Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks aus Freiburg
518 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch November 2014 - Freiburg (15.11.2014)

*******paar Paar
73 Beiträge
Werden ...
wohl eher etwas später dazustossen!
Fangt einfach schon mal an, wir brauchen auch nicht zwingend spielen. Evtl. in der zweiten Runde ;-).
Wir freuen uns einfach mal wieder dabeizusein *top*
A. & H.
********ar39 Paar
322 Beiträge
Heute nachfeiern von Geburtstag in der Familie, sonst wären wir gerne mal wieder dabei gewesen.*kuss*
Wir wünschen euch allen aber ganz viel Spass.*knutsch*

Lg. Bea u. Klaus
******708 Mann
328 Beiträge
doppeltermin
kann leider nur auf einer hochzeit tanze
Profilbild
*********E_73 Mann
6 Beiträge
Leider kann ich nicht kommen heute. .
Wünsche euch viel Spaß. ....
********misi Frau
529 Beiträge
Gruppen-Mod 
Damit hier nicht immer nur Absagen stehen: Ich bin dabei! *huhu*
*******4_bw Paar
95 Beiträge
also wir sagen nicht ab und kommen,

wird nur bissl später *zwinker*
Es war ..
wieder mal ein klasse Stammtisch Treffen *bravo* danke für die Organisation *blumenschenk* immer gern wieder.
**********gerin Frau
140 Beiträge
Danke
ja, ich habe auch Spaß gehabt. Ich bin zwar früher heim, weil ich etwas angeschlagen bin, aber ich werde gern beim nächsten Bowling-Trainingslager auf Bahn 1 wieder an der perfekten Daumenhaltung arbeiten....

Danke Wuschelj für die Organisation und Euch allen für einen schönen Abend!
*wink* Königstigerin
******n18 Mann
24 Beiträge
Auch dickes Dankeschön
Hallo,
es war wirklich ein gelungener Abend. Auch wenn die Organisatoren immer gut abgeräumt haben *g* und ich dadurch mein mangelndes Bowlingtalent erkennen musste *heul* aber ich bin dennoch höchstzufrieden. *top2*

Ich habe nämlich meine Tagespunktziel erreicht.....69 Punkte *freu2* (weil ich das letzte mal die stellung 72 suchen musste) und
viele nette Gespräche geführt habe *top* an der Stelle auch dickes Merci hierfür.

Ich hoffe ihr habt eure erworfene Stellung schon ausprobiert
*zwinker*

Nun wünsche ich allen einen schönen Tag und ich freu mich auf die nächsten Begegnungen
***60 Mann
305 Beiträge
auch Danke
@*****elj sowieso und auch @*********erin, die mich immer wieder von quatsch und tratsch zu meiner sportlichen Verantwortung gerufen hat *zwinker*

/ chris - abendlicher Meister der Übertretungen.

Bin gerade in dem Zusammenhang am Überlegen ob ich "Grenzen erkennt man indem man sie überschreitet" zu meinem Motto machen sollte?
Stammtisch
Das war wirklich ein netter Abend, schönen Dank an die Organisation und ich freue mich schon auf das nächste Mal *zwinker*
**wa Mann
17 Beiträge
Vielen Dank für diesen schönen Abend, bei dem ich viele nette Leute kennenlernen durfte. Freue mich schon auf die nächten Treffen, da es doch zu viele waren um mit allen ins Gespräch zu kommen.

Schönen Dank nochmals an die Organisatoren, die dies möglich machen.
********ss48 Frau
1.446 Beiträge
auch von mir
ein Danke an Wuschelj für die wie immer gute Organisation.
War ein super schöner Abend mit vielen lustigen Unterhaltungen!

Und nachdem ich festgestellt habe, dass die Handstellung beim Werfen einer Kugel anders sein muss als beim Halten eines Stabes, habe ich auch die Kegel getroffen *juhu*
Ich fand den Abend
... auch total schön *g* besonders hat mich gefreut, dass ich nach dem ersten Spiel, welches ich mit 48 Punkten verloren habe, *heul* das zweite mit 134 Punkten gewonnen habe *boogie*

So kann es weiter gehen *top2*

Vielen Dank für die schönen Begegnungen und tolle Organisation *blumenschenk*
***60 Mann
305 Beiträge
Bowling als Metapher fürs Leben
@****ra - siehst Du, offenbar bevorzugst Du "mal Höhen mal Tiefen", und nicht Dauerdurchschnitts middle-of-the-road Abhängen?
Ich danke ebenfalls Wuschelj für die Organisation und den Angewesenen für einen sehr unterhaltsamen Abend. Mir gefällt der Bowling-Stammtisch, da er für mich kommunikativer ist als sonst irgendwo in der Gastronomie, weil einfach mehr Bewegung drin ist.
Ich hoffe, auch die Nicht-Bowler hatten Spass und Unterhaltung!?
Bis zum nächsten mal
****on Mann
75 Beiträge
krank
hallo muss mich leider für heute entschuldigen.
Bin leider krank

Wünsche euch einen schönen Abend
lgHarton
********ar39 Paar
322 Beiträge
Hm *gruebel* Da bist du einen Monat zu spät.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.