Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F.Ü Frauenüberschuss - Mönchengladbach (25.11.2023)

Profilbild
**********vents
1.118 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
F.Ü Frauenüberschuss - Mönchengladbach (25.11.2023)
Zum Event:
*willkommen*
Wir möchten unseren Gästen und insbesondere Bi-(interessierten) Frauen die Gelegenheit bieten, sämtliche Neigungen unter Frauen und ausgewählten Männern (Paare inbegriffen) auszuleben und zu erweitern. Frauen stehen bei uns im absoluten Vordergrund. Sie sollen sich fallen lassen können und einfach wohlfühlen.
Träumst du schon länger davon, deine Bi-Neigung auszuleben oder zu erweitern? *kopfkino* Oder hast du die Schnauze voll davon im Club immer zig Männer um dich zu haben? Nun wirst du Gelegenheit bekommen deinen Wünschen freien Lauf zulassen. Lasse dich inspirieren.
Und da wir nicht nur Frauen auf der Party sind, hast du genauso auch die Gelegenheit andere Neigungen auszuleben und dich auszuprobieren. Sprich uns an und wir versuchen zusammen deine Wünsche zu ermöglichen.

Hier gehts zu unsere F.Ü Gruppe.
Frauenüberschuss NRW
Wir bieten euch:

*beep* persönliche Begrüßung bis 21.00 Uhr
*beep* Einen Sektempfang und Rundführung durch den Club *sekt*
*beep* Leuchtbänder für die Ladys zur Erkennung von sexuellen Neigungen
*beep* ausgewiesener Frauenbereich – da haben Männer nichts verloren *nono*
*beep* wenige sorgfältig ausgewählte Solomänner* (Achtung besondere Kleiderordnung!)
*beep* Einen wunderschönen TOP-Club mit All-IN Verpflegung und einem super Team.

*freu2* *ffm* *freu2*
Viele Jahre tourten die „F.Ü Partys“ durch ganz NRW und darüber hinaus.
Das Original stammte natürlich von S.Q.U.I.R.T Events.
Da SQUIRT Events eine gute Freundin ist, die ihre Events schon vor längerem eingestellt hat, möchten wir diese Thematik nochmals aufleben lassen. Es passt konzeptionell ja auch sehr gut zu uns als LGBTQ Veranstalter.

*alarm* Bitte denkt an den Ausdruck für den premium Rabatt. *alarm*


F.Ü Frauenüberschuss

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
25.11.2023

F.Ü Frauenüberschuss



Profilbild
**********vents
1.118 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🤩Die F.Ü Party 🤩
Wir freuen uns auf euch 🩷..:
Profilbild
**********vents
1.118 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🤩 wow keine 10stunden online
Und schon über 50 Anmeldungen und über 110 mal vorgemerkt 🤩 …
*****NRW Mann
25 Beiträge
Das scheint ja auch ein fantastisches Event zu werden! Ich würde mich sehr freuen wenn ich es schaffe auf die Gästeliste zu kommen! 😊
*********_Raw Paar
8 Beiträge
Könnt ihr noch was zum Dresscode sagen 😇😜
Logo
******l_s
6.844 Beiträge
@Rough_and_Raw
Zum Dresscode steht doch eigentlich alles im Event!?

Was möchtet ihr denn genau noch wissen????

Dresscode
Grundsätzlich gilt für alle gepflegt und SEXY! Typische Clubwear oder schicke Nachtwäsche ist für Paare und Damen Vorgabe. Keine Badelatschen oder farbige Shirts mit irgendwelchen Aufdrucken. Schwarze Boxershorts und schwarzes Baumwoll Shirt wird geduldet, es gibt jedoch schöneres... Ein Club ist keine Sauna. Badelatschen oder Billig-Flipflops sind nicht erlaubt! (Außer im Pool/-Saunabereich) Auch keine weißen Turnschuhe oder bunten Sneakers. Mit Schwarz kann man da nichts falsch machen.
*************************************************************
ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! ACHTUNG!!!
Für Solomänner gilt an diesem Abend: Mindestens eine lange schwarze Stoffhose und ein unifarbenes, dezentes Hemd. Bitte keine Karos oder auffällige Muster. Optional mit Jackett und Krawatte, dies ist aber kein Muss. Und achtet auf eure Schuhe!! Latschen zum Anzug sehen scheiße aus! Vernünftige schwarze Schnürschuhe oder Slipper sollte jeder Mann im Haus haben.
**************************************************************
Für die Paarmänner ist die Option der Anzugpflicht freigestellt. Macht euch schick! Lack, Leder, Latex, Wetlook, Harness, Schottenrock, Kettenwear, Fetischwear/ Clubwear oder Anzug geht immer! Lasst die Unterhosen, Bluejeans oder Jogginghosen im Schrank. Und lasst weiße/bunte/bedruckte Baumwoll T-Shirts Zuhause. Zu kurzen Hosen passen schöne Boots, oder auch der schicke Flipflop, Gladiatorenschuh oder ein einfacher schwarzer Schuh.
Für Frauen geht auch das sexy Minikleid, Corsage, Nackt mit Schmuck, Dessous, Negligee usw. Keine Sport Bhs bitte oder grauen Schlüpper..
*******lli Paar
3 Beiträge
Wir freuen uns jetzt schon sehr 🔥😋
So viele heiße Frauen! Wer uns entdeckt, darf gerne hallo sagen oder auch mehr 😏🔥
******zor Mann
1.104 Beiträge
Liebe Gäste,
Liebe Frauen,

nach Absprache mit dem Veranstalter bin ich sehr glücklich und dankbar, beim Event euch als Service-Sub/Diener/Masseur zur Verfügung zu stehen *g* sei es als Diener, der schaut das es euch an nichts fehlt, euer Masseur für den Abend oder gerne auch für andere, für euch interessante, Bereiche - ich möchte meinen Teil dazu beitragen, euch einen wunderschönen und unvergesslichen Abend zu bereiten 🫶

Ich freue mich sehr und Danke, dass ich dabei sein darf - bis bald ♥️
*********se_15 Paar
90 Beiträge
Frauenüberschuss
Haben wir da etwas falsch verstanden?
70 Paare, 11 Single Frauen, 6 Single Männer
==>
das sind dann also 81 Frauen und 76 Männer
Gut, das ist FÜ, doch hatten wir da eine etwas andere Erwartung bei diesem Thema.
Diese Konstellation gibt es ja schon bei reinen Paareveranstaltungen, bei denen üblicherweise Singlefrauen auch dabeisein dürfen.

Sorry, doch diese Anmerkung konnten wir uns nicht verkneifen.
Trotzdem wünschen wir viel Spaß und auch wir kommen immer wieder gerne zu Biggi *g*

Liebe Grüße, Susi & Jo
Profilbild
**********vents
1.118 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank für deinen Beitrag ❤️…

Sie gehen von den Anmeldezahlen hier im Joyclub aus ?

Oder haben Sie auch Zugriff auf andere Portale wo wir als LGBTQ Veranstalter ebenfalls vertreten sind und darüber auch Anmeldungen entgegennehmen zb auf reinen Girls Only Portale,Men Only Portale, Trans Portale,

Sorry wir sind ein selbstständiges Unternehmen welches nicht nur auf Joyclub vertreten ist den wir werben auch auf speziellen Szene Portalen daher können wir Ihren Kommentar nicht ganz nachvollziehen.
Des Weiteren möchten wir darauf hinweisen das sich hinter einem Paar Profil auch 2 Frauen verbergen können,

Siehe zb unser reines Girls Only Event dort sind viele Paare angemeldet und dennoch befindet sich dennoch kein Penis im Haus… (Sorry bei uns sind Frauen Paare auch Paare)

Sorry das konnten wir uns nicht verkneifen❤️
*********ama76 Paar
33 Beiträge
Moin. Also wir freuen uns schon auf die Party *juhu* . Sind das erstemal im Club. Aber wir werden ein tollen Abend haben, weil wir mit Freunden da sein werden *freu* . Also kann nichts schief gehen. *lol*

Das wir sehr Kommunikativ sind, kann man uns gerne ansprechen, wir unterhalten uns sehr gerne. *popp* *lol*
******018 Paar
16 Beiträge
Guten Morgen,
Wir freuen uns auch *freu2* und der Frauenüberschuss ist ja nicht nur für die Männer gedacht *zwinker* und das freut unsere Sie ganz besonders *ja*
Nicht die Anzahl der Gäste macht den Abend aus sondern, wenn es die eine Person oder das eine Paar ( oder mehr😂) gibt was auch da ist und denn Abend bereichert.
Ansonsten macht man für sich selbst einen schönen Abend.
VG
*********se_15 Paar
90 Beiträge
Zitat von **********vents:
Vielen Dank für deinen Beitrag ❤️…

Sie gehen von den Anmeldezahlen hier im Joyclub aus ?
........
Siehe zb unser reines Girls Only Event dort sind viele Paare angemeldet und dennoch befindet sich dennoch kein Penis im Haus… (Sorry bei uns sind Frauen Paare auch Paare)
Sorry das konnten wir uns nicht verkneifen❤️

Offene Kritik gehört zu einer anständigen Diskussion, also alles gut *g*

Ja, wir sind von den Anmeldezahlen hier im Joyclub ausgegangen, nur diese konnten wir sehen.
Natürlich können sich 2 Frauen hinter einem Paar verbergen, doch das ist hier scheinbar nicht der Fall. Es ging uns im Wesentlichen um den Trend.
Es gibt überwiegend Veranstaltungen mit starkem HÜ, das Gegenteil eben nicht. Reine Bi-Veranstaltungen für Frauen oder Männer sind auch immer wieder zu finden.
Aber Veranstaltungen als Gegenpart zu den HÜ eben nicht.

Das Konzept ist grundsätzlich gut, doch einen FÜ mit Blick auf die Herren ohne großen Bi-Gedanken werden wir wohl vergeblich suchen.

Alles Gute, viel Erfolg und Spaß, LG Susi & Jo
*********_2023 Paar
225 Beiträge
Es gibt ja auch Veranstaltungen wo nur Frauen rein kommen wenn dies gewünscht wird als Frau.


Wir freuen uns auch auf dem Abend bei Biggi Swinger Lounge und egal ob Frauen oder Pärchen kennenzulernen.
****e1 Mann
7 Beiträge
Ich würde mich auch freuen wenn endlich das ja kommen würde vom Veranstalter.
*******uin Paar
2.321 Beiträge
Zitat von ****e1:
Ich würde mich auch freuen wenn endlich das ja kommen würde vom Veranstalter.

aktuell sind lt joy 11 Solo-Frauen und 6 Solo-Männer angemdeldet

da es eine FrauenÜBERSCHUSSparty ist, sugeriert der Name der Veranstaltung doch schon, dass es wesentlich mehr Ladys als Herren geben wird - wobei wir eien FÜ eigentlich auch ohne Soloherren sehen würden

Ausserdem steht in der Beschreibung ja bereits "sämtliche Neigungen unter Frauen und ausgewählten Männern auszuleben und zu erweitern. Frauen stehen bei uns im absoluten Vordergrund."

Von daher .. einfach mal GEDULD haben und warten ob du zu den Ausgewählten gehören wirst.
*******arck Paar
64 Beiträge
Zitat von **********vents:
Vielen Dank für deinen Beitrag ❤️…

Sie gehen von den Anmeldezahlen hier im Joyclub aus ?

Oder haben Sie auch Zugriff auf andere Portale wo wir als LGBTQ Veranstalter ebenfalls vertreten sind und darüber auch Anmeldungen entgegennehmen zb auf reinen Girls Only Portale,Men Only Portale, Trans Portale,

Sorry wir sind ein selbstständiges Unternehmen welches nicht nur auf Joyclub vertreten ist den wir werben auch auf speziellen Szene Portalen daher können wir Ihren Kommentar nicht ganz nachvollziehen.
Des Weiteren möchten wir darauf hinweisen das sich hinter einem Paar Profil auch 2 Frauen verbergen können,

Siehe zb unser reines Girls Only Event dort sind viele Paare angemeldet und dennoch befindet sich dennoch kein Penis im Haus… (Sorry bei uns sind Frauen Paare auch Paare)

Sorry das konnten wir uns nicht verkneifen❤️
Zitat von *********se_15:
Frauenüberschuss
Haben wir da etwas falsch verstanden?
70 Paare, 11 Single Frauen, 6 Single Männer
==>
das sind dann also 81 Frauen und 76 Männer
Gut, das ist FÜ, doch hatten wir da eine etwas andere Erwartung bei diesem Thema.
Diese Konstellation gibt es ja schon bei reinen Paareveranstaltungen, bei denen üblicherweise Singlefrauen auch dabeisein dürfen.

Sorry, doch diese Anmerkung konnten wir uns nicht verkneifen.
Trotzdem wünschen wir viel Spaß und auch wir kommen immer wieder gerne zu Biggi *g*

Liebe Grüße, Susi & Jo




Hallo also ich glaube da habt ihr wirklich was falsch verstanden….bei 70 Paaren sind es nur 35 Frauen plus 11 Solofrauen..gleich 46 Frauen und keine 81.🤣🤣🤣🤣
Bei den Männern ist das genauso😂😂😂😂😂
Ist ja nicht schlimm….wissen ja was gemeint ist
*********se_15 Paar
90 Beiträge
Jetzt fangen wir das Rechnen an *zwinker*
Netter Versuch, doch 70 Paare bestehend aus jeweils 1 Mann und 1 Frau sind zusammen 140 Personen oder eben 70 Frauen und 70 Männer.

Jaja ich weiß, bin ein Klugscheißer,
LG, Jo
*********ions Paar
193 Beiträge
Lustig das Ganze. Aber egal wie man es dreht und wendet, unter FÜ versteht man das was es heißt - auch wenn manche meinen es geht ja nur um einen schönen Abend und egal wieviele Frauen da sind - der Eintrittspreis ist ja auch nicht einfach egal und da sollten Fragen und vorige Aufklärung schon erlaubt sein - was Wolkenreise_15 schreibt, ist definitiv eine Frage wert wenn man das Event eben deshalb besucht. Der Clubbetreiber kann ja mal wenn er tatsächlich von so vielen unterschiedlichen Foren Anmeldungen hat eine Verhältniszahlenzwischeninfo geben und zakk - eine lösungsorientierte Antwort ist gegeben und jeder kann für sich entscheiden. Warum einfach wenn es auch schwer geht *ja*
******e79 Frau
1.137 Beiträge
Anmerkung:
Versucht mal Solo-Frauen zu einer solo Teilnahme an einen Event zu bewegen. Das ist unfassbar schwer. Frauen bekommst du kaum alleine in Clubs.
Ich weiß die meisten erwarten Wunder von entsprechenden Veranstaltern und denken Solo-Frauen stehen irgendwo in Massen herum und man muss nur pfeifen und sie springen 😜
Ne, will sagen:
Eine FÜ kann man nicht mit einer HÜ vergleichen. 10-20 Frauen als Überschuss sind da schon enorm. Es ist einfach unfassbar schwierig, da darf man nicht erwarten, dass die Solo-Damen einem die Bude einrennen.
Wer es nicht glaubt, kann es gerne selbst versuchen. Die stehen nicht gerade parat und warten auf solche Partys leider 😘
*********se_15 Paar
90 Beiträge
Dann sollte solch eine Party vielleicht einen anderen Namen bekommen?
Wir hatten uns eh schon gewundert, weil genau Deine Anmerkung zu unseren Erfahrungen paßt.
*********ions Paar
193 Beiträge
Der Plan ist aber auch lt. Beschreibung ein anderer - Überschuss heißt ja auch nicht knapp drüber - wäre vielleicht ein neuer Name FKÜ-Party *haumichwech*

Wie gesagt, der Betreiber kann einfach den Status der Zahlen melden und jeder kann für sich entscheiden. Das wäre relativ einfach und fair für die zahlenden Gäste - so viel Service sollte doch drin sein und wenn die Anmeldungen der anderen Foren so überzeugend sind, dann her damit und die Fragen stellen sich ganz schnell ein und es gibt keine enttäuschten Gesichter
****dus Paar
102 Beiträge
Kurze Info an alle die meinen der Clubbetreiber Veranstaltet die Party. Dieses ist nicht so den hier hat ein Veranstalter die Party organisiert und ist für die Teilnehmer zuständig.
*********ions Paar
193 Beiträge
Richtig - der Veranstalter nicht der Betreiber. Ist aber auch verzwickt
******e79 Frau
1.137 Beiträge
Zitat von *********ions:

Wie gesagt, der Betreiber kann einfach den Status der Zahlen melden und jeder kann für sich entscheiden.

Den Stand sieht man doch. Anmeldezahlen, Warteliste und Verhältnis m/f/p(=Paare). Das ist doch öffentlich.
Oder welchen Status meint ihr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.