Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks aus Freiburg
516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Januar 2016 - Freiburg (15.01.2016)

*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das war doch nur ein Scherz liebe Lilie_bw
In Wirklichkeit sind wir alle ganz lieb, schüchtern und brav.
Na dann bis später
lg
*****_bw Frau
210 Beiträge
Das weiß ich doch
Kenne schon Paar Leute aus der Gästelicte und manche kennen mich, darum ich bin nie brav.
*********15_bw Mann
180 Beiträge
Oh eine Hü Party heute Abend *neck*
*******eye Mann
19 Beiträge
Bin leider krank geworden & muss absagen...Euch ganz viel Spaß
***60 Mann
305 Beiträge
another one bites the dust .... lieber absagen als übers Knie?

Lemmy, Bowie haben sich auch vor kurzem zurückgezogen ... aber mir gehts noch gut, trotz Hetze.

Nur abgerockt wird heute woanders, sorry.
******708 Mann
328 Beiträge
komme etwas später
leider noch am arbeiten
*******ust Mann
78 Beiträge
schaffe es leider heute nicht mehr zu kommen
es würde zu spät und es schneit im Schwarzwald schon jetzt wie verrückt. Ich wünsche Euch allen viel Spaß!
Haben uns auch schon sehr gefreut...
...müssen aber leider auch für heute noch absagen.
Haben spontan ungeplant einen Wasserschaden in Decke und Wand und sollten erst mal das wichtigste retten.
Von daher halten wir einfach unsere Vorfreude auf unseren ersten Stammtisch aufrecht und wünschen euch allen aber einen schönen geselligen Abend und hoffentlich dann bis zum nächsten Stammtisch!
*cheers*
Ganz lieben Gruß
*******s_sn Mann
15 Beiträge
oje das hab ich glatt vergessen,sorry
****che Mann
14.915 Beiträge
Vielen Dank an an die tollen Menschen beim Stammi.
Ohne Euch hätte ich es nie geschafft, mir die Mucke schönzusaufen...
*****_bw Frau
210 Beiträge
Danke schön ,an alle
Es War schöner Abend gewesen lustig und locker .Habe mich gefreut bekannte wieder zu sehen und neue Menschen kennengelernt zu haben.
Schönes Wochenende an Alle .
LG
Danke für den schönen Abend
Vielen Dank es war ein sehr schöner Abend in schöner Umgebung, mit sehr verschiedenen aber ausnahmslos netten Menschen. Es war mein erstes "Stammtreffen", und natürlich war ich etwas nervös... Ich hoffe es nimmt mir keiner Übel dass ich mich nicht mit allen unterhalten konnte, es waren einfach zu viele neue Eindrücke auf einmal!
Ich wurde zum tanzen gezwungen... *baeh* Ich weiß nicht mehr wann ich das letzte Mal getanzt habe, und eigentlich bin ich ein Tanzmuffel, ich bin mir noch nicht ganz sicher ob es gut war *engel* aber es war schön das so direkt auf mich zugegangen wurde *zwinker*
Und falls ich irgend jemanden bei der Verabschiedung übersehen haben, tut es mir Leid, es war ganz sicher keine Absicht, eher Zeitnot -> letzter Bus.

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei unseren "Gastgebern" bedanken, die das organisiert haben und einige Male nachgefragt haben, so das ich mir nie "verloren" vor kam. Es hat wirklich gut getan, danke *zwinker*

Liebe Grüße
Timo
Auch ich möchte mich bei allen Beteiligten für den schönen Abend bedanken. Es war wirklich unterhaltsam und endlich hat man u. a. auch die wieder getroffen, die man schon so lange vermisst hat.
Danke ;)
Ich bin zwar nicht unbedingt ein Fan von langen Texten, aber auch ich möchte mich bedanken.
Es war wirklich ein richtig, richtig schöner Abend gewesen.

Zu Anfang hatte ich so meine Bedenken wie das alles wohl so wird und ich war auch tierisch nervös gewesen (war mein erster Stammtisch), aber nach kurzer Zeit und den ersten Gesprächen konnte ich mich ein bisschen entspannen. Leider konnte ich mich nicht mit allen unterhalten, aber es war fürs "erste Mal" einfach zu viel Neues. Beim nächsten Treffen werde ich versuchen das nachzuholen. *zwinker*

*danke* an alle die mir diesen schönen Abend noch ein wenig mehr versüßt haben und meine Bedenken "weg gewischt" haben. *bussi*

Liebe Grüße
Nicole *kuss2*
toller abend .. vielen danke liebe wuschelj
war ein gelungener abend . super lokal und super stimmung. danke für deine orga liebe wuschelj.
bin grade heim gekommen um kurz vor 3uhr. war echt super. liebe grüße klaus *top* *knuddel*
Auch von meiner Seite
ein herzliches Dankeschön.

Mein erster Joy-Stammi, ein gelungener Abend mit netten Leuten.
Gut organisiert (Danke für die Mühe, wuschelj), passende (wenn auch manchmal etwas laute) Location, angenehme Leute - was will man mehr?

An alle die, die ich nicht kennengelernt habe: Ich komme wieder.
*zwinker*

Der sein unWesen im JC treibt
*******burg Mann
34 Beiträge
Liebe wuschelj...
viele alte Bekannte und sympatische neue Gesichter, tolle Atmosphäre! ... danke 😘
*******burg Mann
34 Beiträge
sympathische...😎
soviel Zeit muss sein!
schönne abent von stammtisch
werklich war sehr schönne abent.ich habe mir sehr gefallen.und habe ich sehr schönne unterhaldung.lg kadir
**b Mann
211 Beiträge
Aloha!
Das war ein richtig toller Abend.
Alte Bekannte wieder zu treffen und neue Leute kennenzulernen. Die Atmosphäre war gelöst und die Musik vielleicht nicht jedermann Geschmack, aber immerhin für die Mehrheit tanzbar.
(Wenn man kein Bewegungslegasteniker ist wie ich)
Auch der angesprochene Herren Überschuss ist nicht negativ aufgefallen.
Die Locatian ist toll, weil sie eigentlich für alle was bietet: Essen, Trinken, Cocktails, Tanzfläche und oben etwas ruhiger für Raucher oder die, die mal etwas weniger laute Musik wollen.
Toler Abend mit tollen Leuten.
Danke an Wuschelj und alle die da waren.
*****_bw Frau
210 Beiträge
Da muss ich leider
Widerspruch anlegen, kenne ich ihn schon viele Jahre und das wird immer so bleiben gestern War es leider keine Ausnahme gewesen egal wer der Besitzer ist (wechseln sich ständig) eins bleibt immer, Bedienung ist zum heulen schlecht und unaufmerksam leider Gottes, das ist Katastrophe.
Musik War auch schon besser gewesen der DJ hat kein Feeling für diesen Job. Da denke ich sogar Budha ist besser, egal wie zickig er auch ist. Aber Tolle Menschen, Laune, haben alles in Gleichgewicht gebracht. Danke Leute und liebe Silvia bis zum nächsten mal.
ja da muss ich dir recht geben . das mit der bedienung lässt zu wünschen übrig. für die vielen menschen die dort waren einfach zu wenig personal. zu unaufmerksam da hast du recht. aber musik ist geschmacksache denk ich. ich fand es gut gemischt .
aber alles in allem war es ne gute stimmung
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen
Schön dass es den meisten gefallen hat.
Ich fand den Abend auch super schön.
Durchweg tolle leute und eine ausgelassene Stimmung.
Ein grossen danke an euch.
Liebe Grüße
Wuschelj

Der nächste Stammtisch ist Mitte April.
Ausnahmsweise am 16. (Samstag)
Und wieder in der tasia bar!
*anmach* *twist* *smile*
16. April? Schick... Wo trägt man sich ein? *ggg*
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich werde es rechtzeitig veröffentlichtlichen.
Dann dürfte ihr euch gerne wieder anmelden.
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.