Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks aus Freiburg
518 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen auf dem Weihnachtsmarkt - Freiburg (09.12.2016)

Bin da kenne aber keinen wo steht ihr?
Stehe bei thas Cook mit mein zweiten Glühwein will mich jemand abholen? 😃
*********Limit Mann
313 Beiträge
Schön war's... Danke an Donna fürs Organisieren!
Super Abend, war so schön euch alle mal wieder zu sehen. *knuddel*
Liebe Dank an die sympathische Frau mit der ich heimfahren durfte. *bussi*
Danke Donna, es hat mir Freude gebracht, euch kennenzulernen. Es war ein schönes Abend und alle haben es genossen.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Lg. Marian
Ja,...
...ich fand es auch sehr angenehm mit Euch allen!

Liebe Grüße und schönes Wochenende!
********misi Frau
529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Super!
Toll, dass so viele da waren. Ein besonderes Dankeschön all denen, die zum ersten Mal dabei waren! Schön, dass Ihr Euch getraut habt. Und ebenfalls ein herzliches Dankeschön an all die "alten Hasen", die den Neulingen geholfen haben mit ansprechen und ansprechen lassen... *zwinker*
Fand es auch einen super schöner Abend.....
*********s_65 Mann
531 Beiträge
Vielen Dank
an Donna für die Organisation! *g*

War schön Euch alle mal "live" zu erleben... *zwinker*
Weihnachtsmarkt
Hallo ihr lieben...

Es war ein schöner Abend gestern!

Danke für die liebe Aufnahme in Eurer Runde ☺
Freue mich schon aufs nächste Mal!!

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.