Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks aus Freiburg
518 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch auf dem Weihnachtsmarkt - Freiburg (14.12.2015)

Vielen Dank...
...denn es war ein richtig netter Abend mit euch auf dem Weihnachtsmarkt und danach.
Wussten ja vorher überhaupt nicht was (und wer) uns so erwartet und von daher haben wir einfach spontan in eure Runde reingeschnuppert und hatten ein paar sehr sympathische Gespräche *gg* Hat Spaß gemacht den einen und/oder die andere kennen zu lernen und sind gespannt wann man sich mal wieder sieht?
Freuen uns darauf und bis dahin genießt die weitere Vorweihnachtszeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.