Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
902 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leere im Chat

Leere im Chat
Hallo, meine Lieben.
Ich bin jemand, der liebend gern chattet. Doch leider musste ich immer wieder feststellen, dass hier im Gruppenchat oft leere herrscht.
Wieso ist das so?
Oder warum traut ihr euch nicht?
**********weiMK Paar
1.033 Beiträge
Naja selbst wenn da welche sind....Wird meist geschwiegen. Aber das ist in anderen chaträumen das selbe *kuss*
Ja, es gibt solche und solche Chaträume. Aber man kann gegen diese Stille ja auch selbst etwas unternehmen, wenn die anderen auch willig sind
****x1 Paar
15 Beiträge
Ich bin meist nur nebenbei im Chat und hab oft nicht so viel Zeit, mich als Schlüsselträger verantwortungsvoll zu kümmern. Es nervt halt zwischen Tür und Angel Kerle zum gehen zu bitten bzw. auch zu zwingen. Vor allem, wenn es mal wieder nicht im Topic steht und sie diskutieren wollen.
(Ich weiß, man kann das Topic dahingehend ändern, aber in letzter Zeit will der Chat mich das nicht mehr machen lassen.. *nixweiss* )
Und dann mach ich den Raum halt meist doch nicht auf.. *tuete*
Ist verständlich. War auch letztes Mal drin. Dachte gehe mal rein und vielleicht kommt jemand nach. Es waren direkt 6 Kerle. Traurig aber wahr
*****s77 Paar
288 Beiträge
Ja das stimmt..
Die Herren der Schöpfung sind echt nervig manchmal, auch auf den eigenen Profil,obwohl da steht bitte keine solo Herren...
Was will man machen 😏
****ox Mann
53 Beiträge
Ich glaube tatsächlich das viel einfach durch das oft rücksichtslose und aufdringliche Verhalten von vielen Single Herren müde geworden sind noch viel zu chatten.
Ich chatte auch sehr gerne und wünschte mir auch öfter mal ne schöne schwungvolle Chat Runde aber selbst auf ein Status hin kommen oftmals nur unqualifizierte Kommentare von Herren. Diese dann teilweise deutlich älter, da vergeht einem leider echt die Lust.
Ganz liebe Grüße an euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.