Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von RDC
1227 Mitglieder
zum Thema
Alternative zu Fun & Joy (Hotel und Swingerclub)5
Der Betreff sagt es bereits. Wir suchen nach einer Alternative zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitfahrgelegenheiten

**********tasme Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Mitfahrgelegenheiten
hallo ihr Lieben,

es gibt beim Joy zwar eine eigene Gruppe für MfG's, da aber hier die meisten Frankreich liebenden Menschen abhängen und es ja auch viel hin und her gefahren wird, dachte ich, es wäre klug, hier eine kleine interne MfG-Börse zu eröffnen.

die Regeln sind ganz einfach:

--> pro MfG gibt es einen Post hier im Thread.

--> schreibt in die Überschrift ob ihr BIETET oder SUCHT und Datum, Start und Ziel
(Bitte NICHT "heute", "morgen" oder so verwenden - denn wenn dann jemand in 2 Wochen wieder mal in das Forum schaut, ist das ganze längst abgelaufen, es steht aber immer noch "heute" drin ...)

--> und dann folgender Inhalt:
Datum/Zeitraum:
Uhrzeit:
Startort:
Zielort:
alternative Start- und Zielmöglichkeit:
über:
benötigte Plätze:
Gepäck:
Raucher/Nichtraucher:
Sonstiges:

--> Und wie immer: keine geschlechtsspezifischen Angebote/Gesuche - Ausnahme: allein reisende Frauen
keine Angebote/Gesuche mit Gegenleistungen (finanziell oder sonst wie)


et voilà *g*
**********tasme Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
SUCHE um den 17.Juli von D (Leipzig) nach Frankreich (Süden)
ich fange gleich mal an *g*

ich (Near) suche ne MfG von Deutschland nach Frankreich. Ideal wäre für mich von Leipzig nach Marseille. Ich bin aber mit dem Ort auch flexibel. ich bin Nichtraucherin.

Datum/Zeitraum: am liebsten am 17. Juli 2018, kann aber auch ein/zwei Tage später sein.

Startort: Leipzig / Deutschland

Zielort: Frankreich / Marseille / Süden

benötigte Plätze: nur ich

Gepäck: einen Rucksack wahrscheinlich

falls zufällig jmd fährt und mich mitnehmen möchte, freue ich mich *freu*
*****ith Mann
1.613 Beiträge
Prima
Gute *idee* *top*

Grüße aus der Bretagne
Herr Rubelith und Frau
Malaga
Fahre ab dem 20. August von Berlin in Richtung Malaga über Lyon mit eigenem Auto oder mit jemanden mit, falls ein anderer mit seinem Auto unterwegs ist. Kostenbeteiligung erwünscht bzw. gegeben. À toutes suites...
******4_6 Mann
85 Beiträge
Um den 18-19 NACH Frankreich Richtung adge
Ich bin bis zum ca 17 in Saints Maries, fahre dann Richtung Deutschland (Rhein Neckar) um mein Kind zur Mutter zu bringen.
OB ich bis Deutschland fahre oder nur in die Richtung ist noch unklar .
Dann geht es wieder Richtung adge da ich zur einjährigen wohnmobiltour aufbreche und da kann ich gerne jemand mitnehmen.
Fahrt im Wohnmobil, bei ggf Űbernachtung hast Du Dein eigenes Bett zur Verfügung.
***a3 Mann
196 Beiträge
Avignon - Hannover
Hallo,
wir haben einen Platz frei, leider nur einen, der Wein braucht so viel für sich.
Am 25.8. plus eine Woche geht es abends über Luxenburg nach Hannover und noch etwas weiter.
Wem das passt.....gerne.
LG Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.