Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von RDC
1217 Mitglieder
zum Thema
FKK in der Normandie und der Bretagne3
Suche einen FKK Campingplatz oder FKK Strand in der Normandie und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub in der Normandie Sep. 2023

*****ver Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub in der Normandie Sep. 2023
Hallo habt Ihr Tips für uns zum Thema Normandie wir sind mit dem Wohnmobil unterwegs *g*
FKK Campingplätze etc. oder wer ist noch in der Gegend usw.
LG
Beate und Ralf
*******ssis Paar
105 Beiträge
Zitat von *****ver:
Urlaub in der Normandie Sep. 2023
Hallo habt Ihr Tips für uns zum Thema Normandie wir sind mit dem Wohnmobil unterwegs *g*
FKK Campingplätze etc. oder wer ist noch in der Gegend usw.
LG
Beate und Ralf

Hallo, schöner Flecken Erfe, um dort Urlaub zu machen. Schaut mal nach *guckstduhier* Honfleur an der Seine-Mündung, gegenüber von Le Havre. Dort ist ein richtiger Campingplatz als auch ein rustikaler WoMo-Stellplatz. Beide fußläufig zur kleinen Stadt. Ansonsten Deauville ein paar Kilometer entfernt. Ètretat, mit seinen hübschen Kreidefelsen. Und Veules-les-Roses mit einem Campingplatz und WoMo-Stellplatz. Ansonsten oben in Calais anfangen und langsam die Küste runter, und Zeit lassen 😉 Viel Spaß dort!!
*********doggy Mann
548 Beiträge
Etretat und Dieppe fallen mir noch als Orte ein die ihr besuchen solltet.Allerdings muss ich für mich sagen das ich die Bretange deutlich schoner finde.Es ist dort heller.In der Normandie sind die Orte und Häuser recht dunkel.Das Wetter ist in der Bretange auch besser.Ich habe die Runde auch in Sept.gemacht.Bin in Etretat gestartet und dann einmal rum bis zur Loire-Mündung.Sollte es die Zeit erlauben gleich bis zur Ille Noirmoutier.Aber vielleicht kennt ihr die Bretange schon.
******ern Mann
114 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ver:
Urlaub in der Normandie Sep. 2023
Hallo habt Ihr Tips für uns zum Thema Normandie wir sind mit dem Wohnmobil unterwegs *g*
FKK Campingplätze etc. oder wer ist noch in der Gegend usw.
LG
Beate und Ralf

Hallo Beate u Ralf, war ein Jahr in Caen, kenne und schätze bis ein ganz wenig Mehr die Normandie. Bei Ihtressse bitte melden. Kann euch nicht ein Mail senden, da Profile gem JC nicht passen. Gruss Hans
***as Paar
376 Beiträge
Wir sind in Le Tréport Ende September. Hat jemand Tipps, was man unbedingt gesehen haben muss?
*********doggy Mann
548 Beiträge
Dieppe und Etretat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.