der Unterhaltung....und da wollte ich nicht stören...
LG
Tomo
*********d8696 Paar
142 Beiträge
@tomo
Schade das du das so empfunden hast. Wir können nur für uns sprechen und fanden den Abend sehr gelungen. Wir haben ein paar neue sehr nette Menschen kennengelernt und auch schon welche die wir kannten, wieder gesehen. Super gerne kommen wir wieder und hoffen dann noch mehr kennenzulernen *g*
*****111 Mann
228 Beiträge
ich fand den Abend gestern auch sehr schön. Es war zwar laut und rauchig, aber das nimmt man gerne in Kauf, um nette Leute zu treffen und die waren da.
An dieser Stelle mal ein Danke für die Organisation. Es hat mal wieder alles geklappt.
LG Eddi
hach war des schön
Ihr lieben...

es war ein schöner Abend mit Euch und ich freue mich schon auf den nächsten *zwinker*

schönes Wochenende allen
liebe Grüße
*******o86 Mann
65 Beiträge
Hammer
Stammtisch!
Super, Toller, Netter ABEND mit wundervollen Leuten. Das nächste mal auf jedenfalls wieder mit dabei.
****ar Paar
4 Beiträge
Wir kamen leider etwas später, weiß nicht, was wir alles verpasst haben))) trotzdem fand ich den Abend und die Atmosphäre in der Bar richtig toll!
******ann Mann
287 Beiträge
Sprichwort
Hallo https://www.joyclub.de/my/2246992.tomo.html da gibt es ein schönes Sprichwort. "Allen Menschen recht getan ist eine Kunst die niemand kann."
Ich bin dann dem Rauch auch entflohen. War aber eine sehr gute Gelegenheit Kontakte zu knüpfen. Hat zwar nicht im vollen Umfang geklappt, darf man aber auch nicht voraussetzen.
Hallo Wuschelj, hast du gut gemacht, weiter so. *top* Hab Zum Kennen lernen vielleicht noch eine Idee...... *zwinker*
Gruß PhotoMann
**b Mann
211 Beiträge
Nabend,
Ich war ja auch da. Es war zeitweise arg laut, aber nicht durchgehend. Unterhaltungen wären möglich. Auch Leute ansprechen war mõglich.
Der Rauch war wohl auch für Nichtraucher erträglich.
Jedenfalls habe ich keine Asthmaanfälle sehen müssen.
Was ich an der Sonderbar gut finde, ist, dass es nicht so statisch ist, und man auch Mal bei jemand anderem steht. Oder gar tanzt. Denn in Locations wo alle sitzen, und eventuell auch essen, wechseln sie kaum Mal den Platz. Und schließlich geht es beim Stammtisch ja ums Kennenlernen. *idee*

Ich fand denn Stammtisch echt gelungen. Tolle Location und noch tollere Leute .
Danke man Wuschelj als Organisatorin, an die Sonderbar als Gastgeber und auch an die Gäste, die den Abend ja letztlich ausmachen. *wua*
******ann Mann
287 Beiträge
Hallo dtb, ja sehe ich auch so. Dank an Wuschelj. Ich hatte zwar gegen 12 Uhr mit dem Rauch zu kämpfen und habe dann auch den Rückzug genommen. Das freie stehen und Sitzen ist für das Kennenlernen sehr gut.
Ich bin noch nicht so lange dabei, und kenne die wenigsten... Habe auch gezielt nach Personen ausschau gehalten. Habe so eine Idee, vielleicht ist die auch etwas technisch?! man könnte den Profilnamen auch als Sticker machen? habe mal für mich zwei Modelle entwickelt. Dann sieht man wen man vor sich hat.... Gebt einfach mal Bescheid was Ihr davon haltet.
Gruß PhotoMann
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es war ein schöner Stammtisch. *happy*
Ich habe viele neue tolle Leute kennengelernt und die Location fand ich absolut passend.

Wie schön, dass es die Möglichkeit gibt, unverbindlich und real Joyler kennenzulernen.

Vorhin hat mir der Chef der Sonderbar geschrieben, dass wir tolle Gäste waren und gerne wieder kommen dürfen. Voll süß.

Also dann bis zum nächsten Mal.
Ich freue mich schon drauf.
*diegroessten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.