Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2773 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer sucht wen? - Mit Angabe der PLZ!

****02 Paar
22.806 Beiträge
Themenersteller 
Wer sucht wen? - Mit Angabe der PLZ!
Liebe Gruppenmitglieder!

In diesem Thema ist Platz für Eure Date-Anzeigen betreffend "Frauen in Nylons"

Bitte setzt Eure PLZ in die Überschriftzeile!
Das sorgt dafür, dass Ihr besser gefunden werdet!


Alles weitere erfolgt dann bitte per Clubmail und nicht im Thread!
So bleibt es hier übersichtlich *g*

Euch viel Erfolg und anschließend viel Spaß!

Euer Mod-Team
*blume*
*********t_660 Mann
40 Beiträge
PLZ 39
Ja, eine Dame zu finden, die auf der gleichen Wellenlänge ist, wär toll
********ddel Mann
195 Beiträge
29
Eine Dame zu finden, mit der man diese Leidenschaft ausleben kann, wäre ein Sexer im Lotto
**********ngeac Mann
139 Beiträge
PLZ 40 bis 52
Gruppentreffen oder Veranstaltung in kleinem Rahmen für Leute mit einem Faible für Nylons gesucht.

Es muss keine kommerzielle Veranstaltung sein.

Wer hat eine Idee und Lust dazu? *date*
*****ips Mann
250 Beiträge
Plz 245 plus 75 km.
Eine kleine Ausfahrt ins Grüne? Schleswig Holstein ist mit einer Abwechslungsreichen Landschaft gesegnet. Wir können die Ausfahrt im Nissan Micra oder im Porsche 911 machen... mit dem Fahrrad hätte es auch seinen Reiz, aber Nylons und flache Schuhe harmonieren nicht wirklich.
Melde Dich
Feellips
*******007 Mann
201 Beiträge
PLZ 23
Hallo, mein Name ist Jules, bin gelernter Masseur und zur Zeit Studiomusiker. An erster Stelle geht es mir darum, Frau ausgiebig zu verwöhnen. Mit einer erotischen Massage und vielem mehr. Lass Dich bei mir fallen und ich versuche alle Deine geheimen Wünsche zu erfüllen. Ich freue mich auf niveauvolle Nachrichten.
**********sch90 Mann
6 Beiträge
PLZ: 012 und 019
Raum Dresden, Bautzen und Umgebung
*******uhm Mann
1.635 Beiträge
PLZ 45 Hobbyfotograf
Hallo die Dame mit der Vorliebe für Nylons,
solltest du dir die Mühe machen und ein Blick auf mein Profil werfen, wirst du feststellen dass ich meine Vorliebe für Nylons und meine Leidenschaft für das Fotografieren hier im JoyClub auslebe.

Aber denke bitte jetzt nicht falsch von mir! Ich bin hier nur als Hobbyfotograf angemeldet. Ich verlange keinerlei Gegenleistung und ich "geile" mich auch nicht an einem Modell auf!

Wenn ich ein Fotoshooting abhalte bin ich Profi genug und es zählen nur die Bilder. Das werden dir auch meine bisherigen Modells bestätigen.

Wenn du also mal Lust auf ein "anderes Date" hast, dann bin ich vielleicht der Richtige.

Ich mag Detailfotos von Schuhen bzw. Heels und Nylons.
Somit würde auch deine Identität bewahrt bleiben.
Für mich ist es selbstverständlich, wenn ein Modell anonym bleiben möchte, dass ich mit "Gesichtsbildern" sensibel umgehe.





Liebe Grüße
Licht_Ruhm
*****oha Mann
246 Beiträge
PLZ 012 oder 017
Suche nette Dame für gemeinsames eintauchen in die Lust und Leidenschaft.
86152 Augsburg
Hallo und guten Abend an alle!
Ich bin seit kurzem Vollmitglied bei Joy und auf diese Gruppen aufmerksam geworden. Ich bin aus 86152 Augsburg.
Ich liebe seit ich denken kann das weiche Material vorwiegend an den Beinen der Frauen. Leider habe ich selbst niemanden mit der ich diese Vorliebe ausleben kann. Vielleicht lerne ich hier jemanden kennen und kann diese bald teilen!?!?
Liebe Grüße Peter
in Action
*********afie Mann
83 Beiträge
538** Rhein-Sieg-Kreis und Umgebung
Hallo zusammen,

für diverse Fotoprojekte suche ich immer wieder mal Damen, Paare, Herren, die sich mit dem schönsten Stoff und was dazu gehört ablichten lassen wollen. Wer Interesse an einem Shooting hat, kann mich gerne anschreiben.

Shootings sind auf Honorar- und TfP-Basis möglich. Sprecht mich gerne an.

VG
BV
********el75 Mann
1.911 Beiträge
PLZ 24xxx / 25xxx
Wo ist die Frau mit Vorliebe für Nylons und Sitzschuhen?? Ich suche dich *g*
******o58 Mann
21 Beiträge
Köln
Guten Abend,
ich such Kontakt zu einer Frau für einen netten Tag oder Abend in NRW.
Würde mich sehr freuen, Dich in Nylons, gerne mit Riemchensandaletten oder Peeptoes zu treffen.
Ich gehe voll und ganz auf deine Wünsche ein.

Gruß Klaus
Akt_2
*********afie Mann
84 Beiträge
6xxxx (Hessen)
Hallo,

als Fotograf interessieren mich besondern Aufnahmen von/mit Nylons. Ich möchte das Thema gerne in meinen Fotoprojekten vertiefen und suche ein weibl. Model, welches Lust auf ein Fotoshooting hat. Das Model bekommt die Aufnahmen natürlich zur freien Verwendung.

PLZ 6xxxx (Hessen)

VG Jürgen
74xxx
Suche aus dem Raum 74XXX eine Dame mit Vorliebe für Nylons *g*
Keine Beschreibung angegeben.
*********len55 Mann
2.206 Beiträge
77xxx
Darf ich mich anschließen? Auch ich liebe die Fotografie mit Nylons und suche deshalb weibliche "Wesen" im Raum 77xxx.
Selbstverständlich unter Wahrung absoluter Diskretion - Die Aufnahmen bekommt sie Selbstverständlich auch.
*****uch Paar
316 Beiträge
PLZ 85
Suchen im Raum PLZ 85 eine sie oder Paar mit einer Nylon Vorliebe
Zum Aufbau einer Dauerfreundschaft
Würden uns über Zuschriften freuen
********el75 Mann
1.911 Beiträge
PLZ 24 - 25
Oberflächliches Vögeln ist nicht meins. Ich suche dich für, Gespräche, Unternehmungen, Spaziergänge. Einfach menschliche Nähe und Wärme. Entwickelt sich daraus auch sexuelles bin ich nicht abgeneigt. Sympathie, Chemie und gemeinsame Leidenschaften zählen. Nicht nur beim Sex. Virtuelles kann reizvoll sein. Aber irgendwann möchte ich reales spüren und erleben. Melde dich.
******_72 Mann
7 Beiträge
Raum 25 ..
Hallo, suche eine Frau mit Vorliebe für Nylons.. Raum 25 ...
*****y73 Mann
1 Beitrag
Raum 415XX
Ich suche eine elegante, nylonbegeisterte Sie im Raum 415XX und würde mich über Kontakte sehr freuen
83xxx
Wo bist Du? Suche eine schlanke Frau, die Freude an Nylons hat, auch sehr große Frauen in Heels sind faszinierend und bewundernswert. Meldest Du Dich bei mir?
Thomas_83022
****i85 Mann
36 Beiträge
PLZ 29xxx oder 30xxx
Hallo zusammen.

Vielleicht findet sich ja eine Dame mit Vorliebe für Nylons, die sich gerne beim Liebesspiel mit dem Partner beobachten lassen will? Gerne auch Auto, Outdoor oder Parkplatz Treffen. Ich freue mich auf interessante Kontakte.
**********d1976 Mann
17 Beiträge
Plz 49xxx
Hallo suche im Plz 49xxx eine Dame oder Paar der man mal beim Liebesspiel in Nylons zuschauen darf.....oder so....einfach mal anschreiben....und sehen was passiert....danke im vorraus....freue mich auf eure Nachrichten....lg
*********river Mann
2.230 Beiträge
plz 64...
Hi
Ich würde gerne mit einer Dame in nylons einen schönen Abend verbringen
PLZ 13581 und *100* Kilometer drum herum
Wenn es wirklich passt ist keine Entfernung zu weit.


Ich bin aus *berlin* , knapp über 40 Jahre
Seitdem ich denken kann!,. habe Ich, einen Intensiven Fetisch auf Damen in Nylon ´s !

Das absolute Hauptaugenmerk *rotwerd* , gern darf "Die Dame - welche Ich im einvernehmen / (eventuell Später) Exclusiv ~ verwöhne" etwas reifer und gepflegt sein.

REIN RAUS - Geht überall - KANN Fast JEDER ! Kann auch GEIL - Sein - aber eher bevorzuge ICH ....

Es geht nicht nur um Sex, freue mich auch sehr, über zuschriften, auch ohne Sex... Gern auch DirtyTalk

Ich bin sehr gespannt, welche Dame - sich angesprochen fühlt *sekt*

Ich denke für hier, reichen meine Worte.

............ Ich Marc freue mich auf deine Zuschrift !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.