Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von RDC
1217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Verkehrsschild in Frankreich

******265 Paar
993 Beiträge
Themenersteller 
Neues Verkehrsschild in Frankreich
Es gibt ein neues Verlehrsschild in Frankreich. Eine Weiße Raute auf blauem Grund.

https://efahrer.chip.de/news/neues-rauten-schild-in-frankreich-wer-es-missachtet-zahlt-135-euro_1014509
****tan Mann
120 Beiträge
Merci, gut zu wissen!
Die Strafgebühr ist schon beinahe günstig, im Vergleich zu deren Tempoüberschreitungsgebühren.
****67 Frau
18 Beiträge
Ja, das gibt hier, aber nur in Strasburg auf der Autobahn, und nur über die Woche, an bestimmten Uhrzeit.
Zbsp. 7-9U. und 17-19U., wenn viel Verkehr gibt.
Meine Meinung ist das wenn Polizei zbsp. ein Auto mit ein deutsches Kennzeichen auf die linke Spur sieht, würde es mir wundern das zur Strafe geht...
Schon hier als Franzosen muss mann sich dran gewöhnen ! Und bis jetzt habe ich noch niemals eine Polizei wagen gesehen die des aufwachtet.
Also... ich fahre immer seltener mit dem Zeit nach Strasburg, dann ist geregelt, die Innenstädte wollen fast überall bald uns nicht mehr, mit unserem Dieselkombis *grins*
**********emmes Mann
68 Beiträge
Lieben Dank, dass ihr hier informiert, ich mag das Land ja sehr, aber hier waren wieder mal kreative Bürokraten am Werk.. VG
*******ur69 Mann
70 Beiträge
Gibt es in Lyon auch. Gilt aber nur zu bestimmenten Uhrzeiten und muss erleuchtet sein. Die neuen Schilder werden auch schlecht erklärt, wenn sie eingeführt werden *snief*
*********amers Paar
2.289 Beiträge
Umständlicher geht immer, leider auch en France *snief*
Wir fragen uns, was das soll. Uns Deutschen sagt man eine Überreglementierung nach und was und was ist das?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.