Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Amis de Altromondo
246 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit dem Club Altromondo (Frankreich)1
Wir wollen mal an einem Wochenende in den Club Altromondo.
zum Thema
NL - Club Paradise (Amsterdam)1
Wer hat diesen Club schon besucht? Lohnt sich ein Besuch als Paar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen Altromondo

*****081 Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen Altromondo
Hallo zusammen,
wir haben gerade beim Stöbern den Club Altromondo im Grenzgebiet Frankreich/Deutschland/Schweiz entdeckt und fanden ihn sehr interessant.
Hat von euch den Club schon mal jemand besucht und kann uns hierzu Infos geben (Publikum, Anteil Solomänner, Sauberkeit, beste Tage/Uhrzeit zum Besuch usw.)

Vielen Dank
MiJa
****is Paar
6.136 Beiträge
Erfahrungen = wie immer Ansichtssache!
und ja sehr individuell! Und wie überall hängt sehr viel mit den jeweiligen Beuchern des Tages zusammen!
So nun aus unserer Sichtweise: Der Club war immer sauber u. gepflegt als wir dort waren.
Die Clubbetreiber (ein Paar) sind sehr nett u. bemüht ihren Gästen eine nette Zeit in diesem Club zu ermöglichen.
Mann kommt ja nicht nur zum Essen dort hin! *g* *zwinker* Aber wenn das angebotenen Büfett nicht nur für das Auge stimmt (denn wie heißt es so schön: auch das Auge isst mit!) sondern auch für den Magen so ist der Clubbesuch doch rund um stimmig! *g* *zwinker*
Uns im speziellen gefallen die Monate wo mann auch den relativ neuen Außenbereich mit Pool evlt. Mottoparty: Schaumparty! benutzen kann. Outdoorgrillen und die Außenbar ist auch *top*
Und auch wieder mal einen Club mir Wihrlpool + Sauna (sofern so etwas mag!) *g*
Die Spielräumlichkeiten im 1. OG sind mit viel Fantasie eingerichtet, u. Mann bzw. Frau finden dort doch so manche Spielzimmer! Alles in Allem gut!
Anmerkung: evlt. sollte mann auch den finanziellen Rahmen der deutschen Mitbürger mehr berücksichtigen u. nicht so auf die finanziellen Möglichkeiten der Schweizer Besucher den Schwerpunkt setzen!??
Ja wir wissen, Getränke, Lebensmittel, Wellnessbereich etc. haben schon ihren Unkostenfaktor! *ja*
D. + (J.)
...
Es ist auf alles Fälle den Besuch wert. Kann mich Himbis nur anschließen. Wirklich sehr sauber und alles mit viel Liebe gemacht. Der Dresscode unterscheidet sich sehr von deutschen Clubs ( grade was die Männer angeht ), aber auch das ist ok. Der Rest kommt auf die Mottos und Tage an; an denen man hingeht ( wie in jedem anderen Club auch ),irgendwelche penetrante und aufdringliche Männer gibt's auch bei den Paaren ( alles schon erlebt )....mir/uns gefällt es dort sehr.
Wagt den Besuch es wird sich lohnen und ihr werdet bestimmt nicht enttäuscht sein.....
****nta Frau
683 Beiträge
Altromondo ist ein toller Club. Ich habe bis jetzt nur nette Leute dort kennengelernt. Puplikum von jung bis alt. Sehr sauber dort. Tolle Musik, klasse Buffet, sehr nette Besitzer und Personal.
Sehr zu empfehlen .
******cia Paar
80 Beiträge
Richtig gut !
Ein toller Club mit netten Betreibern und einem interessanten Publikum. Sehr gepflegt, tolle Athmosphäre - empfehlenswert *g*
********misi Frau
529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Viel Lob
Ich schließe mich den Vorschreibern an! Habe mich dort bisher auch immer sehr wohl gefühlt.

Ich war meist am Sonntag Nachmittag/Abend da. Ganz entspannt die Sauna und den Whirlpool genießen, zum Abendessen das leckere Buffet, und zum Nachtisch noch meinen Begleiter (💋 danke! 😍) vernaschen. Und obwohl am Sonntag nicht viel los ist, trifft man ab und zu nette Menschen, die beim einen oder anderen der erwähnten Programmpunkte mitmachen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.